Vivimed Und Die Schwarz Lila Zucht - Der Anfang

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vivimed

Re: Vivi Und Die Schwarz Lila Zucht - Der Anfang

#136 Beitrag von Vivimed »

Huiuiui
Da denkst nachm Urlaub hast mehr Zeit und alles ist ein wenig runter gekommen - denkste!
Keine Zeit für nichts *grummel*

Haariger Zwischenbericht:
In der Therme hab ich einen franzosen getragen und die Haare davor ganz gut geölt, vor den Saunagängen immer wieder mal mit kaltem Wasser über den Kopf gegangen - Resultat war genial =)
Am Samstag waren wir bei Senza Limiti und da habe ich Freundschaft mit diesem Kämmchen geschlossen

Bild

Unsere Beziehung war gleich so innig, dass ich ihn nicht bei Gundula lassen konnte :lol:
Mit dem mach ich eine Art Banane und steck sie damit fest, hält bombig, sieht gut aus und das beste daran IST IN 1 MINUTE GEMACHT
Bin mir allerdings noch nicht sicher ob der Bürotauglich ist oder doch zu schick, wobei ich denk dass es schade ist den nur für besondere Anlässe (die es bei mir so gut wie gar nicht gibt) zu tragen.

Gestern war ich die Helmut Bademütze einweihen.
Hab sie in der Dusche angezogen und mich fast nicht damit rausgetraut :lol: Bin es nicht gewohnt so ein Teil zu tragen, sieht schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus aber nützt ja nichts und da kommt bei mir viel zu sehr der Schwabe raus als dass ich sie dann nicht nutzen würde. Aber sobald ich im Wasser war und mich umgeschaut hab war das doofe Gefühl gleich weg da voll viele so ein Teil aufhatten - allerdings nicht mit nem coolen Helmut drauf :D

Das Wettrennen Haare vs. Pflanzen hab ich nach 1 1/2 Wochen schon haushoch verloren.
Warum?
Ist glaub offensichtlich :lol: #

Bild

1b/c M ii ZU 6cm

PP: Die Schwarz-Lila Zucht
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#137 Beitrag von Alanna »

Hi Vivi,

schön, dass Du wieder da bist :D

So einen Kamm habe ich auch! Und einen Helmut. Fischle hatte noch einen da, ich habe ihn beim Schwimmen ausprobiert und für gut befunden :gut:

Tja, dass die Pflanzen ein schnelleres Tempo vorlegen als Deine Haare, war ja schon abzusehen...
Vivimed

#138 Beitrag von Vivimed »

Stimmt so einen Kamm hab ich in deinem Projekt auch wo gesehen.
Wie trägst du ihn?
Im Herbst/Winter findet wahrscheinlich in Senza Limiti Treffen in Stuttgart statt da werd ich mir noch nen Violinenschlüssel zulegen, für den sind die Zotteln noch etwas zu kurz...

Ja war schon abzusehen, dass die Pflanzen schneller wachsen aber dass die so explodieren hätte ich nicht gedacht ^^
Meine Nachbarin hat offensichtlich einen grünen Daumen!

1b/c M ii ZU 6cm

Alanna

#139 Beitrag von Alanna »

Bisher habe ich den Kamm noch gar nicht "ausgeführt", aber ich plane, ihn in einer Banane zu tragen!
Vivimed

#140 Beitrag von Vivimed »

Oh Alba der ist bestimmt traurig dein Kamm dass er nicht nach draußen darf :shock:
Fühlst du dich damit nicht so wohl?

1b/c M ii ZU 6cm

Alanna

#141 Beitrag von Alanna »

Irgendwie hat es sich einfach noch nicht ergeben, Vivi... Muss mir das mal fest vornehmen.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#142 Beitrag von *Kitty* »

Oh, der Kamm ist sooo schön! :ohnmacht: Ich möchte Tragebilder!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Vivimed

#143 Beitrag von Vivimed »

Danke Kitty =)
hab ihn heute beim Arbeiten an.
Extra ein wenig wuschelig damit es nicht zu elegant wirkt

Bild

Nachtrag: ich hab mir überlegt, dass mir etwas Glück mein ZU die nächsten Jahre zunimmt da ich ja jetzt pfleglich mit den Haaren umgeh. Früher hab ich z.B. direkt nachm waschen mit nem billigen Kamm gekämmt, von oben durchgezogen und auch wenns Knoten gab kräftig weiter gezogen anstatt auszuheddern. Wartets nur ab in 5 Jahren kann ich mich zu den Pferden einsortieren :kicher:
Ok das wahrscheinlich nicht aber vielleicht ein bisschen mehr?
Abwarten!

