[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Sehr, sehr schön 

Hach jetzt werde ich wieder neidisch, weil ich meine Canoa Ricciole nicht tragen kann 
Dabei hab ich mich doch letzte Woche endlich durchgerungen sie in die TB zu stellen und jetzt hab ich schon wieder das "mein Schatz" Gefühl...

Dabei hab ich mich doch letzte Woche endlich durchgerungen sie in die TB zu stellen und jetzt hab ich schon wieder das "mein Schatz" Gefühl...
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Warum kannst du sie denn nicht tragen, Karabella? Rausgewachsen?
Die Stücke von Kitty find ich richtig schön stimmig!
Die Stücke von Kitty find ich richtig schön stimmig!
- Ms_Mittens
Sieht toll aus Kitty 

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Nee, nicht rausgewachsen, eher zu lang.
Ich komme mit Stäben allgemein leider gar nicht klar. Und die Canoa geht durch den schweren Topper leider gar nicht, es ist auch eine Ricciole die sind ja noch mal schwerer. Da kippt der Dutt leider direkt zur Seite weg. Ich hab sie ein paar mal getragen als Deko zum Sockendutt, aber leider auch schon zweimal fast verloren dabei.
Und zum rumliegen ist mir das tolle Stück dann doch zu schade. Also hoffe ich lieber dass jemand anders damit glücklich wird.
Aber es gibt ja genug Alternativen bei SL an denen ich mich austoben kann
Ich komme mit Stäben allgemein leider gar nicht klar. Und die Canoa geht durch den schweren Topper leider gar nicht, es ist auch eine Ricciole die sind ja noch mal schwerer. Da kippt der Dutt leider direkt zur Seite weg. Ich hab sie ein paar mal getragen als Deko zum Sockendutt, aber leider auch schon zweimal fast verloren dabei.
Und zum rumliegen ist mir das tolle Stück dann doch zu schade. Also hoffe ich lieber dass jemand anders damit glücklich wird.
Aber es gibt ja genug Alternativen bei SL an denen ich mich austoben kann

Kitty, die Kugel ist ja toll! Wusste gar nicht, dass man ebay auch so tolle Kugeln findet
Wonach hast du denn da gesucht, wenn ich fragen darf?

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Effy, die hatte jemand ein paar Seiten vorher hier verlinkt.
Gundula hatte aber auch so eine, die in der Canoa hat die gleiche Größe.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Kitty, das Teil ist der Hammer.
Ich bin dafür, dass Du sofort
ein Joint-Venture für SL-Schmuck mit Dymondwood gründest!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Strahlemaus
Oooo, Gold mit Grün in rotem Haar - tolle Kombination. Die Riccio ist echt schön, so simpel aber so wirkungsvoll!
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh ist die schön Strahlemaus ♥
Ich kann doch nicht gleich schon wieder bestellen, wenn schon die letzte Bestätigungsmail mit "Schön wieder von Ihnen zu hören Fräulein" angefangen hat
Ich kann doch nicht gleich schon wieder bestellen, wenn schon die letzte Bestätigungsmail mit "Schön wieder von Ihnen zu hören Fräulein" angefangen hat

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Strahlemaus
danke kavala und von c.
Meine bestellungen fangen an mit: unermüdliche Sandy
ich überlege schon, was ich nächsten monat bestellen kann und wenn ich meine luna gegen eine kleinere umtausche, bleibt ja geld über. da kann ich ja die luna mit was anderem schicken lassen und vlei mit noch was anderen für den monat mai

Meine bestellungen fangen an mit: unermüdliche Sandy

ich überlege schon, was ich nächsten monat bestellen kann und wenn ich meine luna gegen eine kleinere umtausche, bleibt ja geld über. da kann ich ja die luna mit was anderem schicken lassen und vlei mit noch was anderen für den monat mai

*lach* dann brauch ich mir über mein Bestellverhalten noch keine Gedanken machen, wenn sich Gundula nicht mehr an mich erinnert hat
.

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum