sophie_ - 2a/bMii - in NHF bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: sophie - 2a/bMii - auf dem Weg zu midback und NHF

#106 Beitrag von lulu larifari »

Juhu :) find ich Supi! Durch das öl kannst du auch getrost einmal die Woche die silis drauf machen. Das öl löst die so oder so wieder :) freut mich das du deine Phobie überwunden hast. Für mich wars ein größerer schrit als gedacht als ich es gemacht habe :)
sophie_

#107 Beitrag von sophie_ »

Das ist sehr, sehr beruhigend :D
lulu larifari
gesperrt

#108 Beitrag von lulu larifari »

That's the spirit sister! No fear! Fight the sili-monster :D
sophie_

#109 Beitrag von sophie_ »

:lol:

Heute werde ich wohl mal wieder seinen Seifenversuch starten - und zwar mit der babassu marshmallow.
Der Plan ist:
Haare nass machen (da habe ich immer ein Problem, weil das wirklich eeeeeeewig dauert bist sie ganz durchfeuchtet sind :roll: )
Erste Rinse (9EL auf 1L)
Einseifen
Auswaschen
Zweite Rinse (wieder 9EL auf 1L)
Auswaschen
Dritte (leichte) Rinse (1EL auf 1L)

Ich hoffe so bekomme ich den Klätsch in den Griff.. Da ich aber am Montag (leider) eh wieder waschen muss wäre es dieses Mal nicht so tragisch ^^
sophie_

#111 Beitrag von sophie_ »

Danke!

Hier also der Bericht zur Waschung mit der Babassu Marshmallow von CV: Erstmal ich bewundere alle die nur mit der Seife in Wuchsrichtung streichen - das kann icht nicht... Damit ich auch nur irgendwie Schaum bekomme muss ich kreisende Bewegungen machen :roll: Dafür gab es dieses Mal aber wirklich viiiel Schaum - mehr als beim Shampoo ^^
Beim Auswaschen waren die Haare bisschen "hart" aber nicht so arg.. Nach den Rinsen noch immer nicht soo ein tolles Gefühl :S Am Ende gab es ne Rinse mit Essig & Weizenprotein - Haargefühl noch immer nicht berauschend, aber mal guckn wie sie trocken sind :)

Fazit: Mehr Schaum als beim ersten Mal. Beim Einschäumen muss ich gucken, das kommt mir arg haarunschonend vor :-/ Und organisatorisch ist das ganze mit 2 1L und 2 0,5l (wegen den Gefäßen) schon arg unpraktisch... Aaaaber mal sehen wie die Haare im trockenen Zustand sind :D
LarissaLuna

#112 Beitrag von LarissaLuna »

Mich spricht irgendwie das "marshmallow" an. :D
sophie_

#113 Beitrag von sophie_ »

Ich bin leider so geruchsamputiert dass ich dir nicht sagen kann ob die Seife wirklich nach Marshmallow riecht :lol:
sophie_

#114 Beitrag von sophie_ »

Ich vermelde Erfolg :D es ist um weeeeeeelten besser! Sie fühlen sich bisschen belegt an - sehen aber nicht so aus. Bisschen mehr kletten sie, was ich aber auf die Waschmethode schiebe :-/ aber gut, dank dem Rosenwasser-Protein LI ist das auch nicht soo tragisch :)
LarissaLuna

#115 Beitrag von LarissaLuna »

Ich gehe immer alles, was süß aussieht oder riecht. :D manchmal bilde ich mir sogar ein, dass ich was rieche, wenn z. B. "Schokolade" draufsteht, andere riechen dann gar nichts und ich schon. :D
sophie_

#116 Beitrag von sophie_ »

Bei mir ist es leider alles was glitzert... Das ist dann immer frustrieren dass die ganzen "tollen" Silikonbomben am meisten glitzern ...

Seit gestern Abend ist en LOC Kur (?) in den Haaren:
L : Wasser + Rosenwasser-Protein-LI
O: Aprikosenkernöl
C: Bodylotion von Alterra

Ist noch immer nicht ganz eingezogen - am Nachmittag kommt ne Waschung und ich hoffe ich bekomme alles raus.. Da ich der Seife zum Kur-auswaschen nicht so traue, wirds ein Shampoo werden ^^
lulu larifari
gesperrt

#117 Beitrag von lulu larifari »

das mit dem glitzern habe ich auch :) ich habe mir gestern in lauter verzweifelung silikongleitgel in die haare geschmiert. sie glänzen wie der arsch von einer sternschnuppe und sind total geschmeidig. i ain´t even mad! trotzdem gibts das nur alle zwei monate maximal einmal im monat jeh nach ölkur intensität :)
LarissaLuna

#118 Beitrag von LarissaLuna »

Haha, der arsch von ner Sternschnuppe :D

Aber ich finde das mit dem Glitzern auch geil. Nicht nur bei Haare, sondern auch bei Ohrstecker. Da muss einfach irgendwo zumindest ein kleiner Glitzerstein sein. :D
lulu larifari
gesperrt

#119 Beitrag von lulu larifari »

oh ja das stimm! ich liebe diese dezent eleganten ohr-hänger wo glitzer dran ist . da muss ich allerdgins noch meinen kleidungsstil anpassen sonst siehts wieder assi aus. irgendwie ehabe ich total die assiphobie im moment...
Bild
LarissaLuna

#120 Beitrag von LarissaLuna »

Ich finde so kombinierte Sachen toll. Zum Beispiel Rüschenoberteil und elegante Ohrringe mit Lederjacke und so. Ich habe ganz viel so Zeug. :)

Was mir mittlerweile gar nicht mehr gefällt sind ganz normale weiße Perlenohrringe (Stecker). Auf einmal hat die jeder. Ich habe mir jetzt schon schwarze geholt, einfach, um mich etwas abzuheben.
Antworten