@DaniSahne: Dankeschön! Die Fruchtbarkeitsgöttin mögen interessanterweise viele Frauen nicht so gern haben. Vielleicht, weil sie nicht so dem Schönheitsideal entspricht? Oder weil sie nicht schwanger werden wollen?
@Joanie: Ich kenne die doch.

Aber trotzdem will ich nicht, dass sie Wirkung entfaltet - ich bin lieber unfruchtbar.

Doch, ich war auch schon richtig schwimmen im See, aber nur ganz ganz kurz, ist wirklich a****kalt.
@Abandon: Vielen Dank und willkommen hier! Da muss ich doch nachher auch bei dir mal stöbern.
----------------------------------------------------------
Ich habe gesündigt! Neulich habe ich eine Packung Chemiehaarfarbe geschenkt bekommen in rot und ich dachte mir ... na, warum nicht mal wieder dem Henna untreu werden? Nur einmal, und dann bin ich wieder ganz brav. Kann ja so schlimm nicht sein - dachte ich. Also Farbe drauf und abwarten. Eigentlich sollte sie 30 Minuten einwirken, aber nach 15 hat mein Kopf schon gejuckt und gebrannt, sodass ich sie ausgespült habe. Der Ansatz leuchtete dennoch extrem rot, die Henna-Längen haben kaum Farbe abbekommen. Ob es an der kurzen Einwirkzeit lag oder daran, dass die Farbe nicht alle Hennaschichten aufbrechen konnte, um sich anzulagern, weiß ich nicht.
Am nächsten Tag war ich jedenfalls wieder mal mit einer lieben Fotografin im Grünen unterwegs, mit frischer Farbe und Flechtwellen:
Und außerdem habe ich bei Depot noch süße Schmetterlinge ergattert, die nun manchmal mein Zopfende zieren: