Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5641 Beitrag von Sila »

Dein Eintrag ist wieder so was von genial :kicher: !
Die Frisur ist Klasse :mrgreen: !
Und das Baumel- und Steinfoto natürlich auch :D ! Gut, mein Stein war ein bisschen höher, aber dafür war mein Baum kleiner :wink: . Auf dem Baum hat dich aber jemand fotografiert, oder? Jedenfalls sieht man auf dem Stein schön, dass deine Haare auch bei "Sitz" sind :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#5642 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, nee, das hab ich in 10 sec. geschafft. Ist unser Baumklettertrick aus Kindertagen. An den Ast hängen, am Stamm hochlaufen, Beine drüber.... und der nächste Schritt wäre dann rumdrehen um auf dem Ast zu sitzen, aber da hätt ich vielleicht nicht mehr auf's Bild gepasst und die 10 sec. wären dafür auch bissle knapp. Außerdem war der Ast dick bemoost, damit wäre der Mountain-Ass bzw Tree-Ass quietschegrün geworden :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sanna

#5643 Beitrag von Sanna »

Also wirklich - jetzt klettern Fische schon auf Bäume :lol:
Die beiden Cinnamons sind ja genial
Peti

#5644 Beitrag von Peti »

:kicher:

PS: :shock: okay, für den wuppeduppel muß ich wohl noch mindestens 3 jahre weiterzüchten. :heulend_weglauf: :lol:
was ist denn dein ZU, fischlein?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen

#5645 Beitrag von Silberfischchen »

8 :mrgreen: und MORDS-Taper.
Aber versuch doch mal n Halfupwuppelduppel oder n Drittelupwuppelduppel (und wenn Du das nach ein paar Bier noch aussprechen kannst, bist Du trinkfest :kicher: )

Sannamaus: Trick 17! Fliegender Fisch! Drum haben die 10 sec. auch ausgereicht. 8)
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#5646 Beitrag von Goldhaar »

Bei dem Bild mit dem Schaufenster hat mein Mann Dir sofort zugestimmt.^^ Ich finde aber auch, dass wir nicht ohne Männer können, wäre ja auch langweilig. :wink:

Ich musste Twerken auch googlen, obwohl ich definitiv genug Schwungmasse habe. In manchen Kreisen hat mir das einen Spitznamen eingebracht, unter dem sie mich einzig kennen.
Leider passen dadurch viele Hosen nicht, vor allem, da ich kaum Bauch habe sind mir alle die am Bund passen viel zu eng am Hintern und andersrum. Es hat auch noch mehr Nachteile, wahrscheinlich ähnlich wie eine große Oberweite. Da nimmt sich mancher mann etwas raus, das ihm nicht zusteht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Sanna

#5647 Beitrag von Sanna »

Eine Welt ohne Männer :shock: Nein unvorstellbar

Ach ja Trick 17 - kein Wunder hast Du es in 10sek. geschafft ohne herunterzufallen.
Und das ganze dann auch noch in schön und athletisch anzusehen.
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#5648 Beitrag von bleutje »

Frohe Ostern, liebes Fischle!

Heute abend klau ich Deine Idee und mach nen Wuppelduppel - geht grad, Taper sei Dank - dann sind die Fussel ausm Weg bei der Party :D

Wie wärs, Dein nächster Baumel-Baum?
Bild
aktuell nur Leser
Mayfay

#5649 Beitrag von Mayfay »

Frohe Ostern. Bei den Baumelbildern fiel mir gerade das Tier dazu ein. Neein...wir sehen Dich ja auch auf dem Rad, keine Ähnlichkeit. :lol: Ich glaube Du hast die Lily mit der Mayfay verwechselt. Bin doch die Fritzbox mit den Bars. :lol: Seife nümmt die May doch gar nimmer.
pheline

#5650 Beitrag von pheline »

die Osmoseanlage hat sich aber wirklich gelohnt! Deine Haare sind ja wirklich noch schöner geworden, obwohl das kaum noch vorstellbar war
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen

#5651 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Ostermittag, Ihr lieben. Määäntsch, hat hier jemand behauptet, ich wäre KEIN Faultier?!?!? Also grad bin ich's und es tut mir gar nicht gut.

Mayfay, kann sein, dass ich da was durcheinandergewirbelt hab, "die Wissenschaft warnt: Urlaub verblödet!" :kicher:

Mit Avalon Tusk sieht der Wuppelduppel so aus:
BildBild
Bild
auch interessant.

Bleutje..... hmmmm, denkst Du dass mir Flügelchen und Harfe auch gut stehen würden? :abnippel:
:kicher:
Oder fängst Du mich auf, wenn ich runterrassele?
Wie oft geht der Wuppelduppel bei Dir rum?

Pheline, ja, da war ich auch baff. Ein Traum. Wenn ich die gekämmt hab und auseinanderziehe, dann fallen sie alle einzeln zurück, wie bei so nem "Inderin kämmt sich"-Video. Jetzt kann's nur noch ne Steigerung geben, wenn unten die Prä-LHN-Schäden irgendwann rausgewachsen sind. Ich hoffe halt sehr, dass ich kein vergilben bekomme oder es beherrschen kann mit Kornblume oder so, denn so ne Haarqualität in Silbergrau oder Silberweiß.... *hach*

:winke: scheene Oschdere älle!
*PP* *Gral* *YouTube*
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#5652 Beitrag von Zuma »

Wow der Avalon Tusk ist ja wie gemacht für deine Haare!!! Und der Wuppelduppel ist so schön fluffig, da will man direkt drin rumhüpfen oder so! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Bernstein

#5653 Beitrag von Bernstein »

Wow *kinnladesuchengeh* :shock: :D

Was ist das für 'ne geniale Forke plus toller Dutt =D>

Frohe Ostern! :winke:
pheline

#5654 Beitrag von pheline »

wir sehen uns ja bald, und dann werde ich Dich zum Thema Osmoseanlage befragen. Ich glaube, ich brauche sowas auch :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen

#5655 Beitrag von Silberfischchen »

Das ist die Avalon Tusk aus (lackierten nehm ich an) Ebony, die mir Black Elve liebenswerterweise getauscht hat. Und der Dutt ist mehr oder weniger fluffig, je nachdem, wie sehr ich ihn zu ziehe. Aber da die Forke durch das 3. Beinchen hält wie Bombe, muss ich nicht so arg ziehen damit er sitzt. Aber es stimmt schon, die Osmosehaare führen einen in Versuchung, dauernd drin rumzuflauschen :kicher: Die sind so seidig wie ne Miez. Und wenn sie einem das flauschen dann nicht mal übel nehmen in Form von Knoten und Klett, dann muss man noch mehr aufpassen :lol:
Bin gespannt, wie sich mein Splissaufkommen in der nächsten Zeit darstellt.

Pheline, jap! Osmoseanlage braucht der Mensch :kicher: Auto? Glotze? Kaffeemaschine? WLAN? Braucht kein Mensch. Osmoseanlage for the win! :huepf:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten