oooh hier gab es ja Antworten

hab ich irgendwie verpasst
Strahlemaus, ja mittlerweile mag ich die Stäbe sehr, auch wenn ich anfangs skeptisch war
Feenflügel danke, die Opal ist ein Farbwunder, die passt wirklich jeden - wie ich finde
die "Gleichbenutzung" rührt daher, weil ich keine Stücke haben mag, die ich nicht nutze. Ich mag es nicht Haarschmuckdinge zu besitzen, die ich nicht auch nutze. Daher habe ich auch immer soviel in der TB

Ich habe auch meine Lieblingsstücke, die ich häufiger trage. Mein Freund pickt auch immer wieder dieselbe Ficcare raus, wenn ich ihn frage, welche es sein soll - was alle paar Monate mal passiert.
Dani danke schön
fiZi ich mag das irgendwie viel lieber als die Stäbe schräg gesteckt und jede von der anderen Seite..außerdem mag ich das Geräusch nicht, wenn die Acrylstäbe aneinander kratzen, wenn ich sie schräg in den Dutt schiebe...aber ich brauche defintiv mehr Ed-Stäbe

sie rutschen nicht mehr so arg wie früher...da konnte ich mir die Stäbe rein machen, wie ich wollte und zu welchem Zeitpunkt nach der Wäsche auch immer, sie hielten gar nicht.
Ich mag ja die Acrylvielfältigkeit total und wünsche mir einen granatrot-blauen Stab damit mein Freund sich auch mal über meinen Haarschmuckfimmel freut und nicht immer über "diesen teuren Scheiß" schimpft