Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Alanna (1cMii) - mit Seife zur Taille
Wow - die KPO sieht super aus. Die Kugel gefällt mir mit dem Gold und v.a. Deiner Haarfarbe richtig gut!!!
LG Kavala
LG Kavala
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke! Die KPO ist übrigens silbern, das kommt auf dem Bild nicht ganz 'raus 
Aber ja, die Kugelfarbe ist toll, rot ist meine Lieblingsfarbe

Aber ja, die Kugelfarbe ist toll, rot ist meine Lieblingsfarbe

Also dann finde ich sie jetzt überhaupt nicht mehr schön!
Scherz!
Du wirst sie ja sicher häufiger tragen und Actionpics liefern, da bin ich einfach mal gespannt auf die Silberoptik

Scherz!

Du wirst sie ja sicher häufiger tragen und Actionpics liefern, da bin ich einfach mal gespannt auf die Silberoptik

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Die rote Kugel ist wirklich zauberhaft in dem Flechtdutt 

- Alanna
Hello again!
Bin zur Zeit sehr zufrieden mit meinen Haaren, da auf einmal einige Frisuren klappen, die vorher nicht gehalten haben (Flechtdutt, Orchid Bun) - und der Wickeldutt sieht ordentlicher aus.
Mein Freund hat am Wochenende nachgemessen, mir fehlen noch drei Millimeter bis BSL
Hier in Bild von einem Wickeldutt mit Holzhaarstab:

Sieht ganz passabel aus, finde ich.
Auch sonst bin ich mit meiner Haarfarbe und der Struktur glücklich; zwar finde ich 2er-Haare ganz toll, andererseits ist glatt in meinen Augen auch sehr schön und vor allem habe ich keine Locken, die mir Länge klauen
Etwas dicker dürften meine Haare schon sein, finde ich, und hoffe, durch den Nachwuchs ein klein wenig mehr ZU zu erhalten.
Spliss habe ich nach wie vor sehr wenig.
So viel erst mal von meiner Seite!
Bin zur Zeit sehr zufrieden mit meinen Haaren, da auf einmal einige Frisuren klappen, die vorher nicht gehalten haben (Flechtdutt, Orchid Bun) - und der Wickeldutt sieht ordentlicher aus.
Mein Freund hat am Wochenende nachgemessen, mir fehlen noch drei Millimeter bis BSL

Hier in Bild von einem Wickeldutt mit Holzhaarstab:

Sieht ganz passabel aus, finde ich.
Auch sonst bin ich mit meiner Haarfarbe und der Struktur glücklich; zwar finde ich 2er-Haare ganz toll, andererseits ist glatt in meinen Augen auch sehr schön und vor allem habe ich keine Locken, die mir Länge klauen

Etwas dicker dürften meine Haare schon sein, finde ich, und hoffe, durch den Nachwuchs ein klein wenig mehr ZU zu erhalten.
Spliss habe ich nach wie vor sehr wenig.
So viel erst mal von meiner Seite!
ein sehr schöner Dutt 
2er Haare sind fein, ich mag sie auch. Früher wollte ich immer Locken haben, nun habe ich etwas dazwischen ^^
Ich drück die Daumen für den ZU, klappt bestimmt!

2er Haare sind fein, ich mag sie auch. Früher wollte ich immer Locken haben, nun habe ich etwas dazwischen ^^
Ich drück die Daumen für den ZU, klappt bestimmt!
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Hallo Alba!
Der Dutt mit Holzforke sieht super aus, das Holz passt toll zu deiner Haarfarbe! Früher wollte ich auch immer Locken, und ich freue mich auch, dass ich seit Seifenwäsche anscheinend ein paar kleine Wellen bekomme, aber ansonsten habe ich mich inzwischen auch mit der glatten Struktur angefreundet - die "schnellere" Länge spielt da keine unwesentliche Rolle
Ich finde auch, deine Haare sehen eigentlich trotz des ZU recht voluminös aus, aber drücke trotzdem ebenfalls die Daumen, dass der Nachwuchs noch mehr Umfang dazu bringt!
Der Dutt mit Holzforke sieht super aus, das Holz passt toll zu deiner Haarfarbe! Früher wollte ich auch immer Locken, und ich freue mich auch, dass ich seit Seifenwäsche anscheinend ein paar kleine Wellen bekomme, aber ansonsten habe ich mich inzwischen auch mit der glatten Struktur angefreundet - die "schnellere" Länge spielt da keine unwesentliche Rolle

Ich finde auch, deine Haare sehen eigentlich trotz des ZU recht voluminös aus, aber drücke trotzdem ebenfalls die Daumen, dass der Nachwuchs noch mehr Umfang dazu bringt!

1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
- Alanna
Danke, ihr Lieben 
Heute zeige ich euch ein Foto, das im letzten Sommer in Dortmund entstanden ist, da war ich auf dem großen NRW-LHN-Treffen. Zu diesem Treffen konnte auch Nessa kommen, deren Haare ich ja sehr bewundere, und ich durfte ihr die Haare flechten
Das Foto mag ich unglaublich gerne und ich freue mich, dass sie mir erlaubt hat, es zu posten

Beeindruckend, oder? So einen Zopf hält man als Haarmuggel nicht alle Tage in den Händen...

Heute zeige ich euch ein Foto, das im letzten Sommer in Dortmund entstanden ist, da war ich auf dem großen NRW-LHN-Treffen. Zu diesem Treffen konnte auch Nessa kommen, deren Haare ich ja sehr bewundere, und ich durfte ihr die Haare flechten

Das Foto mag ich unglaublich gerne und ich freue mich, dass sie mir erlaubt hat, es zu posten

Beeindruckend, oder? So einen Zopf hält man als Haarmuggel nicht alle Tage in den Händen...
Booooah
Das sind ja wohl mal Traumhaare 

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
- Alanna
Deswegen heißt Nessas Website ja auch "Haartraumfrisuren" 

So, Frust
Nein, sehr schönes Bild, der Zopf ist ja mal echt der Hammer!

1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Oh Gott... Eine Traumwelt.. Und ja, dann kann man echt leicht gefrustet sein 

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
- Alanna
Ach, ich freue mich einfach über Nessas Traumhaare, ohne dass es bei mir irgendwelchen negativen Gefühle auslöst. Es überrascht mich immer wieder, wenn User in ähnlichen Kontexten von "Haaranorexie" oder sonst was berichten - da bin ich relativ immun. Macht mir ja auch nix, dass mein Freund einen knappen Meter nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Haare mit sich herumträgt, bricht mir kein Zacken aus der Krone deswegen 

Ja, da hast Du recht, wir haben ja auch schöne Haare, aber anders 

1 a/b?Fii, ZU 6,5
- Alanna
Hallo zusammen,
ich habe echt Chamäleonhaare
In der Sonne sehen sie nämlich so aus:

Krass, wie hell sie da wirken! Und ziemlich rötlich.
Übrigens müsste ich wieder BSL erreicht haben, die längsten Haare gehen bis zur Mitte des BH-Verschlusses
Was den Zustand meiner Kante betrifft, bin ich zufrieden; im Herbst möchte ich erst wieder trimmen und hoffe, dass ich bis dahin stark bleibe
Sonnige Grüße aus Köln
ich habe echt Chamäleonhaare

In der Sonne sehen sie nämlich so aus:

Krass, wie hell sie da wirken! Und ziemlich rötlich.
Übrigens müsste ich wieder BSL erreicht haben, die längsten Haare gehen bis zur Mitte des BH-Verschlusses

Was den Zustand meiner Kante betrifft, bin ich zufrieden; im Herbst möchte ich erst wieder trimmen und hoffe, dass ich bis dahin stark bleibe

Sonnige Grüße aus Köln