Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

Re: Anika - Chamäleon-NHF auf Rot. Auf zum Klassiker!

#946 Beitrag von Anika »

Danke Joanie und Dahui :D

Hier läuft alles wie gehabt. Einmal die Woche über nacht Kokosölkur, waschen mit Babylove... Und dazwischen Scalpwash nach bedarf.

Ich bin Ansatzbilder schuldig, sie sind auch auf meiner Kamera aber ich bin derzeit zu faul zum Kabel suchen :oops:

Ich hab eben beim Einkaufen ein Kompliment bekommen :mrgreen: ich hab mit einer Nettoverkäuferin eine Wette am laufen, wer zuerst färbt muss der anderen ne Flasche Sekt spendieren. Und dann steh ich grad an der Kasse, ungeschminkt, die Haare nur eben im tiefen pferdeschwanz. Guckt sie mich an (vor anderen Kunden!) und sagt "Du wirst immer hübscher! Der Ansatz und die farbe steht dir so gut und es wird auch langsam heller!" :oops: Sehr süß :D Hab mich gefreut.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Joanie

#947 Beitrag von Joanie »

Das Babylove werde ich auch mal ausprobieren... Hab da jetzt schon so oft was von gelesen. :D

Kennst du die Verkäuferin, oder hast du das einfach so mit ihr ausgemacht? Total witzig! :D Und ein ehrliches Kompliment. Auf dem einen Facebookfoto sahst du aus, wie eine kleine Elfe. [-o<
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Anika

#948 Beitrag von Anika »

Eine Elfe? ich? Was hast du denn für ein bild gesehn? :lol: Ähm wir kennen uns vom einkaufen vom sehen. Aber weder Namen noch sonstwas :D Sie fragte mich irgendwann ma ob ich rauswachsenlasse und dann ergab sich das eben... :mrgreen:

Hier passiert derzeit leider nicht viel. Wie die Woks wissen, wurde ich letzten Dienstag operiert, was leider alles nicht so klein und schön lief wie geplant. Deshalb lieg ich mit Schmerzen ziemlich platt :s Aber wird schon werden, nur Haare sind eben grad Nebensache ;)
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
falena

#949 Beitrag von falena »

Das mit der Wette ist wirklich cool. :D
Und so ein Kompliment ist auch mal schön zu hören, klingt auch sehr ehrlich.

Gute Besserung wünsch ich dir und ich drück dir die Daumen, dass es bald nicht mehr so schmerzt. :knuddel:
Ringelmietz

#950 Beitrag von Ringelmietz »

Ich bin nicht in der Wok-Gruppe und finde gerade auch nicht den Grund für deinen Krankenhausaufenthalt. Magst du mich Unwissende aufklären? Wünsche dir gute Besserung!
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Anika

#951 Beitrag von Anika »

Kurzer Einwurf: ich glaube ich töne die tage. Ich mag nimmer so komisch rumlaufen. Wenns gesundheitlich schon nicht läuft, möchte ich mich wenigstens optisch gut fühlen ;) ich warte aber noch ein paar Tage um sicher zu sein, dass ich das Richtige tue. :oops:

Julia Engelmann
Amilithania

#952 Beitrag von Amilithania »

Aber, aber... Du wolltest doch deine NHF sehen und erst im Herbst wieder Farbe draufknallen... Du packst das^^
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Anika

#953 Beitrag von Anika »

Meine NHF is aber doof und farblos und steht mir nicht :heul:

Julia Engelmann
Chika

#954 Beitrag von Chika »

Als ob ;) Hab noch niemanden gesehen, dem die NHF nicht steht. Lass doch wenigsten rauswachsen, bis der Pony ganz NHF ist. Dann siehst du wirklich, wie alles an dir aussieht
Anika

#955 Beitrag von Anika »

Aber es is eh schon alles doof, da wär mir lieber meine Haare würden mir mal wieder gefallen. Und meine NHF ist einfach farbloser als ich mich selbst charakterlich sehe ...

Julia Engelmann
Joanie

#956 Beitrag von Joanie »

Hinterher bist du bestimmt traurig - wie war das, man soll Entscheidungen nicht treffen, wenn man schlecht drauf ist? Irgendwie so... zumindest ein paar Nächte drüber schlafen, ja? Vielleicht siehst du es ja gaaaanz anders, wenn es dir wieder etwas besser geht. :keks:
Und du bist charakterlich doch nicht farblos! Sowas mag ich gar nicht mehr lesen hier. [-X

Zu dem Bild, das hast du vor Kurzem erst gepostet, so halb Seitenprofil oder so leicht zugewandt, da siehst du sehr niedlich aus. :)
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Chika

#957 Beitrag von Chika »

und ein toller und starker Charakter glänzt eh von alleine, der braucht nicht noch ne knallige Haarfarbe zur Unterstützung ;)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#958 Beitrag von *Kitty* »

Ich verstehe, was Du meinst, aber ich würde auch sagen, schlaf nochmal ein paar Tage drüber! :knuddel: Ich lasse auch gerade meine NHF rauswachsen und bin gespannt, wann ich wieder Färbegelüste kriege.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#959 Beitrag von woelfchen83 »

Also in der Regel wird die NHF ja auch erst richtig sichtbar, wenn sie ein ganzes Stück rausgewachsen und auch etwas Sonne genossen hat. Meine Haare sind am Anfang teils aschig und wird mit der Zeit und Länge richtig rotstichig. Ich hab ab und an auch Lust auf etwas anderes aber ich würde immer nur tönen, denn schon nach kurzer Zeit vermiss ich meine NHF wieder.
Bild
Anika

#960 Beitrag von Anika »

nach über einer Woche färbegelüsten werd ich heut endlich Directions auf meinen Kopf werfen :D Wenn ichs echt bereuen sollte...die einmalige Schicht wäscht sich wahrscheinlich dann wieder aus. :)

Julia Engelmann
Antworten