Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9496 Beitrag von Midori »

Oh wie lieb von dir :oops: Dein Dutt war auch schön und die Forke erst *schwärm*
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BlackRaven

#9497 Beitrag von BlackRaven »

Blanka hat geschrieben:Heute um ca. 13 Uhr in BS im dm Burg.passage: Ein blonder, perfekt geformter Lwb mit einem kurzen, hellen Haarstab. Ich hatte einen Spidermoms Bun mit schwarzem Ketylo (falls du von hier bist und mich gesehen haben solltest) und war zu schüchtern, um etwas zu sagen :wink: :oops: :roll:

Hast du woelfchens Post ein bisschen über dir gesehen? Ich weiss nicht ob der Ort passt, aber die ist blond und hat jemand braunhaarigen mit schwarzem Ketylo gesichtet ;)
Burckfräulein

#9498 Beitrag von Burckfräulein »

Gestern DA-Hbf ca. 19.30 Uhr eine junge, relativ große Frau mit braunen Haaren und großem Dutt (LWB?) und Haarstab. Welchen konnte ich im Vorbeigehen nicht identifizieren und da ich nicht allein war, wollte ich mich nicht noch mal umdrehen. Du bist aus Richtung der Gleise gekommen und dann glaube ich in den Yormaz gegangen.

Jemand von hier?
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
Alichino

#9499 Beitrag von Alichino »

Ich bin mir sicher Blanka meinte eine andere Stadt mit selbem Kürzel. An der von ihr genannten Stelle war ich übrigens vor etwa 2 Wochen, weil 90% meiner Familie in BS wohnt. Werde da in nächster Zeit wohl öfter sein. :mrgreen:
Blanka

#9500 Beitrag von Blanka »

Genau, ich meinte eine andere Stadt :). Aber von der Haar-Beschreibung hätte es gepasst.
Das ist ja spannend, Alichino, vielleicht laufen wir uns dann ja mal über den Weg :D.
2b M/C ii
88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#9501 Beitrag von woelfchen83 »

BlackRaven hat geschrieben:
Blanka hat geschrieben:Heute um ca. 13 Uhr in BS im dm Burg.passage: Ein blonder, perfekt geformter Lwb mit einem kurzen, hellen Haarstab. Ich hatte einen Spidermoms Bun mit schwarzem Ketylo (falls du von hier bist und mich gesehen haben solltest) und war zu schüchtern, um etwas zu sagen :wink: :oops: :roll:

Hast du woelfchens Post ein bisschen über dir gesehen? Ich weiss nicht ob der Ort passt, aber die ist blond und hat jemand braunhaarigen mit schwarzem Ketylo gesichtet ;)
Nee, das war ich nicht. Ich war in Hessen unterwegs und einen hellen Haarstab hab ich nicht ;)
Bild
Mrs_Chaos

#9502 Beitrag von Mrs_Chaos »

Heute um 11:30 vor dem Haus C vom Phil 1. Ein brunetter Cinnamon mit Haarstab. Du bist mit deinem Gesprächspa :Drtner in Richtung Parkplatz oder Cafeteria gelaufen. Ich saß im Haus C im Seminarraum.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Pie666

#9503 Beitrag von Pie666 »

letzten Samstag, Osnabrück Innenstadt, Mittags, schwarzer Engländer weit über Klassik hinaus :gut:
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Sciura

#9504 Beitrag von Sciura »

Heute gegen 12 Uhr im LMU-Hauptgebäude (zwischen Gebäudeteil A und M vermutlich), ein hüftlanger, lockerer Engländer in (wahrscheinlich) aschblonder NHF. Ich bin mit LWB und Flexi vorbeigehuscht.
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
joeymc

#9505 Beitrag von joeymc »

Gestern, ca. 18:00, Theater der hessischen Landeshauptstadt: Junges Mädchen mit blonden 1a Haaren, auf klassischer Länge. Meine erste klassische Länge im RL!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Dreamily

#9506 Beitrag von Dreamily »

Heute in Weil am Rhein, Reformhaus: Hüft-Steißlanger blonder Engländer. Wunderschön :)
Ich war die mit dem weißen Ketylo im LWB.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9507 Beitrag von Zuma »

@ Dreamily: Weil am Rhein... die Welt ist so klein... :D Da war vor kurzem auch. Schade, dass mich nie jemand sichtet... Trage immer eindeutigen Haarschmuck, eigentlich... :D

Ich hab gestern einen kupferroten Engländer in Bremen auf Hosenbundlänge gesehen. Sehr sehr schön!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
agnomic

#9508 Beitrag von agnomic »

Keine direkte Sichtung:
Letzte Woche saß ich in einem der Schulungsräume der ESO Lüdenscheid. Auf dem Desktop des Rechners war ein Ordner mit "Frisuren". Darin befanden sich mehrere Word-Dateien, in die Frisurenanleitung und die entsprechenden Fotos hineinkopiert waren.
War das jemand von hier?
Zuletzt geändert von agnomic am 14.04.2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Dreamily

#9509 Beitrag von Dreamily »

retrotussi, Ich trage eigentlich auch immer eindeutigen Haarschmuck, wurde bisher aber auch noch nie gesichtet. Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal :D
Kleiderschrank

#9510 Beitrag von Kleiderschrank »

Heute im Möbelmarkt Roller in Bous (Saarland): Ein junger Mann mit Vollbart (selten so einen gepflegten Bart gesehen) und dunkelblondes (?), glattes Haar auf dem Weg zum Knie (MO war eindeutig überschritten).

Ich habe ihn schon öfters gesehen und nun muss ich meine Sichtung doch endlich mal publik machen.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 69,5cm
(Ziel vorerst: 80cm)
Zopfumfang ca. 7cm

Ich liebe meine Haare, auch wenn wir uns manchmal streiten
Antworten