Mehr Wasser trinken! - Schnelleres Haarwachstum?
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Mehr Wasser trinken! - Schnelleres Haarwachstum?
Ich hab meine 1,5 auch heute wieder geschafft - und ich werde sicherlich nochmal 2 Tees trinken, was mich dann auf 2,1 l bringt 

Du sprichst mir aus der Seele. ;DSyari hat geschrieben:ich trinke, auch wenn ich keinen Durst habe immer wieder was und renne folglich dauernd auf Klo (was bei mir bei der Arbeit manchmal ziemlich schwer ist, wenn ich mit Kindern allein im Raum bin kann ich nicht weg)...
Ich dachte anfangs immer "Omg, wann ist die Stunde rum? Ich kann die nicht eher rauslassen... Wenn was passiert." Und dann fängt man an, unauffällig, von einem Fuß zum anderen zu verlagern und die Sekunden werden Stunden.

Aber nach ner Zeit wirds besser.

Heute habe ich sogar bis Mittag durchgehalten.

Huhu, ich mach mich hier auch mal breit
Bin momentan wieder völlig auf dem Fitnesstrip und da fliegt man ja praktisch über das Thema Wasser trinken 
Also versuche ich aktuell, meine sonst 1l auf 2l hochzuschrauben, klappt jetzt seit 2 Tagen sehr gut. Klorennerei kenn ich aber auch schon
Mal sehen, vielleicht wachsen meine Haare ja auch schneller 
Liebe Grüße ♡

Also versuche ich aktuell, meine sonst 1l auf 2l hochzuschrauben, klappt jetzt seit 2 Tagen sehr gut. Klorennerei kenn ich aber auch schon

Liebe Grüße ♡
1b M ii ZU 6,5cm 61 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (am 01.04.2014)
Ziel: erstmal Taille

Da machst du mir aber Mut, wenn das nicht besser werden würde (so ca innerhalb der nächsten Woche, bis mein Urlaub anfängt), dann müsste ich das überdenken, auch wenn es ja wirklich Gesund für mich ist (ich hab weniger Kopfschmerzen, schon heute nach dem zweiten Tag, wie ich feststellen durfte)Larissaaa hat geschrieben:
Du sprichst mir aus der Seele. ;D
Ich dachte anfangs immer "Omg, wann ist die Stunde rum? Ich kann die nicht eher rauslassen... Wenn was passiert." Und dann fängt man an, unauffällig, von einem Fuß zum anderen zu verlagern und die Sekunden werden Stunden.
Aber nach ner Zeit wirds besser.
Heute habe ich sogar bis Mittag durchgehalten.Man gewöhnt sich immer mehr daran. Zum Glück. Sonst hätte ichs auf Dauer gelassen.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Nach spätestens nem Monat denkst du gar nicht mehr daran. 
Und über die Feiertage demnächst und deinen Urlaub, da ist das schonmal super, da gewöhnst du dich dann daran. Danach ists sicher noch nicht genauso wie vorher, aber deutlich besser.
*Mut mach*

Und über die Feiertage demnächst und deinen Urlaub, da ist das schonmal super, da gewöhnst du dich dann daran. Danach ists sicher noch nicht genauso wie vorher, aber deutlich besser.

Man gewöhnt sich wirklich dran. Nicht nur, dass man öfter automatisch zur Wasserflasche greift, auch der Körper gewöhnt sich dran. Ich musste am Anfang ständig auf Toilette, jetzt ist es alles wieder ganz normal und ich trinke immer 1.5-2 Liter am Tag
Also, nur keine Angst!

- Ninetailed
Klingt gut
wie oft ich heute meinen Platz verlassen musste war ja nicht mehr normal! Zumal die Toiletten am anderen Ende der Halle sind... yaay.

- Hasenpfote
Seit mein Körper sich daran gewöhnt hat, muss ich auch ganz normal zur Toilette. Davor gut alle halbe Stunde
Jetzt kann ich 2 Gläser vorm schlafen gehen trinken und muss selbst nachts nicht aufstehen 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Also ich merke momentan auch, dass ich doch häufiger auf die Toilette muss, wo ich wirklich aktiv versuche mehr zu trinken. Wenn man in der Uni oder unterwegs ist, ist das schon echt bescheiden manchmal...aber ich hoffe auch, dass ich mich bald dran gewöhne *GlasWasserholt*
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
- Ninetailed
Also ich kann heute, am 3. Tag, schon vermerken dass sich die Gänge zum Örtchen verringert haben.
Hoffentlich bleibt das so, muss heute mit Bus und Zug nach Hause, da kann ich nicht einfach wenn ich mal muss 

Ok den Thread guck ich mir mal genauer an. Ich trinke meistens viel zu wenig und merke das leider auch sehr schnell. Gemeinschaftsprojekte sind eh ne schöne Sache ^^ also lasse ich mich mal nieder
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
- Ninetailed
Willkommen Ewelina
Ja, durch das Gemeinschaftsprojekt halt ich auch besser durch - weil man eben ein bisschen darüber quatschen kann. Ist ganz angenehm 

Ich trinke und trinke...meine kaugummis sind alle (und normalerweise sind die mein appetitzügler ) und Wasser scheint jetzt die Alternative zu sein bin schon bei gut 1 1/2 Litern... Ich finde gut und muss zwar immernoch dauernd auf Klo aber doch weniger als gestern
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Das merke ich auch. Direkt keine Kopfschmerzen und Fressattacken mehr 

1b M ii ZU 6,5cm 61 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (am 01.04.2014)

Ich reihe mich jetzt auch mal bei euch ein.
War heute Blutspenden und habe vorher brav getrunken, dann dort und jetzt immer noch. Heute komme ich bestimmt auf 3-4l.
Und da man ja auch die Tage nach der Spende immer noch viel trinken soll, werde ich das jetzt einfach als Aufhänger nutzen täglich mindestens 2l zu trinken.
Nach der letzten Blutspende hat das zwei Wochen auch ganz gut geklappt, nur danach hab ich's wieder schleifen lassen. Jetzt will ich's komplett durchziehen.
Und wer weiß, vielleicht, vielleicht wachsen die Haare dann ja auch besser, auch wenn ich mich aktuell über's Wachstum eigentlich gar nicht beschweren kann.
War heute Blutspenden und habe vorher brav getrunken, dann dort und jetzt immer noch. Heute komme ich bestimmt auf 3-4l.
Und da man ja auch die Tage nach der Spende immer noch viel trinken soll, werde ich das jetzt einfach als Aufhänger nutzen täglich mindestens 2l zu trinken.
Nach der letzten Blutspende hat das zwei Wochen auch ganz gut geklappt, nur danach hab ich's wieder schleifen lassen. Jetzt will ich's komplett durchziehen.
Und wer weiß, vielleicht, vielleicht wachsen die Haare dann ja auch besser, auch wenn ich mich aktuell über's Wachstum eigentlich gar nicht beschweren kann.
2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()