Hallo ihr Lieben,
ich habe auch beschlossen hier mein ganz eigenes Projekt zu starten: Ich will zur Tallienlänge!
Ich hatte früher immer Haare etwa bis BSL in meiner NHF dunkeles Aschblond.
Ich hasse die Farbe also hab ich angefangen sie zu blondieren. Dagegen ist ja eigentlich im ersten Moment auch nichts einzuwenden, wenn man sehr gut pflegt und nur den Ansatz behandelt.
Das habe ich allerdings nicht gemacht und als wäre das noch nicht genug, bin ich dann auf die Idee gekommen meine Haare lila zufärben.
Das war für mich persönlich kein Fehler, ich habe die Farbe geliebt, wollte aber zu meinen Vorstellungsgespächen wieder blond sein und habe so oft blondiert, dass ich es nicht traue mich auszusprechen

Es ist ein Wunder gewesen, dass mir nicht alles vom Kopf gefallen ist..
Natürlich sind mir einige cm weg gebrochen und meine Haare sind total kaputt.
Dann habe ich beschlossen sie vorerst nicht zufärben (letzte mal 07.01.2013) und dann letzten Herbst hab ich angefangen hier mit zu lesen und mehr auf meine Haare zu achten.
Jetzt ist die NHF schon sichtbar und ich hab das Gefühl, dass sich nichts verschlechtert hat auf meinem Kopf.
Das ist für mich ein riesiger Erfolg, denn Schäden rückgängig machen geht ja leider nicht, also versuche ich es einzugrenzen.
Jetzt will ich euch daran teilhaben lassen, wie ich meine Haare auf Taillenlänge züchte und mich mit meiner NHF anfreunde (oder mir was anderes einfallen lasse)

Liebe Grüße
euer Fernseher

Zwischenziele: APL BSL Midback
02.05.2014 "76 cm" Wie sehr ich mich auf die 80 cm freue!
26.09.2015 Ungewollter Neustart "54 cm" Wie sehr ich mich auf BSL freue!