Condomi lu:b Gleit- und Massagegel
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: Condomi lu:b Gleit- und Massagegel
Ach so, das meinte ich nicht. Ich dachte mehr so an weißliche Spuren, wenn es antrocknet.
Achso
ehm nö, habe nichts dergleichen in den Haaren 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
- schnappstasse
- schnappstasse
Googelt mal "pjur". Die haben GGs auf Wasser- und auf Silikonbasis. Man kann sich von den Produkten eine kostenlose Probe zukommen lassen. Einfach auf das Produkt klicken und rechts irgendwo steht das dann. Geht natürlich nur einmal pro Person, und ich weiß auch noch nicht, wie groß die sind (wahrscheinlich 4ml, denn in der Größe gibt es Portionspackungen), aber ich hab mir spaßeshalber mal pures Silikon bestellt. Kost' ja nüscht. 

- Der Rote Faden
Interessant...
Hab gerade mal gegoogelt und einen Artikel von Stiftung Warentest gefunden, laut dem es das Condomi Gel in Apotheken auch als 50 ml -Tube für um die 4 € geben soll.
Stammt allerdings von 2007 (der Artikel, versteht sich
)
Werd' nachhher mal eruieren, ob das noch so ist...

Hab gerade mal gegoogelt und einen Artikel von Stiftung Warentest gefunden, laut dem es das Condomi Gel in Apotheken auch als 50 ml -Tube für um die 4 € geben soll.
Stammt allerdings von 2007 (der Artikel, versteht sich

Werd' nachhher mal eruieren, ob das noch so ist...

- Der Rote Faden
Die kleine Tubengrösse gibt es leider nicht mehr. Also eine grosse erstanden.
Der erste Eindruck gefiel mir ganz gut - schon eine geringe Menge macht die knorrigen Spitzen wirklich glatt und satt.
Allerdings hatte ich beim Waschen gerade das seltsame Gefühl, dass mein Shampoo weniger schäumt als gewohnt, und das Haar mehr zusammenhängt, quietschiger und un-glatter im Sinne von "stoppig" ist. Kann natürlich Zufall / Einbildung sein, oder hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Der erste Eindruck gefiel mir ganz gut - schon eine geringe Menge macht die knorrigen Spitzen wirklich glatt und satt.
Allerdings hatte ich beim Waschen gerade das seltsame Gefühl, dass mein Shampoo weniger schäumt als gewohnt, und das Haar mehr zusammenhängt, quietschiger und un-glatter im Sinne von "stoppig" ist. Kann natürlich Zufall / Einbildung sein, oder hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
- Aurora Sonnenstern
Huhu,
bin ganz neu hier, habe aber schon fleißig mitgelesen und mir das Gel besorgt. Ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert. Nach dem Waschen ins feuchte Haar und dann lufttrocknen lassen. Danach sind sie richtig schön seidig!
bin ganz neu hier, habe aber schon fleißig mitgelesen und mir das Gel besorgt. Ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert. Nach dem Waschen ins feuchte Haar und dann lufttrocknen lassen. Danach sind sie richtig schön seidig!

Haare: 1b/f/ii APL; ZU knappe 6cm; zwischenziel: Midback
Jetzt will ich auch... 
Ich muss sowieso welches kaufen, also wird es das.

Ich muss sowieso welches kaufen, also wird es das.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
- Der Rote Faden
Habe es jetzt seit knapp zwei Wochen in Gebrauch und bin sehr angetan.
"Fliessen statt fliegen", sag ich nur...
"Fliessen statt fliegen", sag ich nur...

Ich vergess jedes mal wenn ich im Dm bin das doofe Gleitgel. Muss mir jetzt dann mal den Einkaufszettel an die Stirn tackern 

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Ich habe das auch und verwende es ziemlich großzügig. Nicht nur in den Haaren, auch als Ersatz für mein Gesichtsgel und das geht hervorragend. Ich finde nur den Geruch nicht so toll.
- schnappstasse
Ich rieche da gar nicht. 
Sonst kann ich nur zustimmen. Großzügig in die Haare nach der Wäsche macht alles butterweich und trotzdem flauschig (ich habe festgestellt, dass ich besser hinterher nicht mehr Fett zugebe). Und für die Haut im Gesicht und an den Händen ist es sowieso toll. ♥

Sonst kann ich nur zustimmen. Großzügig in die Haare nach der Wäsche macht alles butterweich und trotzdem flauschig (ich habe festgestellt, dass ich besser hinterher nicht mehr Fett zugebe). Und für die Haut im Gesicht und an den Händen ist es sowieso toll. ♥
Ich habe es jetzt auch getestet. In den Haaren macht es sich bis jetzt ganz gut, aber den Geruch finde ich auch ganz schrecklich. Und der hält sich leider auch recht hartnäckig in den Haaren.
Ich glaub ich verwende es jetzt nur noch vor der Wäsche für die Kopfhaut.

Gleitgel riecht doch eigentlich nach nichts oder?
Ausser halt diese Frucht dinger
Ausser halt diese Frucht dinger

2a m ii
- schnappstasse
Es riecht wirklich nach nichts. Was riecht ihr denn da? Die Konservierer riechen halt vielleicht leicht scharf, aber sonst...