Guten Morgen ihr Lieben!
@
Kavala: Danke! Damals fand ich es grausig und wollte möglichst schnell zu einem natürlichen Ton zurück... joa, gelandet sind wir dann ja bei Wasserstoffblond. Sehr... natürlich.
@
Dani: Danke danke danke für's Daumendrücken! Ich hoffe, es bringt was, das wir unsere Daumen so malträtieren.

Uhoaa, ich bin so gespannt auf die Seifenwäsche! Dass ich jetzt noch mindestens ne Woche warten muss grenzt an Folter. Ich berichte dann selbstverständlich!
@
sophie_: Danke! Jetzt im Nachhinein bin ich super erstaunt, wie relativ gesund sie damals noch ausgesehen haben. Trotz fünfmal blondieren...
@
Sila: Wahrscheinlich hast du Recht, ich muss einfach ein wenig entspannter werden, falls noch Öl in den Spitzen ist und sie einfach hochpacken bis zur nächsten Wäsche. Leider sind sie für die meisten Frisuren noch zu kurz/zu stufig. Da muss ich wohl noch experimentieren und warten.
LOC steht bei mir definitiv auch bald mal an, aber ich möchte aktuell sooooo viel versuchen, dass ich fast schon einen Terminplaner für meine Haare anlegen könnte...
Leider sieht man die Kopfhautblitzer auch 'in Natura' und sicherlich nehme ich sie dramatischer wahr, als eine fremde Person, aber ich habe eben auch den direkten Vergleich mit +3cm mehr ZU. Ich poste nachher mal ein Bild vom gestrigen streng zurückgenommenen Dutt, da bin ich mal auf ehrliche Meinungen von hier gespannt, ob das nun deutlich licht ist oder ich paranoid.
@
annebonnie: Ich muss ja erstmal loswerden, dass ich dein Krebschen (Hummer?) große Klasse finde.

Ich merke schon einen Unterschied zwischen frisch gewaschen und 3 Tage alt im Punkto Kopfhautblitzer. Aber das ist dann eher von 'man sieht einiges an Kopfhaut' richtung 'man sieht fast nur noch Kopfhaut'
Sesam finde ich, soweit auch richtig gut! Kein zu penetranter Geruch und hätte ich sie nicht zu sehr überölt, hätte es sich sicherlich auch gut rausgewaschen. Mandel möchte ich auch gerne testen, aber das ist mir bisher beim Einkaufen nicht begegnet - muss es also wohl online bestellen. Wo hast du deines denn her?
Das mit dem destillierten Wasser und der Schüssel sind tolle Tipps! 4. Stock und 5L Kanister klingt in Kombination zwar erstmal nach Tod und Verderben, aber wenn es mit gefiltertem Wasser nicht optimal wird, ist das ne gute Ausweichmethode!
Wäschst du dann immer kopfüber in der Schüssel?
So! Seit gestern steht mein Studenplan für's neue Semester fest und ich bin wahnsinnig zufrieden. Hätte mir mal jemand bei meinem ersten Studium gesagt, dass studieren auch so entspannt sein kann...
Heute ist Waschtag! Wie er genau aussehen wird, halte ich nachher auf jeden Fall nochmal fest. Sicherlich werde ich wieder die Spitzen mit Sesam kuren.
Aber erst gibt's frische Himbeeren und Quark.