Bei meiner Haarlänge (meistens offen) werd ich häufiger angesprochen, vorallem früher in der Straßenbahn war's schlimm... bevorzugt von osteuropäischen Männern *nerv* Inzwischen bin ich so "abgestumpft", daß ich die Blicke nicht mehr bemerke; wenn ich mit Freunden unterwegs bin, bekomm ich aber häufiger zu hören, daß es ganz schön anstrengend ist, mit mir rumzulaufen, weil alle glotzen ^^
Besonders eingeprägt hat sich mir folgendes: stehe an der Haltestelle mit offenen Haaren, hinter mir eine Mutter mit Kind: "Mami, schau mal die langen Haare." "Die sind sowieso nicht echt, das sind Verlängerungen."

Hab mich dann umgedreht und gemeint, daß sie sehr wohl echt sind und daß man nicht so vorschnell urteilen sollte... Anderes komisches Erlebnis: war mal wieder viel zu spät Richtung FH unterwegs, sieht mich eine Frau von weitem und ruft hinter mir her: "Halt, darf ich mal was fragen?" Bleib trotz Zeitmangel stehen und sie kommt zu mir: "Wußten Sie eigentlich, daß Sie lange Haare haben?"

Blöde Frage ^^ und ich komm wegen sowas zu spät zur Vorlesung...
3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch