Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged
Danke schön!
Einen Pony hatte ich schon ein paar Mal. Den müßte ich dann halt immer schön in Form föhnen. Meine Haare sind kleine frizzelige Dinger, die gerne auch Wellen werfen.
Einen Pony hatte ich schon ein paar Mal. Den müßte ich dann halt immer schön in Form föhnen. Meine Haare sind kleine frizzelige Dinger, die gerne auch Wellen werfen.
-
- gesperrt
Ja vlt wäre die Clip in sache ja eine dauerhafte alternative? Ich meine da musst du nichts fönen und kannst die haare auch zurück binden ohne es hochmachen zu müssen. Außerdem musst du nichts rauswachsen lassen oder so...
Ich fand den Pony eigentlich immer recht schön. Mein Ex sucht in seinem Bildbestand nach ein paar Fotos. Ich häng jetzt nicht so dermaßen an meinen Haaren, daß es mich stören würde, wenn ich den jetzt schneiden und dann wieder rauswachsen lassen möchte.
Ich warte jetzt aber einfach noch ab. Wenn es so warm ist, hab ich die Haare ohnehin kaum offen. Das ist mir einfach zu schwitzig im Nacken.
Mein Freund zuppelt jedes mal an meinen Haaren rum und freut sich, weil sie so schnell wachsen. Die Stuktur findet er auch schön - so leicht wellig
Ich warte jetzt aber einfach noch ab. Wenn es so warm ist, hab ich die Haare ohnehin kaum offen. Das ist mir einfach zu schwitzig im Nacken.
Mein Freund zuppelt jedes mal an meinen Haaren rum und freut sich, weil sie so schnell wachsen. Die Stuktur findet er auch schön - so leicht wellig
Also wenn das Stroh ist, ist das ist aber das schönste, was ich seit längerem gesehen hab! Und die Wellen sind toll 
Einen Pony könnt ich mir gut an dir vorstellen. Also wenn du bereit bist die Zeit zu investieren, den immer zu föhnen damit er macht was er soll, warum nicht?
Nur evtl müsstest du dich mit der Idee anfreunden ihn separat zu waschen? Ich weiß nicht ob das bei vielen so ist, aber als ich noch Pony hatte wurde der bei mir immer super schnell strähnig und ich war dauernd am waschen 
Aber warum nicht? Du hast ja auch schön dickes Haar, sodass dir quasi die Ponyhaare im restlichen Zopf nicht unbedingt "fehlen" würden

Einen Pony könnt ich mir gut an dir vorstellen. Also wenn du bereit bist die Zeit zu investieren, den immer zu föhnen damit er macht was er soll, warum nicht?

Aber warum nicht? Du hast ja auch schön dickes Haar, sodass dir quasi die Ponyhaare im restlichen Zopf nicht unbedingt "fehlen" würden

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
-
- gesperrt
Dann tus wenn du das Gefühl hast das der richtige Moment dazu gekommen ist 

- Hasenpfote
Deine Haare sehen doch echt super aus. Von Stroh keine Spur
Und länger sind sie auch geworden
Ihr gebt euren Haaren doch alle Dünger 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Lenchen204
Hallöchen,
also ich finde deine Haare echt toll. So einen schönen Schwund und diese Lebendigkeit... bin echt neidisch auf die Wellen
Willst du sie echt schneiden? Bzw. dir einen Pony zulegen? Ich finde das letzte Bild echt schön
also ich finde deine Haare echt toll. So einen schönen Schwund und diese Lebendigkeit... bin echt neidisch auf die Wellen

Willst du sie echt schneiden? Bzw. dir einen Pony zulegen? Ich finde das letzte Bild echt schön

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Danke schön!
Ich verbanne die Haare jeden Tag in einen Dutt oder Pferdeschwanz, deshalb haben sie Schonfrist mit dem schneiden, bis ich weiß, was ich will.
Eigentlich könnte ich schon fast beim Weg-steck-Thread mitmachen
Ich verbanne die Haare jeden Tag in einen Dutt oder Pferdeschwanz, deshalb haben sie Schonfrist mit dem schneiden, bis ich weiß, was ich will.
Eigentlich könnte ich schon fast beim Weg-steck-Thread mitmachen

Sooo, auch mal wieder hier!^^ Und ich muß sagen die letzten Fotos sind echt super!
Wenn das alles so weitergeht kannste Deine Haare bald im Wind schwingen! 