Oh vielleicht kommt heute meine Alpenlandkunstbestellung =)

1b/c M ii ZU 6cm

*Kitty*

#144 Beitrag von *Kitty* »

Das sieht sehr edel aus zu der Spitzenbluse! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Vivimed

#145 Beitrag von Vivimed »

Gestern sind die bestellten Seifen und die Sachen von Marco gekommen :huepf:
Kämme hatte ich ja schon von Kostkamm allerdings ist der große von denen zu fein zum groben entwirren und ich mag nicht jedes mal den Taschenkamm zücken. Daher ist dieser bei mir eingezogen, der Zinkenabstand ist perfekt!
Mit der Forke bekomme ich hoffentlich einen gut haltenden Angel Bun hin, muss ich die Tage ausprobieren!

Bild

Nachtrag:
Heute Abend muss unbedingt wieder gelilat werden ich fühl mich so unglaublich konservativ mit "nur" schwarzen Haaren!

Der Pflegekaufrausch hat zum Glück ein wenig nachgelassen, bin ziemlich zufrieden wie es meinen Zotteln zur Zeit geht.
Vielleicht versuch ich das nächste Mal eine andere CV Seife :gruebel:

1b/c M ii ZU 6cm

Vivimed

#146 Beitrag von Vivimed »

Am Freitag abend hab ich die Olivenseife von CV ausprobiert, den Rest der Pflege gleich gelasse und das Ergebnis war (mir fällt kein besseres Wort ein) einfach nur bääh!
Irgendwie strohig und einfach total unangenehm zum anfassen :(
Werd heute vielleicht ins Schwimmbad gehen und dann wieder mit dem BBC waschen, hoffe sie sind danach gleich wieder gewohnt schön!

Die Länge empfinde ich die letzten Tage als extrem unbefriedigend -.-
Für so ziemlich alles neue was ich machen will sind sie ein kleines Stückchen zu kurz und für andere Sachen werden sie ein wenig "zu lang" und ach irgendwie alles doof!
Gestern hatte ich einen kleinen Wuscheldutt und waren bei Oma und Opa zu besuch und mein Opa meinte nur so "warum trägst du deine Haare denn so streng nach hinten damit wirkst du so ernst"
Eigentlich gefall ich mir mir zurück gebundenen Haaren aber das gestern wollte ich nicht hören, bzw. wäre nicht notwenig gewesen!
Warum kommen solche Kommentare eigenlicht immer dann wenn man grad eh ein wenig down sind anstatt dass dann etwas nettes kommt?

1b/c M ii ZU 6cm

Alanna

#147 Beitrag von Alanna »

Vivi, das würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen, vielleicht kennt Dich Dein Opa nur noch nicht so gut mit hochgesteckten Haaren und muss sich erst noch daran gewöhnen...

Wie lang sind denn Deine Haare momentan, so bei APL? Kurz vor APL?

Liebe Grüße!
tollpatsch

#148 Beitrag von tollpatsch »

Der SL Kamm sieht superschön aus. Und passt sehr gut zu deinen Haaren. Bei mir fällt sowas ja immer aus den Haaren raus. Die Frisur die du hast sieht auch ganz gut aus.
Ja, wenn man nicht mehr seine alten Frisuren machen kann, ist es irgendwie schade. Aber sie wachsen ja weiter, dann kann man bestimmt wieder neue machen.
Ich denke auch, es ist gewöhnungssache. Wenn du magst kannst du einen seitendutt hinters Ohr machen, dass schaut dann vielleicht ein bisschen "nicht so ernst " aus. Aber eigentlich haben Dutts ja die gleiche Optik wie Pferdeschwänze, von daher würde ich jetzt sagen dass Dutts nicht an sich unbedingt ernst sind, sondern was der Betrachter damit verbindet.
Vivimed

#149 Beitrag von Vivimed »

"Dank" Zeitmangels werde ich dieses Projekt und Forum erst einmal ein wenig vernachlässigen.
Passt eigentlich gut, dann denk ich nicht ganz so viel an die Haare und sie wachsen schön weiter ohne, dass ich dauernd Stress deswegen schiebe und deprimiert bin weil sie noch so kurz sind :D
Wünsche euch eine gute Zeit und bis ganz bald!

1b/c M ii ZU 6cm

*Kitty*

Re: Vivimed Und Die Schwarz Lila Zucht - Der Anfang

#150 Beitrag von *Kitty* »

Oh, wie schade! Bleib dran, gib das Haarzüchten nicht auf und schau hier ab und zu mal rein! :knuddel:
Antworten