Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Neulich vor einer Bar (ich denke und HOFFE, dass das eine Ausnahme war): Ein jüngerer Mann - ich bin mir nicht ganz sicher, ob man den Kleidungsstil Hipster nennt - mit rasierten Seiten und den Resthaaren des breiten Iros zu so einem Wuscheldutt zusammengenommen. (Ich fand das selten hässlich.
)

2a F ii
- FringillaVigo
Haha, das ist eine meiner Prä-LHN-StandardfrisurenPikachu hat geschrieben:Gestern in der Innenstadt voller Touris : Etliche Mädels mit einem Half-Up Wuscheldutt. Mag ich gar nicht leiden, irgendwie stimmt das Gesamtbild für mich nicht

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haha, das war der Lacher des TagesAlma hat geschrieben:Ich kenn die Assipalme auch als Bottroper Palme![]()

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Bratapfel, so einen sehe ich regelmäßig
Finde das auch nicht toll...

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Das find ich richtig coolJunis hat geschrieben:(Okay, bis auf das eine Mal, als sich die ganze Arbeitsgruppe (inklusive Männer) zur Teambesprechung eine Asipalme frisiert hatte, um zu testen ob der Chef was merkt. Er hat sich nichts anmerken lassen.)

Wurschteldutt als Half-up kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen... Hab ich noch nie gesehen. Die Frisur kenn ich nur als Ganz-up

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

So wirkliche Trends gibt es nicht, da sich doch alles eh wiederholt, und das schon seit Jahren.
Fassen wir zusammen: Asi-Palme, Blogger-Dutt (bei mir an der Uni sehe ich den ständig - man kann ihn auch als Pickelhaube bezeichnen), Sidecuts, Kurzhaar-Frisur (a la Miley Cyrus) und Strähnchen, ganz gleich welcher Farbe.
Fassen wir zusammen: Asi-Palme, Blogger-Dutt (bei mir an der Uni sehe ich den ständig - man kann ihn auch als Pickelhaube bezeichnen), Sidecuts, Kurzhaar-Frisur (a la Miley Cyrus) und Strähnchen, ganz gleich welcher Farbe.

Täglich mehrere Blogger-Dutts, ich find die sehr hässlich, streng nach hinten gezerrt, schön mit Gel glatt gestrichen um dann nen Knötchen von 1 cm Durchmesser oben auf dem Kopf, ich nenn es auch gerne die Teletubbies Frisur ( schaut euch mal die Antenne von Po an) 

1bFii 5,5; 56 S³
Von wegen Hochsteckfrisuren sind was für Spießer. Ich war gestern in der Oper und habe weit und breit nur eine Banane und eine Hand voll großer Krebsspangen gesehen. Ansonsten nur kurze und mittellange, offene Haare. Hat mich ernsthaft überrascht.
(Nein, ich bin nicht so besessen von Haaren, dass ich überall Frisuren analysiere. Hab nur in der Pause zufällig die Banane gesichtet und mich dann aus Langeweile umgesehen.
)

(Nein, ich bin nicht so besessen von Haaren, dass ich überall Frisuren analysiere. Hab nur in der Pause zufällig die Banane gesichtet und mich dann aus Langeweile umgesehen.

Also bei mir ist das so...karg hat geschrieben: Nein, ich bin nicht so besessen von Haaren, dass ich überall Frisuren analysiere.)

Bei mir auch
Die rasierten Seiten find ich bei Männern eh schrecklich, irgendwie scheint sich das aber zum Trend zu mausern seit ein, zwei Jahren. Seiten kurz, Oberkopf entweder nerdig nach hinten gegelt oder assig aufgestellt oder eben zu sonem Pseudopunk-Wuscheldutt... Schlimm, das. Und dann noch die Hornbrille und die engen Jeans dazu.
Neenee.
Die Frauen um mich rum sind alle total langweilig; entweder offen und splissig oder Pferdeschwanz.

Die rasierten Seiten find ich bei Männern eh schrecklich, irgendwie scheint sich das aber zum Trend zu mausern seit ein, zwei Jahren. Seiten kurz, Oberkopf entweder nerdig nach hinten gegelt oder assig aufgestellt oder eben zu sonem Pseudopunk-Wuscheldutt... Schlimm, das. Und dann noch die Hornbrille und die engen Jeans dazu.

Die Frauen um mich rum sind alle total langweilig; entweder offen und splissig oder Pferdeschwanz.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Generell schliesse ich mich da an, wobei ich gleichzeitig zugeben muss, dass mir zu allen drei Beispielen Männer einfallen, die ich absolut scharf damit finde und denen das auch besser steht als ein "normaler" kurzer Herrenhaarschnitt. Kommt auch immer bisschen auf die Haarqualität an und wie es gestylt ist. Ein Männerdutt, der einfach so aussieht als wäre er seit 2 Wochen nicht erneuert worden ist eben immer noch schlampig und nicht cool.
War da nicht mal irgendein Actionfilm, in dem ein Samurai sowas trug?Bratapfel hat geschrieben:Neulich vor einer Bar (ich denke und HOFFE, dass das eine Ausnahme war): Ein jüngerer Mann - ich bin mir nicht ganz sicher, ob man den Kleidungsstil Hipster nennt - mit rasierten Seiten und den Resthaaren des breiten Iros zu so einem Wuscheldutt zusammengenommen. (Ich fand das selten hässlich.)

Das weiß ich leider nicht. Ich bin filmtechnisch leider nicht so bewandert
.
Blondfee, ich weiß auch nicht. Ich bin sowieso nicht so an Trends interessiert und merke nur, dass etwas grade "in" ist, weil viele Leute damit rumlaufen.

Blondfee, ich weiß auch nicht. Ich bin sowieso nicht so an Trends interessiert und merke nur, dass etwas grade "in" ist, weil viele Leute damit rumlaufen.
2a F ii
- Clanherrin
Ich sehe neuerdings bei Jungs/jungen Männern kurzrasierte Haare bis auf den obersten Teil am Kopf (da bleiben dann etwa 3-5cm; sieht manchmal wie ein Puschel aus). Erst dachte ich, es sei eine Einzelerscheinung, aber mittlerweile ist das echt auffällig.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Dieses "Seiten kurz Oben lang" wollten die Medien schon als "Sekuola" verkaufen... als Pendant zu Vokuhila
ganz beliebt bei den männlichen Artgenossen, weil Fußballer damit angefangen haben
Steht einfach nicht jedem.