[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Montillise

Re: [Shop] Senza Limiti

#6031 Beitrag von Montillise »

Juchuhh, ich habe grade meine erste SL Bestellung abgeschickt :) Ich lese hier schon so lang im Beitrag mit und nun konnte ich nicht mehr anders :))) Eine Free, eine KPO und eine Lacona F sollen es werden. Ich freue mich wie verrückt :irre:
2c M ii (10cm ZU), 61cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April/ 20)
Kavala

#6032 Beitrag von Kavala »

Chailey: die Farbkombination der Kugel mit dem Gold sieht ja wunderbar aus in deinen Haaren!
Karabella

#6033 Beitrag von Karabella »

Gerade habe ich ein Päckchen mit meiner Lacona bekommen. ABER: Es ist eine rosa Kugel drin, statt einer hellgrünen :( Da ich sie zu meinem Hochzeitskleid tragen möchte bin ich auch nicht flexibel was die Farbe angeht.
Wisst ihr wie Gundula mit solchen Fällen umgeht? Vor allem was die Versandkosten angeht, wäre ja schon ärgerlich, wenn ich dreimal Versand bezahlen müsste.

Edit: Ich hab gerade noch mal in die Bestätigungsmail geschaut: da steht D1 statt D2 drin. Scheinbar hab ichs also selbst verschusselt :( Wundert mich ehrlich gesagt noch nicht mal, bei den ganzen Bezeichnungen und Zahlen...
BlackRaven

#6034 Beitrag von BlackRaven »

In dem Fall denke ich, würde Gundula natürlich darauf bestehen, dass du das Porto bezahlst. Wie wäre es denn, wenn du dir nur die passende Kugel senden lässt und sie selbst auswechselst? Mit ein bisschen geschick und Vorsicht klappt das sicher!
Karabella

#6035 Beitrag von Karabella »

Ich hab die passende Kugel sogar da. Aber wie kann man denn bei der Lacona die Kugel wechseln?
Grauguck

#6036 Beitrag von Grauguck »

Anniekay hat geschrieben:
Nymeria14 hat geschrieben: ...Ist doch Mascha1 von der Homepage?
SF, dann ist der Stein ein Rauchquarz, wenn denn die Beschreibung stimmt...
Ja, das ist Mascha1 und es steht auch Rauchquarz drauf, ist es aber nicht, da Rauchquarz ganz anders aussieht, ich finde gerade diesen Perlenlook so toll.

:
Auf der Homepage steht einmal Mascha 01 und ein Mascha 1 bei beiden ist die Beschreibung gleich aber auf den Bildern sieht man den Unterschied.

Egal, er sieht toll aus in deinen Haaren .

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
BlackRaven

#6037 Beitrag von BlackRaven »

Ich muss gestehen, dass ich gerade nicht weiss, welches Modell genau du hast :ugly: aber bei einigen Laconas geht das...
Karabella

#6038 Beitrag von Karabella »

Ist eine Lacona L. Ich hab gerade mal geschaut, aber as sieht nicht aus als könnte man da was aufbiegen ohne das was bricht.
BlackRaven

#6039 Beitrag von BlackRaven »

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen: das geht. Man muss natürlich sanft (!) vorgehen und nur so wenig wie möglich aufbiegen - so dass die Kugel gerade so raus bzw. rein geht. Am besten man nimmt dafür eine (oder zwei) kleine Spitzzangen, die man vorne mit z.b. Klebeband umwickelt, damit es keine Abdrücke im Metall gibt. Außerdem sollte man die Prozedur nicht wiederholen, denn wenn man es oft hin und her biegt, kann es natürlich brechen. Aber ehrlich: Giuseppe und Gundula machen die Kugel auch rein, in dem sie die Bögen erst auseinander und dann über der Kugel wieder zu biegen ;)

edit: bei meiner Lacona L kann ich die Metallbögen sogar mit den FIngern auseinander biegen ;) nur zum wieder schließen brauche ich eine Zange.
Karabella

#6040 Beitrag von Karabella »

Danke! Ich probiers mal aus. Hab zwar bisschen Angst was kaputt zu machen, aber wenn du sagst das geht. Ich wills ja wirklich nur einmal machen.
BlackRaven

#6041 Beitrag von BlackRaven »

Berichtest du dann, wie es geklappt hat? Ich bin aber sicher, du bekommst das hin ;)
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6042 Beitrag von fräulein_von_c »

Meine Bestellung ist auch endlich angekommen :helmut:

Bild
Fiore 6 mit F5 und Flora in rosé, beide mit dunklem Nussholz in der kürzesten Länge ♥

Bild Bild
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
leetah

#6043 Beitrag von leetah »

Auf ein Actionbild mit der Fiore bin ich schon sehr gespannt :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Seraphina Evans

#6044 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich auch, im Shop sieht die Flora in Rosegold nämlich so schön nach Messing aus. Ich liebe meinen messingfarbenen Schmuck...
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?

#6045 Beitrag von fräulein_von_c »

Euer Wunsch war mir Befehl und ich war kurz draußen um Fotos zu schießen :)

Bild Bild
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Antworten