Nur weil GT groß sein müssen um zu wirken, heißt es nicht, dass es kein zu groß gibt. Ich finde beispielsweise deine Mermaid zu groß (=lang) für deinen Dutt. Da passen die Proportionen für mich nicht zusammen. Das sieht für mich nicht harmonisch aus, weil auf beiden Seiten zu viel (etwa 1" über die äußerste Grenze deines Dutts) übersteht. Mit einer kleineren Forke, die aber nicht wesentlich unauffälliger wäre, wärst du für mein Empfinden besser bedient.April2000 hat geschrieben:Grahtoe ist einfach nicht der Hersteller für dezente Stücke, bei denen man sich fragt, ob die wirklich den Dutt halten oder nur zu Deko drin stecken. Das sind Stücke, die klar sagen "hier bin ich, hier halte ich meinen LWB und wenn's euch nicht passt, schaut halt weg!". Zum Grahtoe-Tragen gehört m.E. immer etwas Modemut, nicht jeder würde sich so ein großes und auffälliges Stück in die Haare machen.
Ich weiß nicht, ob du gestern meine Einträge bei den Steinewerfern gelesen hast, aber ich habe paar mal angesetzt, weil ich das loswerden, dir aber nicht den Spaß an deiner Forke verderben wollte. Aber langsam kann ich nicht mehr.