Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik
Lach, Sila auch von mir Glückwunsch zur 100!!!
Der Nuvi ist Dir atemberaubend gelungen, auch in der Kombi mit den Gänseblümchen.
Bei den vier zentimeterchen zur Classic...hmmm, das via Foto ist schwer zu beurteilen.
Der Nuvi ist Dir atemberaubend gelungen, auch in der Kombi mit den Gänseblümchen.
Bei den vier zentimeterchen zur Classic...hmmm, das via Foto ist schwer zu beurteilen.
- Colourphoenix
Uuuuuh noch 5....4...3...2...1.. !
Wow einen Meter, das ist echt superlang!
Bald hast du es geschafft 
Deine Frisuren mit Band hauen mich auch immer wieder um. So wunderschön

Wow einen Meter, das ist echt superlang!

Deine Frisuren mit Band hauen mich auch immer wieder um. So wunderschön

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank, rabenschwinge und Colourphoenix!
Heute hatte ich Classics, mit Flexi zum Chinesen geduttet. Das hab ich ja schon oft gemacht, aber irgenwie.... mag ich es nicht. Zum einen verdeckt der Dutt die schönen Classics. Deshalb hab ich ihn extra weit hinten gemacht. Dort im Nacken stört er mich aber den ganzen Tag. Und ausserdem pieksen die Haarnadeln, die die Spitzen festhalten sollen. Hat jemand eine Idee, was man mit Classics machen kann? Ich mag die doch so gern. Irgendwas Geduttetes, was gut hält und wo man möglichst viel von den Classics sieht? Ich werd mal bei Gelegenheit die Schnürsenkeltechnik probieren, vielleicht ist das was.
Schön ausgesehen hat es trotzdem
, und es gibt natürlich Fotos:

Und so sah es nach der Arbeit aus (was hab ich denn da für kurze Haare im Nacken
?)

Dann hab ich die Classics schnell geöffnet und mich in die Waldelfe Sílawen verwandelt - und war natürlich im Wald unterwegs:

Ich hatte da übrigens einen Half-Up, bei dem ich oben ein Stück holländisch geflochten und den Rest offen gelassen habe. Dabei hab ich nur die äussersten Haare in den Half-Up genommen, so haben die sogar in die Mini-Flexi gepasst
.
Gestern hab ich ja gewaschen, und hatte wieder ziemlich überpflegte Haare - warum auch immer! Aber heute sind sie total weich und einfach schön
. Ich hoffe, man sieht beides auf diesen Bildern:

Zu guter letzt: es war eigentlich nicht so warm, wie es auf den Bildern aussieht, und ich frier eh schon dauernd, und jetzt habe ich Halsschmerzen und wahrscheinlich doch eine Erkälung erwischt.
.. ich hoffe, es legt sich schnell wieder. Naja, Ostern ist hier Sauwetter gemeldet, da kann ich ausspannen. 

Heute hatte ich Classics, mit Flexi zum Chinesen geduttet. Das hab ich ja schon oft gemacht, aber irgenwie.... mag ich es nicht. Zum einen verdeckt der Dutt die schönen Classics. Deshalb hab ich ihn extra weit hinten gemacht. Dort im Nacken stört er mich aber den ganzen Tag. Und ausserdem pieksen die Haarnadeln, die die Spitzen festhalten sollen. Hat jemand eine Idee, was man mit Classics machen kann? Ich mag die doch so gern. Irgendwas Geduttetes, was gut hält und wo man möglichst viel von den Classics sieht? Ich werd mal bei Gelegenheit die Schnürsenkeltechnik probieren, vielleicht ist das was.
Schön ausgesehen hat es trotzdem

Und so sah es nach der Arbeit aus (was hab ich denn da für kurze Haare im Nacken

Dann hab ich die Classics schnell geöffnet und mich in die Waldelfe Sílawen verwandelt - und war natürlich im Wald unterwegs:

Ich hatte da übrigens einen Half-Up, bei dem ich oben ein Stück holländisch geflochten und den Rest offen gelassen habe. Dabei hab ich nur die äussersten Haare in den Half-Up genommen, so haben die sogar in die Mini-Flexi gepasst

Gestern hab ich ja gewaschen, und hatte wieder ziemlich überpflegte Haare - warum auch immer! Aber heute sind sie total weich und einfach schön

Zu guter letzt: es war eigentlich nicht so warm, wie es auf den Bildern aussieht, und ich frier eh schon dauernd, und jetzt habe ich Halsschmerzen und wahrscheinlich doch eine Erkälung erwischt.

