Nach gut 2 Jahren im LHN hat sich an meinen Haaren viel verändert.
Im Nov. 2011 hatten meine Haare einen Tiefpunkt erreicht. Dann habe ich das LHN entdeckt und nun ist`s schon besser.

Was noch fehlt: Lääääääänge! Und dafür braucht es nun doch ein Projekt.
Ich bin jetzt bei ca. 78 cm, das entspricht etwa Taille.
Mein erstes Ziel: Hosenbund, und dann schau mer mal.
Stand 30.12.2014: 85 cm
Ausserdem: Pony weiter rauswachsen lassen. Momentan ist er etwa kinnlang. Das ist gut, weil die Haare nun in hohe Dutts und Pferdeschwänze passen. Leider stehen sie oben raus, das schaut saudoof aus.

Und dann noch: entscheiden, was mit der Farbe passieren soll.
Zum Verdeutlichen: rechts rausgewachsene NHF vom letzten Herbst. Da sind graue Haare mit dabei. Die mag ich nicht. Drum habe ich wieder gefärbt, aber mich nervt die Färberei. Vielleicht sollte ich mehr im Silberhaar-Thread lesen...

Edit 30.12.2014:
Entscheidung in Sachen Farbe: Ich lasse sie rauswachsen. Das ist der aktuelle Stand (kein besonders gelungenes Foto, aber die einzelnen Silberfäden sind hier mal sichtbar, und darauf kam`s mir an):

Und zum Schluss: jedes einzelne Haarschmuckteil, das ich besitze, auch tatsächlich tragen und unterschiedliche Frisuren lernen. Bisher ist mein Repertoire recht überschaubar, meine Alltagsfrisuren sind derzeit Wuscheldings, LWB und Sockendutt. Vielleicht sollte ich auch mal offen tragen.

Und damit`s bunt bleibt, braucht es viele Fotos. Die Kunst des Eigene-Haare-Fotografierens muss ich also auch noch perfektionieren.
Das sollte erstmal reichen mit Zielen.
Ich bin gespannt.