MilaCh - gesundes taillenlanges Haar bis Ende 2014
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: MilaCh - gesundes taillenlanges Haar bis Ende 2014
War gestern bei meiner oma. Sie hat gesagt das es das früher auch schon für die haare gab und das man da ganz viele unterschiedliche sachen mit machen kann 

Gestern habe ich wieder haare gewaschen und vorher neine Kopfhaut nit Jojobaöl einmassiert. Ivh hsb das Jojobaöl diesmal mit Pipette aufgetragen, da mir letztesmal viele haare ausgefallen sind. Durch due Pipette habe ich diesmal kein einziges Haar verloren
Das Jojobaöl hat meine Kopfhaut super vertragen, wird also ins Sortiment aufgenommen

Das Jojobaöl hat meine Kopfhaut super vertragen, wird also ins Sortiment aufgenommen

- Maru_Xertory
Hast du das Jojobal aus DM?
53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
Nein von spinnrad (kostet aber für mich genauso vuel wie vom dm), denke das macht nicht so viel unterschied von wo es ist. Gibt auch einige die das von dm genommen haben und gute Ergebnisse erzielt haben
Ui! Das ist cool!
Ich muss mir sowas mal für meine Schmucksammlung anschaffen. 

Hier lass ich mich auch mal nieder
Die Mini Flexi ist ja niedlich

Die Mini Flexi ist ja niedlich

2a F ii (6,0cm)
Instagram
@ minä: willkommen
in deinem tb bin ich ja auch schon fleißige mitleserin
haben ja auch mit Ausnahme haarfarbe sehr ähnliche haare 
Heute abend werde ich wieder haare waschen. Inzwischen hat sich das gut eingependelt das ich jeden 3. Tag wasche, also 2x die Woche. Das geht aber nur wenn ich die haare nicht offen trage bzw nur am ersten tag nach dem wasche kann ich offen tragen.

Heute abend werde ich wieder haare waschen. Inzwischen hat sich das gut eingependelt das ich jeden 3. Tag wasche, also 2x die Woche. Das geht aber nur wenn ich die haare nicht offen trage bzw nur am ersten tag nach dem wasche kann ich offen tragen.
Hehe da haben wir ja sogar den selben Waschrythmus
(Normal wasch ich auch "nur" 2x die Woche)

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Haha cool
da haben wir uns wohl gesucht und gefunden ^^

Ich wasche auch so ungefähr jeden dritten Tag.
An den ersten beiden kann ich die Haare offen tragen (sofern ich es mit dem ölen nicht übertrieben hab
), am dritten Tag gibt's nen Zopf.
Wo ich so drüber nachdenke:
1. Tag: offen und relativ glatt
2. Tag: auch meist offen und dutt- oder flechtwellig^^
3. Tag: irgendein Zopf
An den ersten beiden kann ich die Haare offen tragen (sofern ich es mit dem ölen nicht übertrieben hab

Wo ich so drüber nachdenke:
1. Tag: offen und relativ glatt
2. Tag: auch meist offen und dutt- oder flechtwellig^^
3. Tag: irgendein Zopf
Gestern hab ich haare gewaschen und heute morgen alles fettig/klätschig
also musste ich heute morgen nochmal waschen. Fotos mache ich vlt später noch welche wie sie dann nach der 2.wäsche aussehen.
Ich hatte vorher keine kur gemacht also kann es nur an dem loc liegen... naja jetzt hab ich erstmal kein loc gemacht und hoffe das die haare schnell trocknen, damit ich nicht mit noch feuchten haaren an die Arbeit muss.

Ich hatte vorher keine kur gemacht also kann es nur an dem loc liegen... naja jetzt hab ich erstmal kein loc gemacht und hoffe das die haare schnell trocknen, damit ich nicht mit noch feuchten haaren an die Arbeit muss.
- Steffi1986
Hallöchen,
habe gerade auch mal in deinem Tagebuch rein gespickelt und muss sagen, dass du wirklich tolles, langes Haar hast! Weiter so! ( bei mir ist es auch noch ein weiter Weg...)
Steffi
habe gerade auch mal in deinem Tagebuch rein gespickelt und muss sagen, dass du wirklich tolles, langes Haar hast! Weiter so! ( bei mir ist es auch noch ein weiter Weg...)

Steffi
- Meerjungfrau
Hui, die Flexi sieht total schön aus in deinen Haaren.
Und du hast schon so viel Haarschmuck
.

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)