Leave-In aus Rosenwasser und Protein
Moderator: Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Leave-In aus Rosenwasser und Protein
Das ist schon mal gut zu hören, dass das noch nicht passiert ist.
Ich muss es wohl öfters mal zwischendurch anwenden, damit ich es schneller aufbrauche.

- Lenchen204
Oh, ich finde das LI ganz toll
es mach super weiche flauschige Haare und es riecht so toll 
Außerdem ist es sehr schön erfrischend für die Kopfhaut.
Habe allerdings außer dem Grundrezept auf Seite 1 noch etwas d-Panthenol dazugegeben, da das meine Haare auch sehr mögen.
Aber es ist wirklich toll, Kompliment an dich Alba.

Außerdem ist es sehr schön erfrischend für die Kopfhaut.
Habe allerdings außer dem Grundrezept auf Seite 1 noch etwas d-Panthenol dazugegeben, da das meine Haare auch sehr mögen.
Aber es ist wirklich toll, Kompliment an dich Alba.
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Freut mich, dass das LI bei so vielen hier funktioniert!
War aber eigentlich ein totaler Zufallstreffer, ich hatte vor einem Jahr Rosenwasser aus dem Urlaub mitgebracht und noch Weizenprotein daheim, so kam das Ganze erstmals zustande...
War aber eigentlich ein totaler Zufallstreffer, ich hatte vor einem Jahr Rosenwasser aus dem Urlaub mitgebracht und noch Weizenprotein daheim, so kam das Ganze erstmals zustande...
- Lenchen204
Durch Zufall entstand doch so viel aus dieser Welt, also mach dich nicht so klein. Ist halt echt ne wahre Protein- und Pflegebombe, da ich zB noch Feuchtigkeitsspender mit rein gebe.
Und das alles ganz ohne Condi
Und das alles ganz ohne Condi

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich bin neugierig! Ich hab mir gerade alle Zutaten bei Behawe bestellt und bin ganz aufgeregt wie es wohl wird 
Könnt ihr das Spray wirklich nach jeder Wäsche benutzen? Ich hab Angst vor zu viel Protein.

Könnt ihr das Spray wirklich nach jeder Wäsche benutzen? Ich hab Angst vor zu viel Protein.
Ich verwende es teilweise sogar mehrmals täglich ^^
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Oh ok
Meine Haare mögen Proteine normalerweise auch sehr gerne, aber ich habe es einmal geschafft damit zu überpflegen und seitdem bin ich etwas vorsichtig. Ich teste einfach mal aus, wie sie es finden.

ich benutze es nach Lust und Laune und je nach verwendeter Seife. Also einfach mal auprobieren wie du damit klar kommst.
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Wirklich überpflegt mit Proteinen hab' ich nur mit nem Shampoo geschafft ^^ Aber testen hört sich gut an 

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Ich bin schwer begeister!!!!
Ich hatte leider kein Rosenwasser mehr, daher habe ich den letzten Rest Neroliwasser genommen und einfach mit destiliertem Trocknerwasser aufgefüllt.
Nach dem Waschen die gesamten Haare gut eingesprüht und PEFEKT!
Vor allem ist mir aufgefallen, dass die Haare viel voluminöser sind und die Wellen schöner definiert sind, länger halten und sich kaum aushängen.
Vielen Dank für das Rezept! So einfach und doch so toll in der Wirkung!
Ich hatte leider kein Rosenwasser mehr, daher habe ich den letzten Rest Neroliwasser genommen und einfach mit destiliertem Trocknerwasser aufgefüllt.
Nach dem Waschen die gesamten Haare gut eingesprüht und PEFEKT!
Vor allem ist mir aufgefallen, dass die Haare viel voluminöser sind und die Wellen schöner definiert sind, länger halten und sich kaum aushängen.
Vielen Dank für das Rezept! So einfach und doch so toll in der Wirkung!
Huhu Alba bzw. jetzt Alanna (habe da wohl etwas verpasst...)
Hab die tolle LI Probe welche ich vor einiger Zeit von dir bekommen habe m.d.W. augebraucht und erwarte schon sehnsüchtig die Rohstofflieferung um Nachschub diesesmal selbst zu produzieren.
Hab ja noch nie wirklich was gebraucht/gemisch und wollte daher sicherheitshalber nachfragen ob ich was spezielles beachten muss?
Hab die tolle LI Probe welche ich vor einiger Zeit von dir bekommen habe m.d.W. augebraucht und erwarte schon sehnsüchtig die Rohstofflieferung um Nachschub diesesmal selbst zu produzieren.
Hab ja noch nie wirklich was gebraucht/gemisch und wollte daher sicherheitshalber nachfragen ob ich was spezielles beachten muss?
- Alanna
Also ich koche die Flasche und den Sprühkopf fünf Minuten in Wasser aus, damit das LI möglichst lange hält. Sonst fiele mir nichts ein, das zu beachten wäre...
Guter Tipp daran hätte ich nie gedacht und selbst wenn dann nur die Flasche...
Danke =)
Danke =)
Hey Alanna,
*neugierig um die Ecke guck*
bin grade in der Mittagspause über diesen Thread gestolpert und schon ist die Bestellung für die Rohstoffe abgeschickt
*böse Anfixer und Vorschwärmer*
Ich habe eine Protein Haarkur die meine Haare immer wegschlürfen, deshalb bin ich schon so aufgeregt und will sie unbedingt ausprobieren..am besten sofort!
Zu dem Auskochen - hast du denn eine Plastikflasche oder Glas?
*neugierig um die Ecke guck*
bin grade in der Mittagspause über diesen Thread gestolpert und schon ist die Bestellung für die Rohstoffe abgeschickt

Ich habe eine Protein Haarkur die meine Haare immer wegschlürfen, deshalb bin ich schon so aufgeregt und will sie unbedingt ausprobieren..am besten sofort!

Zu dem Auskochen - hast du denn eine Plastikflasche oder Glas?
1b F 5
Feenhaar Blog
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Feenhaar Blog
- Alanna
Meine Flasche ist aus Braunglas, der Sprükopf aus Plastik und auch der lässt sich hervorragend auskochen.
Ich glaub' man kann die Materialien auch mit Alkohol desinfizieren, ich finde das Auskochen allerdings praktischer.
Ich glaub' man kann die Materialien auch mit Alkohol desinfizieren, ich finde das Auskochen allerdings praktischer.