Hallo an alle die den Weg in mein kleines Projekt gefunden haben
@ munices: Du hast recht, ich werde meine haare wohl eher nach und nach angleichen, denn wenn ich jetzt immer und immer wieder abschneide werden sie ja nie lang
@ Minz-Mädchen: Hallooooo

Bin gespannt wie es bei uns voran geht.
@ Marenchen: Danke für die Komplimete

, ja eigentlich mag ich den Pixie aber ich wünsche sie mir auch einfach mal wieder länger und sie dann auch vielleicht mal lockig zu tragen *g*. Ja auf jeden fall muss ich wieder blond werden, kennst du das wenn du morgens in den Spiegel schaust und dich total fremd fühlst
Ich werde sie dann in zukunft immer nur dezent strähnen und gut pflegen. Ich schau mal nach Tipps hier im Forum, danke.
@ Rosmarin: Natürlich darfst du

Willkommen bei mir. Ich möchte meine Haare eigentlich "nur" bis etwas unter Brust wachsen lassen, wenn überhaupt. Ich pers. finde zu lange Haare nicht so schön, da man dann nicht mehr soviel mit machen kann.
@ Ninetailed: Ja du hast recht und ich glaube so ganz natur ist mir auch ein bisschen zu trist. Auf jeden fall möchte ich nicht mehr extrem hell werden, sondern natürlicher mit ein paar Strähnen.
Nun zu meinem Bericht vom Friseur
Was soll ich sagen, ich bin wieder nicht zufrieden zurück gekommen.

Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass ich selbst Friseurin bin (nur Ausbildung gemacht) und daher sehr sehr kritisch und anspruchsvoll. Ich sagte dem Friseur ich möchte wieder heller werden, also hat er in meine Haare blonde strähnen gemacht, die dann noch abmattiert so dass sie einen leichten grau/grün stich hatten. In meinen dunklen haaren sah es echt mist aus und wirklich hell war ich auch nicht...
Ich habe mich nicht wohl gefühlt und echt überlegt was ich jetzt mache

Ich mein, ich hab meinen haaren echt in letzter zeit viel angetan und hab schon angst das sie bald alle ausfallen.
Aber ich habe dann gestern nochmal Color B4 drauf gemacht, auch um den Grau/grün stich aus den strähnen zu bekommen.. ich habe anstatt 60min nur 15min einziehen lassen weil es schon ziemlich kupfrig war. Und jetzt finde ich es ganz gut. Klar kriege ich den rotstich nicht raus, aber irgendwann wird er vielleicht nicht mehr so auffallen. Dieses Color B4 kann ich echt empfehlen!
Ich habe sie nicht schneiden lassen, schaut euch mal meinen Nacken an

was mach ich denn damit????
Wie lass ich diesen Pixie am besten wachsen????
Wer kann mir Tipps geben und hat das gleiche schon mal gemacht???
Ich hoffe die Farbe dunkelt nicht mehr so doll nach, denn wenn ich jetzt in den Spiegel schau, schaut mich mehr und mehr die alte Milli an <3
Hier mal ein paar alte Bilder mit meinen bisher längsten Haaren, einem Bob und fast Schulterlänge (die ich jetzt erstmal gern erreichen möchte)