In meinem DM hier nicht und in Linz auch nicht.gillian_scott hat geschrieben:also im dm gibts die haarpflege von sante, aber ich fand das shampoo nicht so dolle, hab voll filzige haare davon bekommen, sogar noch nachdem ich olivenöl beigemischt hatte, ich nehms jetzt zum duschen und wasch mit alverde olive/henna, das macht meine haare schön weich!
LG
Sante Glanz Shampoo "Kokosmilch+Bio-Orange"*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
- gillian_scott
naja, das ist blöd, aber ich hab das auch noch nie im edeka gesehen und hier schreibt jemand, dass er es dort gefunden hat, find ich merkwürdig, dass es da im sortiment so große unterschiede gibt. naja, im sortiment steht aber auf der homepage sante auch nicht dabei, hab ich gesehen, die alverde-sachen sind dort ja alle aufgelistet.
LG
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

- Barcabelle
Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Shampoo sind. Für mich ist es der heilige Gral - die anderen Sante-Shampoos, die es beim dm gibt, fand ich grottig...
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- gillian_scott
HUhu!
Ich hab das Shampoo letzte Woche mal wieder nachgekauft (nachdem die 2. Flasche Henna Volume endlich leer wurde
) und finde es nach wie vor toll.
Bei jeder Wäsche kann ichs aber aufgrund des Alkohols nicht nehmen, sonst stehen bei mir die kurzen Härchen alle ab und ich hab etliche Knoten im Haar(hab Farbreste in den Längen).
Geruch und Glanzwirkung sind aber top
Ich hab das Shampoo letzte Woche mal wieder nachgekauft (nachdem die 2. Flasche Henna Volume endlich leer wurde

Bei jeder Wäsche kann ichs aber aufgrund des Alkohols nicht nehmen, sonst stehen bei mir die kurzen Härchen alle ab und ich hab etliche Knoten im Haar(hab Farbreste in den Längen).
Geruch und Glanzwirkung sind aber top

Ich bin unentschlossen. Ich glaube, das Shampoo ist eigentlich ganz gut. Hab es jetzt vor Wacken angefangen zu benutzen. Jetzt fettete meine Kopfhaut aber wieder sauschnell nach, was aber vermutlich nicht am Shampoo liegt, da meine Geischtshaut jetzt nach dem Festival auch enorm fettig ist. Hm. Der Glanz war jetzt auch nicht außergewöhnlich. Gestern hab ich nun wieder mein geliebtes Apfelshampoo benutzt und die Haare glänzen sehr viel mehr und fühlen sich besser an. Nein, ich mach einfach keine Experimente mehr!
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), naturrot
"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)
"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)
Ich hab mir das Shampoo einmal gekauft und nach mehrmaliger Anwendung hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Meine Haare wurden sehr "platt" und fetteten schnell nach. Haargummies hielten auch nicht wirklich im Haar. Fazit: Ich werde es nicht mehr kaufen
Haartyp: 1B F ii
Haarfarbe: Chemie-Schwarz
Haarlänge: 76cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Chemie-Schwarz
Haarlänge: 76cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fazit, nachdem die Flasche halb leer ist: Riecht toll, macht meine Haare sauber, ist auch, was das nachfetten angeht okay, nur laesst es auch meine Haare eher platt wirken. Wird aufgebraucht, aber wohl eher nicht nachgekauft.
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
hm, vielleicht hätte ich mir vorher mal die mühe machen sollen die unzähligen seiten der produktbewertung durchzulesen. hab das allerdings verpasst und mir einfach mal auf gut glück dieses shampoo gekauft in der hoffnung es würde gut sein, da es ja nk ist und andere produkte der firma ja gut zu seien scheinen...
hab's heute morgen ausprobiert und stand dann 40(!) minuten im bad um die verfilzungen wieder raus zu bekommen
sowas schlimmes ist mir wirklich noch nie passiert. meine haare waren total trocken und selbst nachdem ich mir mandelöl ins haar gerieben habe, kriegte ich die knötchen kaum raus
ich dachte das liegt vielleicht daran, dass das mein erstes nk-shampoo ist und meine gestressten haare noch nachwirkungen und probleme mit der umstellung haben. aber wie ich sehe bin ich ja scheinbar nicht die einzige mit den problemen.
ich bin neuling in der ganzen richtigen haarpflege...vielleicht können ja die erfahrerinnen hier mir einen rat geben? liegt's vielleicht wirklich an der umstellung und ich sollte dem shampoo nochmal ne chance geben, oder lieber als duschgel benutzen und nach was anderem umschauen?
hab's heute morgen ausprobiert und stand dann 40(!) minuten im bad um die verfilzungen wieder raus zu bekommen

ich dachte das liegt vielleicht daran, dass das mein erstes nk-shampoo ist und meine gestressten haare noch nachwirkungen und probleme mit der umstellung haben. aber wie ich sehe bin ich ja scheinbar nicht die einzige mit den problemen.
ich bin neuling in der ganzen richtigen haarpflege...vielleicht können ja die erfahrerinnen hier mir einen rat geben? liegt's vielleicht wirklich an der umstellung und ich sollte dem shampoo nochmal ne chance geben, oder lieber als duschgel benutzen und nach was anderem umschauen?
Also mit Kämmen hatte ich nie Probleme, hab dazu aber auch immer großzügig Kokosöl genommen.
Wie trägst Du denn das Schampoo auf? Verdünnst Du es?
Ohne Verdünnen hatte ich nämlich immer total verfilzten Ansatz weil man so doll rubbeln muss, um das Schampoo zu verteilen.
Kuck doch mal hier
Wie trägst Du denn das Schampoo auf? Verdünnst Du es?
Ohne Verdünnen hatte ich nämlich immer total verfilzten Ansatz weil man so doll rubbeln muss, um das Schampoo zu verteilen.
Kuck doch mal hier
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde