
<3
...
Wer das jetzt geglaubt hat, kriegt zur Strafe keinen Muffin

Diese Perücke fürs Schulprojekt hat mich felsenfest davon überzeugt, nie blond sein zu wollen. Zusammen mit der grottigen Schminke sah ich zum Schreien aus und wurde nicht mal mehr von meiner Mutter auf den ersten Blick erkannt

Die Bilder aus meiner kurzen Rot-Zeit waren nicht schockierend genug für den 1. April^^
Die Kalkseife nervt immer noch (morgen endlich wieder das gewohnte Wasser zum Waschen, ich mach drei Kreuze); die Kämmbarkeit geht nach mehreren Portionen Öl wieder, dafür hängt Schmadder im Kamm und sie sehen relativ trocken aus.
Dafür hab ich gestern zum ersten Mal einen kompletten Amish Bun gemacht, sonst gabs immer nur den halben, quasi die Faulpelzversion. Leider gibt es nur Handyfotos, weil ich die gute Kamera nicht bei meinen Eltern hatte. Allerdings ist die Farbe einigermaßen naturgetreu, weil ungeblitzt und am Fenster stehend. Im Gegensatz zu sonst seht ihr also mal die Realität. Unauffälligere Haargummis und Nadeln wären praktisch gewesen, hab ich aber schlicht nicht dabeigehabt -.- Die Frisur ist sehr bequem und ich trag sie auch jetzt noch, man hat nach der Arbeit mit dem Flechten also länger was davon.


Liebe Grüße und hoffentlich wurdet ihr nicht zu sehr veräppelt
