Fjäril,
Danke

Ich werd rot...
Ich bin auch ganz glücklich mit der Forke. Earth and Sky ist für mich immer so eine Sache. Da gefallen mir nur wenige Forken. Und DIE
Víla,
Danke
Also, so langsam werden meine Haare wieder roter Dank der Sonne. Aber auf dem Foto lag es eher an der Bearbeitung und am Foto an sich. Denn so hell werden sie nur gegen Ende des Sommers

Schade eigentlich...
Shadi,
Auch Danke
Neeein, leider kenne ich auch keinen anderen Laden
Else,

Auch wenn Thorsten viel darf, aber auf meinem Kopf hat er nichts verloren
Nickike,
Daaanke

Die Flexi ist eine M. M Passt nur bei Lockenexplosion (und dann nur 15 Minuten) oder mit Paddy ooooder bei FotM-Modellen, die insgesamt kleiner sind.
Ich werde mein bestes geben um die MMQ zu steigern

Ein drittes Wutz lässt weiterhin auf sich warten... Also heißt es weiter: Arme Helga, die von Thorsten manchmal arg bedrängt wird und armer Thorsten, der in solchen Fällen immer mal wieder eine verpasst bekommt
Wie schon geschrieben, die Sonne scheint immer mehr wodurch die Haare roter und die Sommersprossen mehr werden. Bin jetzt schon an dem Sommersprossenpunkt (hihi), der vor ein paar Jahren das Maximum Ende des Sommers war. Mal schauen, ob der Platz auf der Haut noch reichen wird
Passend dazu eine peinlich lustige Geschichte:
Gestern stehe ich ohne Brille vorm Spiegel und ich Blindschleiche denke mir "Igitt, was hast du denn wieder gemacht oder gegessen? Ein Fleck auf der Oberlippe!" MIT Brille war es nur ein recht groß geratene Sommersprosse
Gestern habe ich mal wieder meine SL-Spange getragen

Ich mag sie so gerne, aber im Alltag ist mir das zu viel "Glitzer".
Kurzer Schreckmoment. Mit unausgebürsteten Locken passt sie nicht mehr

Nur noch mit viel Gequetsche, wenn ich die Ornamente ganz außen benutze. Dann natürlich schief. Heute, Haare etwas weniger voluminös und gebürstet, ging es dann gerade mit Gequetsche

Und deshalb ist der Dutt auch etwas strubbelig.
Einen Neuzugang bzw sogar zwei, habe ich ganz vergessen zu zeigen. Flexi in XS und Mini.
Die XS gefällt mir besonders gut. Die werde ich an einer Hochzeit im Sommer tragen. Mal schauen, welche Frisur ich drumherum bastel

Und die Nähmaschine hat auch mal wieder gesummt. Hat sich sich ganz einsam gefühlt, die Gute...
So ist neben dem eigentlichen Projekt endlich mal ein kleines Utensilo entstanden!

Bzgl dem Selbstrührerkram.
Die letzten beiden gemixten Shampoos bekamen 15ml Tensid und ebenso viel Öl. Einmal leider Avokadoöl. Fand meine Kopfhaut eher bescheiden
Das war deutlich zu viel Öl. Die Haare fühlten sich zwar "satt" an, aber fetteten sehr schnell.
Im letzten waren dann 15ml Öl und 20ml Tensid. Zu viel Tensid... Beim nächsten mal schraube ich noch weiter zurück.
Aktuell liegt das aber auf Eis, weil ich gerade das Desert Essence Sheabutter Shampoo teste

Mal gespannt, was draus wird...