Das mit dem Dünnerwerden ging, wie vorher schon geschrieben, eben über viele Jahre......
Naja auch egal, man muss damit leben und meistens tue ich das auch, nur manchmal ist es einfach entmutigend

Ich kenne das Problem, vielleicht hilft es Dir ja zu wissen, dass Du damit nicht allein bist. Mir geht es jedenfalls gerade so.
So ausgeprägt wie bei Dir auf dem Bild ist das bei mir zwar nicht. Bei mir beschränkt sich das auf die vordere Haarpartie über der Stirn, also am Ansatz. Der ist vorn extrem dünn, da sieht man schnell die Kopfhaut durch. Vor allen Dingen, wenn ich schwitze und die Haare feucht werden, dann ist es ganz schlimm. Nach hinten habe ich eigentlich recht dicke Haare. Wer meine Fotos im Tagebuch sieht, würde nie auf die Idee kommen, dass ich vorne dünne Haare habe.
Bei mir kommt das eindeutig von meiner Oma. Überhaupt habe ich die Haare von meiner Oma, nicht von meiner Mutter Witzigerweise.
Öhm, nun schweife ich ab. Eigentlich wollte ich Dir etwas Mut machen und Dich aufmuntern...