So sehen meine Zotteln frisch gewaschen, noch leicht feucht und ungekämmt aus:

Ist aber etwas verfälscht, da ich vorher beim Waschen eine recht beschwerende Feuchtigkeitsspülung drin hatte. Ich muss mal demnächst noch ohne Spülung waschen und gucken wie es dann aussieht.
Ich habe heute einen sagenhaften Ansatz von 2mm vorgefunden - letzte Hennasitzung war vor 10 Tagen. Wenn ich das jetzt hochrechne macht das 0,6cm Wachstum im Monat
Allerdings habe ich vorhin beim neugierigen nachmessen jetzt mehrfach fast 82cm Haarlänge gemessen. Eventuell hab ich mich da neulich gnadenlos vermessen und kann nochmal korrigieren, ich mess morgen nochmal nach.
Und das ist aktuell meine Flexifamilie:
Die unterste trage ich aber eigentlich gar nicht mehr, der Stab ist verbogen und angelaufen und sie gefällt mir auch nicht mehr richtig. Durch den verbogenen, angelaufenen Stab hab ich aber auch kein Glück beim Vertauschen.
Leider kann es da so nicht hängen bleiben, der Stoffzopf wurde nur zu Bilderzwecken kurz an nen Stuhl geknotet

Eigentlich liegen meine Flexis in einer Truhe in meiner Nachttischschublade, weil ich im Bad dafür keinen Platz habe.
Gestern wurde außerdem noch meine Aloe Vera umgetopft, in der Hoffnung, dass sie jetzt ganz zügig groß und stark wird, damit ich sie ab und an mal beschneiden und ausquetschen kann