@ MilaCh: Schön, dass du zu uns gefunden hast

Wir haben deine Glänzehaare mit der schönen Struktur auch schon bewundert
@ retrotussi: Die sind auch wirklich super. Wir tragen die Stäbe aber gar nicht in der Öffentlichkeit

sondern nur zu Hause, wenn die nassen Haare mal aus dem Weg müssen.
____________________________________________________________________________________
Es gibt neues von der Haarschmuckfront

:
Neu eingezogen sind bei uns diese Woche eine Ficcare Border silver von einer ganz lieben Userin hier

und eine Riccio 3 aus der Tauschbörse

Tragebilder gibt es später noch.
Außerdem haben wir ein Paket von retrotussi bekommen. Sie hat uns ein paar Sachen aus Marokko mitgebracht

In der hübschen Flasche ist Arganöl. Zum Oilten gibt es ja schon einen Thread bei den Produktbewertungen. Außerdem noch ein paar Stoffe zum Beduften und Kajalpulver

Das Arganöl ist total toll und wir verwendet es gern abends, damit es genug Zeit hat einzuziehen. Das Oilten ist etwas für zwischendurch und riecht so wunderbar nach Kräutern. Demnächst werden wir dann mal versuchen ein bisschen Arganöl zu beduften
Und dann haben wir uns gestern noch mit Melona getroffen. Davon gibt es natürlich auch ein "Gruppenfoto"

Wir sehen aus wie Zwerge
Gestern hat Pony geschnitten, 2cm. Das Schnittfreiprojekt ist damit gescheitert, aber die Spitzen waren einfach zu ungleichmäßig. Das ging nicht mehr. Jetzt bin ich wieder bei 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aber das macht ja nichts. Dann kann ich in ein paar Wochen wieder schreien, dass ich endlich Hüfte erreicht habe

Ich fühle mich so auf jeden Fall wohler.
Vorher:

Nachher