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ohje, gute Besserung! 
Deine Frisuren sind wirklich der Hammer! Und ich finde die Classics im Chinesen sehen richtig klasse aus!
Wie du möglichst viel von den Classics zeigen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Bin nämlich schon zu blöd überhaupt Classics zu flechten 
Und mit dem Half-up, dem grünen Kleid und in der Natur siehst du aus wie eine Elbin
total schön!! 
Liebe Grüße!

Deine Frisuren sind wirklich der Hammer! Und ich finde die Classics im Chinesen sehen richtig klasse aus!
Wie du möglichst viel von den Classics zeigen kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Und mit dem Half-up, dem grünen Kleid und in der Natur siehst du aus wie eine Elbin

Liebe Grüße!

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Uiuiui, hast Du das Baumelbild in 10 sec geschafft? Chapeau! Schöne Waldelfenbildle wieder!
Ad Classics..... ich hatte mal ne Variante gemacht die Classics recht weit außen zu flechten, dann innen wieder hochzuklappen und die entsprechend kürzeren Reste weiter oben am Hinterkopf zu schnecken. Ansonsten trag ich sie wegen Plattkopp praktisch nie. Sehen bei mir blöd aus und lohnen daher den Aufwand nicht.
Gute Besserung für den Hals, vielleicht doch nur Pollenangriff? Hab grad auch wieder dicke Augen....
Ad Classics..... ich hatte mal ne Variante gemacht die Classics recht weit außen zu flechten, dann innen wieder hochzuklappen und die entsprechend kürzeren Reste weiter oben am Hinterkopf zu schnecken. Ansonsten trag ich sie wegen Plattkopp praktisch nie. Sehen bei mir blöd aus und lohnen daher den Aufwand nicht.
Gute Besserung für den Hals, vielleicht doch nur Pollenangriff? Hab grad auch wieder dicke Augen....

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Moin Sila 
Muss mich doch auch endlich mal wieder melden (mitgelesen und Fotos bewundert hab ich aber immer!).
Zum Classic-Problem kann ich leider nix beitragen, ich kann die leider nicht bei mir (und probiers auch gar nicht, weil das Samtköpfchen sie nicht mag).
Wobei ich aber Deine Variante mit dem Chinesen schon schön finde - auf dem Foto sieht man ja nicht, dass es unbequem ist und man sieht doch seitlich auch die Classics?
Die Elbenbilder mit dem grünen Kleid sind ja toll, so wirkst Du irgendwie noch Waldelbiger, weil sich das Grün so schön in den Wald einfügt ... als würdest Du gleich wieder im Wald verschwinden und unsichtbar werden
Liebe Grüße vom Rhein ins schöne Zürich

Muss mich doch auch endlich mal wieder melden (mitgelesen und Fotos bewundert hab ich aber immer!).
Zum Classic-Problem kann ich leider nix beitragen, ich kann die leider nicht bei mir (und probiers auch gar nicht, weil das Samtköpfchen sie nicht mag).
Wobei ich aber Deine Variante mit dem Chinesen schon schön finde - auf dem Foto sieht man ja nicht, dass es unbequem ist und man sieht doch seitlich auch die Classics?
Die Elbenbilder mit dem grünen Kleid sind ja toll, so wirkst Du irgendwie noch Waldelbiger, weil sich das Grün so schön in den Wald einfügt ... als würdest Du gleich wieder im Wald verschwinden und unsichtbar werden

Liebe Grüße vom Rhein ins schöne Zürich

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
- SpaceDolphin
HA! Da hast du das Baumbild ja doch geschafft
Sehr gut!
Und Glückwunsch zum knacken des Meters
Hihi da haben wir annähernd gleich lange Haare - aber meine sollen nichmehr weiter. Dafür feuer ich jetzt deine an
Die Blumenfrisuren find ich ja auch alle so schön. Weiter so so lange du noch Blumen im Garten hast

Und Glückwunsch zum knacken des Meters

Die Blumenfrisuren find ich ja auch alle so schön. Weiter so so lange du noch Blumen im Garten hast

mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Steiß, ca. 100 cm
- Sila
Vielen Dank, Silberfischchen, Melissa, Care und SpaceDolphin! 
SpaceDolphin: Du wirst doch nicht bei einer Länge von 99 cm mit dem wachsen lassen aufhören
? Aber 1 m ist schon eine schöne Länge, das stimmt. Bei mir geht es aber weiter, und Klassik sehe ich als nächstes Ziel, aber nur Zwischenziel.... das nächste wäre MO / goldener Schnitt bei 118 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, das hab ich schon im Hinterkopf
.
Ich hab mich heut besonders warm angezogen, damit ich ausnahmsweise mal nicht friere, dazu die Haare im Half-Up, dann wärmen die noch zusätzlich. Mit Tee und Halsbonbons ist es jetzt auszuhalten, und das Schlucken tut nicht mehr ganz so weh wie gestern Abend. Fischle, ich hab nur (Ganzjahres-) Hausstauballergie, und es hat fühlt sich auch so sehr nach "krank" an, bin schlapp und schwindelig... also wird wohl eine Erkältung sein.
Ja, auf den Baum bin ich in 10 s gekommen, der Ast ist aber nicht so extrem hoch. Leider hab ich keinen guten Platz gefunden, um die Kamera zu plazieren, aber man kann's erkennen
. Das grüne Kleid zusammen mit brauner Hose (normalerweise nicht Leggins) und dann Mittelaltergürtel mit Tschen, Trinkhorn usw.... und natürlich spitzen Ohren
, das war wirklich mein Liverollenspiel-Waldelfen-Kostüm. Ich finde auch, dass ich damit perfekt getarnt bin, nur die Haare leuchten vielleicht heraus
.
Mit den Classics muss ich mal ein bisschen rumprobieren. Ich könnte natürlich die Zöpfe hängen lassen und im NAcken mit einer Flexi fixieren, wie ich es mit den Fünfern mache. Aber ich hätte die Classics gern als Dutt-Frisur - denn Dutts sind auf der Arbeit shon praktisch, und Zopffrisuren hab ich so schon genug. Mal sehen. Mir gefällt es so ja auch, aber gestern haben die einfach nur die ganze Zeit genervt.
Frisurenfotos von heute gibt's vermutlich erst Morgen, aber ich hab noch Zürich von gestern für euch - mit und ohne Sturmböe
:

SpaceDolphin: Du wirst doch nicht bei einer Länge von 99 cm mit dem wachsen lassen aufhören

Ich hab mich heut besonders warm angezogen, damit ich ausnahmsweise mal nicht friere, dazu die Haare im Half-Up, dann wärmen die noch zusätzlich. Mit Tee und Halsbonbons ist es jetzt auszuhalten, und das Schlucken tut nicht mehr ganz so weh wie gestern Abend. Fischle, ich hab nur (Ganzjahres-) Hausstauballergie, und es hat fühlt sich auch so sehr nach "krank" an, bin schlapp und schwindelig... also wird wohl eine Erkältung sein.
Ja, auf den Baum bin ich in 10 s gekommen, der Ast ist aber nicht so extrem hoch. Leider hab ich keinen guten Platz gefunden, um die Kamera zu plazieren, aber man kann's erkennen

Mit den Classics muss ich mal ein bisschen rumprobieren. Ich könnte natürlich die Zöpfe hängen lassen und im NAcken mit einer Flexi fixieren, wie ich es mit den Fünfern mache. Aber ich hätte die Classics gern als Dutt-Frisur - denn Dutts sind auf der Arbeit shon praktisch, und Zopffrisuren hab ich so schon genug. Mal sehen. Mir gefällt es so ja auch, aber gestern haben die einfach nur die ganze Zeit genervt.
Frisurenfotos von heute gibt's vermutlich erst Morgen, aber ich hab noch Zürich von gestern für euch - mit und ohne Sturmböe

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
Wieder so schöne Gesamtkunstwerke: Haare, Fotos, Outfit! Danke für die schönen Bilder Sila und schonmal frohe Ostern von mir!
LG Kavala
LG Kavala
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Schöööön! Wunderschönes Himmelblau als Kulisse!
Und tolles Kleid! Ich finde MO auch ein super Ziel!
Falls mir Steiß nicht reicht, wäre MO auch mein nächstes Ziel. Aber dauert noch. 

