Hallo an alle!
@ Sila: Danke wegen dem 4er

Ich mag ihn auch, hab ihn eine zeitlang gefühlt dauernd getragen

Es gibt bei mir keine Fairys, also wegen
mir nicht, weil ich keine Locken, noch nicht mal Wellen habe

Wenn ich mir z.B. Silberfischchen Haare angucke: wow, toll, da würde ich es mit Fairys probieren, aber ich hab die Struktur nicht, bei mir sieht es dann aus wie angefressen

Flechtzöpfe werden noch dünner unten und lassen sich nicht mehr sichtbar feststecken, also kommen sie "unter" den Dutt und dann sieht man sie nicht mehr. Hab ich so schon mit den letzten paar cm, aber eben nicht so dolle, wie vor 1 1/2 Jahren und so würden sie auch, wenn ich sie wachsen lassen würde. Eine grade Kante fände ich auch zu erschlagend auf der Länge, ich strebe auf Dauer ein sanftes U an, aber solange ich nur 10 Haare trimme, sieht man es eh nicht und ich kann mir die Arbeit sparen

Wenn ich die Kante als voll genug empfinde, werde ich dann einmal trimmen aussetzen, also 6 Monate nicht schneiden, und dann kommt das U rein, wahrscheinlich mit jemandes Hilfe oder auf nem Treffen mit Creaclip.
Danke fürs Mut machen. Irgendwie wird es schon werden, nur kürzer kommt nicht in Frage, wäre ein Scheidungsgrund für Schnucki, das kann ich nicht bringen
@ Sternchenfine: Mit zwei Längenangaben könnte es interessant werden, aber wo gilt dann die Kante?

Deine Länge finde ich sehr beeindruckend anzuschauen, möchte es selbst so aber nicht tragen, denn 3 Haare am Ende sind mir zu wenig

Aber trotzdem danke für deine Meinung und fürs Mutmachen
-------
Dank Feiertag gibt es heute schon meine vergangene Woche in Bildern

Und zwei neue Frisuren gibt es auch noch, sonst wird das nix mit 300 Frisuren bis Jahresende, ihr dürft mir auch gerne Sachen verlinken, wenn ihr etwas Interessantes findet!!
Montag Holliklassiks nach Forti (Brezelholliklassiks)

-

-
Dienstag Franzosenklassiks aus 2 mach 1 und geduttet

-

-
Mittwoch Hairbraiderbun

-

-
Donnerstag three soft Flips

-

Versuch von Bildern in der Sonne
Hab einige Komplimente bekommen dafür, meist wegen den Blümchen, da bricht man sich morgens manchmal die Finger ab und wegen so banalen Sachen gibts Kommentare, versteh einer die Haarmuggels
Freitag flacher 4er mit Band geduttet

-

-
-----
So, Woche rum

Hab mich nach der letzten Wäsche
eeetwas mit dem Öl verschätzt und jetzt sind sie noch zusätzlich auf natürlichem Wege fettig und eig. müsste ich waschen, wäre heute Tag 5, da mag ich noch nicht

Morgen ist nichts Besonderes außer, dass ich am Abend auf eine Geburtstagsfeier eingeladen bin, zu der ich mein Dirndl tragen werde, also Holliklassiks dazu. Sonntag grillen bei meiner Schwester, da würde ich ggf. (teils) offen tragen, zu ist aber kein Weltuntergang. Sonntagabend ist tanzen in Tracht, da sind die Haare eh zu und ich schwitz... Danach würde sich waschen wenigstens lohnen, nur nachts gegen 3Uhr hab ich immer keine Muße mehr, mit Öl und Krem und wasweißich rumzuhantieren
Aber ich denke, ich werde morgen Nachmittag waschen, damit ich an der Feier ordentlich ausseh und vielleicht klappt ja die Hollikrone

Sonntagabend gibts dann nur ne WO, das muss reichen
Fotos von allen Osterfrisuren gibt es dann natürlich auch
So, habt einen schönen Abend, ein tolles Osterwochenende und bis nächste Woche
Liebe Grüße
Schneevogel