Die Löckchen haben gut gehalten.
Aloe Vera-Gel in der Rinse werd ich definitiv öfters verwenden.
Heute warn sie aber ganz schön trocken.
Und weil ich ja ein bisschen strukturierter sein will, hab ich heute Prewash Mandel- gegen Kokosöl antreten lassen, Mandel links, Kokos rechts. So ne Stunde glaub ich einziehen lassen.
Vor der Wäsche hat sich die Mandelseite etwas weicher angefühlt. Das Locken-Revival war da vielleicht auch etwas besser.
Wäsche: Kaffeehaarseife
Rinse: Brennessel-/ Pfefferminz- und Schwarzer Tee, Aloe Vera-Gel, Quetschzitrone - diesmal ausgespült
LI erstmal keins, um die Ölkuren gut vergleichen zu können und weil ich Sorge hätte, danach zu viel zu erwischen.
Trocknen dauert noch... ist ja erst 2,5 Stunden her

Hoffentlich bleib ich solange wach
Edit: Das Ergebnis... noch ein klein wenig klamm
nicht mehr strohig, wieder wesentlich besser kämmbar und alles dreht sich fröhlich in jede Richtung... ich mag dieses etwas wild Unentschlossene
Kokosöl taugt auf jeden Fall bisher auch, mal sehn, ob die nächsten Tage nen Unterschied zeigen.
Längenstatus: Ich hab mal neugierigerweise ein Taillenfortschrittsfoto mit nassen Haaren gemacht. Real is die Taille schon soooo nah

Ich glaube im Mai könnte ich sie knacken. Das schöne Wellgewuschel klaut aber schon ein bisschen Länge. Vielleicht sollte ich reale Hüfte anstreben, um optisch deutlich bei Taille zu landen.