- Meerjungfrau
Gute Besserung
!
Schöne Bilder hast du wieder geschossen. Ich schau hier so gerne rein
.

Schöne Bilder hast du wieder geschossen. Ich schau hier so gerne rein

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
- SpaceDolphin
Doch. Eigentlich will ich sie nichmehr länger haben weil sie mir dann einfach zu unpraktisch werdenSpaceDolphin: Du wirst doch nicht bei einer Länge von 99 cm mit dem wachsen lassen aufhören?

Vor dem Schritt hat mich aber das LHN schon bewahrt aber die kaputten Spitzen kamen ab und jetzt bin ich eigentlich relativ zufrieden und hab trotz all den "Wachsenlassen-Berichten" keine Ambitionen sie noch länger zu haben. Gut vielleicht der eine cm bis zum runden Meter aber die Zahl war mir bisher nie wichtig.
Mein Ziel im Moment besteht in neue Frisuren lernen und Längen und Spitzen gesünder machen!
mittelblond
Steiß, ca. 100 cm
Steiß, ca. 100 cm
- Sila
Vielen dank euch allen! 
SpaceDolphin: ich fand es nur irgendwie lustig, dass du genau 1 cm vor dem Meter aufhören willst - aber wenn du den Meter schon mal geknackt hattest, ist das irgendwie auch was anderes
. Schön, wenn du eine Haarlänge gefunden hast, mit der du dich wohlfühlst!
Meine Erkältung ist noch nicht wirklich besser, aber ich hab ja nichts gross geplant über die Festtage, da kann ich mich erholen.
Ich hab beschlossen, ich brach unbedingt auch mal Sachen von SL. Hoffe, das geht gut mit Versand in die Schweiz, wegen Mehrwertsteuer, verzollen und so. Was meint ihr, welche SL-Stücke sollte man unbedingt haben?
Später gibt's noch Frisurenfotos von gestern und heute.

SpaceDolphin: ich fand es nur irgendwie lustig, dass du genau 1 cm vor dem Meter aufhören willst - aber wenn du den Meter schon mal geknackt hattest, ist das irgendwie auch was anderes

Meine Erkältung ist noch nicht wirklich besser, aber ich hab ja nichts gross geplant über die Festtage, da kann ich mich erholen.
Ich hab beschlossen, ich brach unbedingt auch mal Sachen von SL. Hoffe, das geht gut mit Versand in die Schweiz, wegen Mehrwertsteuer, verzollen und so. Was meint ihr, welche SL-Stücke sollte man unbedingt haben?
Später gibt's noch Frisurenfotos von gestern und heute.

Oh, so schöne Fotos! Wirklich sehr elbenhaft.
Und die Aussicht kenn ich doch...Auf der Waid?
Und die Aussicht kenn ich doch...Auf der Waid?
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- SpaceDolphin
Oke das stimmt natürlich das klingt lustig bei genau 99 cm aufzuhören
Aber ich bin auch nicht auf die genaue Zahl fixiert. Ich würde sogar sagen jetzt 2-3 cm weniger oder mehr könntens noch sein aber dann wären sie für mich immernoch "gleich lang". Ich finde eher die Längenbezeichnung am Körper aussagekräftiger als die Zahlen. Und da weiß ich meine sollen nicht über den Po.
Übrigens hatte ich heut morgen garnich die tollen "über den Dächern der Stadt" Bilder kommentiert. Sind dir wunderbar gelungen
Gute Besserung.

Übrigens hatte ich heut morgen garnich die tollen "über den Dächern der Stadt" Bilder kommentiert. Sind dir wunderbar gelungen

Gute Besserung.
mittelblond
Steiß, ca. 100 cm
Steiß, ca. 100 cm