Voll gut, ne,
Joanie?

Als meine Mutter mir den Ring gezeigt hat, hab ich sofort die KPO gezückt und sie war auch ganz begeistert ^^
jayjay, gerne doch

Auch wenn ich ja nur über das Frisuren-Projekt drauf gekommen bin
Microtrimm
Ich hab es gestern endlich mal über mich gebracht, ein wenig zu trimmen. Wurde jetzt wirklich Zeit, der letzte Schnitt war im November. Aber nur 0,5 cm, da ich soooooo an meinen Haaren hänge und die ganz schnell länger werden sollen

Aber selbst der kleine Schnitt hat jetzt irgendwie schon viel ausgemacht. Fühlt sich wieder dichter an. Ich wollte eigentlich gestern noch Bilder machen, hatte aber so blöde Duttwellen, weshalb das alles doof aussah. Mache ich dann also frisch gewaschen und reiche sie nach. Und da meine Mutter mir beim messen die längsten Zipfel, die jetzt gefallen sind, unterschlagen hat, steht die 69 nach wie vor
Allerdings beschleicht mich langsam das Gefühl, dass ich meinen Taillenwert nach unten korrigieren muss. Langezogen könnten die 74 cm vielleicht so gerade passen, aber rein gefühlt ist es zur Taille noch deutlich weiter als 74 cm. Optisch Taille ist es geschätzt erst mit knappen 80 cm, ich muss es aber nochmal versuchen zu messen.