Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feenflügel

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1756 Beitrag von Feenflügel »

Oooh ja, Urlaub brauche ich auch. Gut, dass ich mir den nächste Woche nehme ;)
Deine Haare sind wie immer der blanke Wahnsinn... ist ja schon fast langweilig, dass immer und immer wieder zu schreiben. Aber ist ja so :mrgreen:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
BlackElve

#1757 Beitrag von BlackElve »

Freu mich, dass das Resümee der Scroos so positiv ausgefallen ist. :)
Wirklich liebe Mitbringsel hast Du da von Retrotussi bekommen. :)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Effy

#1758 Beitrag von Effy »

draguna - Hihi, Danke! :mrgreen: Wurde mal zeit für was neues.

Fee, mein Neid ist dir sicher! :oops: Bei mir hat die Uni schon wieder angefangen und der Alltag hat mich wieder... #-o
Danke dir! :bussi:

BlackElve - die Woche mit den Scroos war echt super! Und ja, das finde ich auch :) Bin sehr dankbar, das wäre nämlich echt nicht nötig gewesen... dafür liebe ich das Forum hier so sehr! :D

_________

So, wer schaut hier noch Rapunzel? :kicher:
Ich tu es jedenfalls, zusammen mit meiner Mutter - und nebenbei hab ich ihr eine Ölkur mit dem Amla-Öl verpasst, nachdem sie mich darum gebeten hat. Was kann man neben dem Film auch besseres machen, als sich um die Haare zu kümmern? :lol:
Und sie kann sogar schon mit Schulterlänge eine Grahtoe tragen :mrgreen: Ich hab ihr gezeigt, wie man sie am besten einsteckt und sie zum Halten bringt :D
Mit ihrer Erlaubnis: Mama mit Forke!
Bild
Zum Vergleich: Mein (messy) Dutt, ebenfalls mit geliebter Holly :D
Bild

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Feenflügel

#1759 Beitrag von Feenflügel »

Bei mir auch, aber da ich ja zwischen den Klausuren meine Pausen hatte, habe ich mir selber Semesterferien gebastelt ;) ich liebe diese forke! Eines Tages möchte ich auch so eine besitzen :oops: :D
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
lisachen

#1760 Beitrag von lisachen »

Die Forke ist wirklich wunderschön, denke ich mir auch jedes mal wenn du sie zeigst.
Das mit deiner Mama ist ja süß :) meine Mutter hat mich auch gefragt, ob ich mich nächstes Wochenende um ihre Haare kümmern kann, da sie seit dem letzten färben nur Stroh auf dem Kopf hat.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Pikachu

#1761 Beitrag von Pikachu »

Süßes Mamabild, die Forke steht ihr auch echt gut. Vielleicht kriegst du sie ja auch zum Wachsenlassen animiert :mrgreen:

Und ich liebe deinen neuen Avatar, so hübsch! Warum glänzen deine Haare nur immer so? ich würd gern tauschen :lol:

Wie immer werde ich es wohl erst heute Abend schaffen zu antworten :mrgreen:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Effy

#1762 Beitrag von Effy »

Fee, das ist natürlich praktisch, wenn man selber noch etwas Spielraum hat :D Bei mir ist letztes Semester alles ganz blöd zusammengewürfelt worden. Aber was solls, hab es auch überlebt :mrgreen:
Danke dir! Wir haben einen ziemlich ähnlichen Haarschmuckgeschmack, was? :kicher: Zumindest, was Grah-Toe betrifft.

Danke dir, lisachen! Meine Mutter wollte auch Extrapflege nach ihrer letzten Färbeaktion :mrgreen:

Danke, Pikachu! Gell, die passt ihr schon richtig gut. Und das obwohl sie einen Bob hat :mrgreen: Wachsenlassen will sie leider nicht, sie meint ihr stehen keine langen Haare. Hab schon oft versucht, sie umzustimmen - aber jedem das Seine :irre:
Der Blitz, mein liebes Kind, ich glaube, es liegt vor allem am Blitz :lol: :lol:

Hachja, heute ist ein schöner Tag [-o< Hab meine Hausarbeit gedruckt, hier gab es gerade einen sooo tollen Regenbogen und ich durfte mir zu Ostern was bei Senza Limiti aussuchen :helmut:
Kann sich jemand denken, was es geworden ist? :lol:

Woche 8 - Tag 3: Flexi
Mit der Flexi bin ich immernoch zufrieden. Ich finde es nicht ganz so angenehm wie mit Scroos, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Sie hält die ganze Nacht, die Haare sind morgens nicht mitgenommen und sehen gut aus.

Meine heutige Frisur:
BildBild
Kelte mit (leider etwas angelaufener) Rosa. Ich liebe das roségold zu meiner Haarfarbe :D

Und: Wünscht euch was! In echt war er noch viel beeindruckender [-o<
BildBild
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1763 Beitrag von Zuma »

Ich tippe, du bekommst eine Flora. ;)
Die rosa ist soooo schön! Wenn ich mehr Stäbe tragen würde... hach... 8-[
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1764 Beitrag von Seraphina Evans »

Das mit der Flora hab ich auch schon gelesen, die hab ich ja blöderweise (oder zum Glück?) erst nach meiner Bestellung gesehen. Ich schätze mal, es wird wieder rosegold?
Der Regenbogen wurde bei mir nichts, trotz strahlendem Sonnenschein beim Wolkenbruch. Dafür wechselt es gerade konstant zwischen Sonnenschein und Weltuntergang^^
Rapunzel war gestern auch ein Muss bei mir ;)
Effy

#1765 Beitrag von Effy »

Ooooohja, mein Blumenstrauß wächst! :helmut: Ich fand die von fräulein_von_c so wunderschön - ihre Fiore auch, das ist dann mein nächster Wunsch :mrgreen:

retrotussi, ich trage sonst ja eigentlich auch viel lieber Forken, aber meine Rosa ist echt eine Ausnahme. Hält bombig und fühlt sich so toll an... :D

Seraphina, hier war vorhin auch kurz Weltuntergang :kicher: Dafür wurden wir danach mit dem Regenbogen entschädigt. Schade, dass er bei euch nicht rauskam!
altes PP | neues PP
Effy

#1766 Beitrag von Effy »

Woche 8 - Tag 4: Flexi
Nichts Neues an der Nachtfrisurfront. Komme mit der Flexi super zurecht und bin erstaunt, wie bequem und haarfreundlich sie ist!
Am meisten freue ich mich eigentlich, dass ich doch ein paar von euch anregen konnte, andere Nachtfrisuren auszuprobieren :) Freue mich total, wenn ich in eure PPs schaue und Sockenlocken oder ähnliches entdecke! :helmut:

Ich kann jetzt den Nuvi-Bun. *angeb* :mrgreen: Wieso hab ich den nicht schon vorher probiert? Ist wie ein lockerer Nautilus, wird schön groß und sieht schick aus!
Bild
Heute gab es allerdings einen French Pinless mit Rosa. Geht schnell und macht was her, den mag ich fast so gerne wie den Centerheld :D
Bild
altes PP | neues PP
Mirabellenbaum

#1767 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hallooo meine Liebe! :knuddel: Jetzt hab ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit und musste sofort bei dir reinflitzen und mal schauen, was ich alles verpasst hab... Ohweh, da komm ich nicht mehr hinterher :schwitz: ich hab nur wieder deine vielen wunderschönen Bilder gesehen und sie haben bei mir bewirkt, dass meine zurzeit etwas abgekühlte Liebe zur Haarpflege wieder neu entflammt ist :wink:
Find es übrigens super, dass dir die Flexi- Variante für Nachts auch gefällt, die ist zu meiner Standardfrisur für Nachts geworden, für mich gibts bisher nichts besseres...
Ab jetzt muss ich bei dir echt wieder up to date bleiben! Deine vielen wunderschönen Bilder darf ich einfach nicht verpassen [-X
Liebste Grüße :bussi:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Pikachu

#1768 Beitrag von Pikachu »

Der Nuvibun ist schick, aber der haut mich nicht so vom Hocker wie dein Gibraltar :D

Sag mal, hast du Frisuren, mit welchen du dich total unwohl und verkleidet fühlst? Es gibt ja eher Flecht- und eher Dutttypen. (Oder offen, Zopf, usw...).
Du scheinst vor allem ein Offen- und ein Dutttyp zu sein. Flechtfrisuren, vor allem Flechtzöpfe sieht man kaum an dir.
Ist mir nur mal so aufgefallen :lol:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Meerjungfrau

#1769 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallo Effy :-) ,

dein neuer Avatar sieht voll gut aus! Wie bekommst du das so hin?
Ganz liebe Grüße
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Blondfee

#1770 Beitrag von Blondfee »

Ich liebe deine Nackenflusen :mrgreen:

Die Rosa ist sooo schön in deinen Haaren! Ich werd mit meiner irgendwie nicht so warm... ich liebe sie, aber in meinen Haaren ist sie mir irgendwie zu unauffällig. Ich glaub ich brauch ne Hawaii :pfeif:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Gesperrt