bei mir hat das teilweise beim Zoll gelegen, ohne das die mich sofort angeschrieben haben. Von 14 Tage über 6 Wochen, das längste war 3 Monate.
Die Rechnung außen war tiptop & ich musste trotzdem immer wieder vorbei kommen. Es wäre zu nah an der Grenze der 22 Öker. Der Zoll ist jwd und ich bin davon genervt. 2x meinte der Herr vom Zoll dass da ja sonstwas drin sein könne. Er hat mir ne Faxnummer gegeben, wo ich beim nächsten Mal die Rechnung hinfaxen kann. Dann bräuchte ich nicht kommen. Aber die Rechnung ist doch draußen dran geklebt. Die Faxnummer steht natürlich nicht im Brief des Zolls! Hat dem Beamten meine Nase gefallen? Was soll das?
Ganz am Anfang hieß es noch das Porto ist raus zu rechnen, dem ist hier ja nicht mehr so. Aber so ganz blick ich da nicht durch. Eigentlich laden die mich nur zum Zoll ein, weil sie glauben Iherb und ich lügen mit dem Wert. Ich fahr 45min. mit dem Auto zum Zoll.
Ja wenn es weg ist, muss dann der Händler auch aus den USA nachliefern? Also ja, wenn ich das hier so lese. Bei mir ists immer angekommen

.