- Lenchen204
Ja mir geht das ähnlich mit dem wegstecken. Mag sie grad auch einfach nicht offen sehen 
Aber Dutt und Pferdeschwanz schont die Spitzen, also wenigstens was gutes

Aber Dutt und Pferdeschwanz schont die Spitzen, also wenigstens was gutes

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lange nichts gehört....
Mir geht es langsam wieder besser, der Haarausfall wird weniger, die Schilddrüse nähert sich dem Normalwert und bald kann ich ins KH
Sonst gibt's nix neues zu den Haaren. Waschen, LOC, lufttrocknen, fertig! Täglich Dutt oder Pferdeschwanz.
Diese Woche hab ich Urlaub. Auto blieb auf dem Weg nach München liegen - abschleppen.... Heute nur Arzttermine - Sohnemann bekommt ne Magenspiegelung im Mai.... Alles voll erholsam
Mir geht es langsam wieder besser, der Haarausfall wird weniger, die Schilddrüse nähert sich dem Normalwert und bald kann ich ins KH

Sonst gibt's nix neues zu den Haaren. Waschen, LOC, lufttrocknen, fertig! Täglich Dutt oder Pferdeschwanz.
Diese Woche hab ich Urlaub. Auto blieb auf dem Weg nach München liegen - abschleppen.... Heute nur Arzttermine - Sohnemann bekommt ne Magenspiegelung im Mai.... Alles voll erholsam

- Dani California
Hallo Elena
Oh man, du bist aber echt gebeutelt in der letzten Zeit... Aber zumindest siehst du wieder Licht am Ende des Tunnels und es geht zumindest mit deiner Gesundheit wieder aufwärts!
Das Pic von deinen Haaren sah echt super aus! War da eine Müllerstochter an deinen Haaren? Hab gehört, die kann aus Stroh Gold spinnen

Oh man, du bist aber echt gebeutelt in der letzten Zeit... Aber zumindest siehst du wieder Licht am Ende des Tunnels und es geht zumindest mit deiner Gesundheit wieder aufwärts!
Das Pic von deinen Haaren sah echt super aus! War da eine Müllerstochter an deinen Haaren? Hab gehört, die kann aus Stroh Gold spinnen

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Huhu
Ich bin wieder da (wenn auch nur kurz)
Da ich schon wieder auf dem Sprung bin, heute nur kurz. Ich werde die Woche dann mal wieder bei Euch vorbei schauen und gucken, was sich da so in den TB so getan hat.
Haare heute gewaschen, LOC eingeknetet und lufttrocknen lassen - einmal ohne und mit Blitz draußen

"Du mußt mal schauen, daß Du da was reinmachst, damit die glatt werden!", meinte heute mein Freund. So ein Spinner
Dann gabs ne kurze Diskussion, daß ich weder mit Glätteisen, noch Silikonbomben da irgendwas machen werde und ich die Struktur ziemlich mag. Ja, die Haare wirken nie glatt und seidig, aber ich hatte schon immer Haare, die leicht zerzaust und krauselig wirken
Für ihn hab ich dann einmal mit der Wildschweinborste durchgekämmt

Ansatz, Ansatz, Ansatz
Auch hier überhöre ich großzügig die "Färb mal wieder, das sieht grau aus" oder "Rot war aber viel schöner und auffälliger" Kommentare. Interessieren mich nicht!!! Fotos sind in der Sonne ohne Blitz und Co...

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Ostermontag
Ich bin wieder da (wenn auch nur kurz)

Da ich schon wieder auf dem Sprung bin, heute nur kurz. Ich werde die Woche dann mal wieder bei Euch vorbei schauen und gucken, was sich da so in den TB so getan hat.
Haare heute gewaschen, LOC eingeknetet und lufttrocknen lassen - einmal ohne und mit Blitz draußen

"Du mußt mal schauen, daß Du da was reinmachst, damit die glatt werden!", meinte heute mein Freund. So ein Spinner

Für ihn hab ich dann einmal mit der Wildschweinborste durchgekämmt

Ansatz, Ansatz, Ansatz

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Ostermontag

hey lenerl,
ich finde die haarfarbe wirklich gut und der ansatz ist nicht wirklich auffällig. ich würde an deiner stelle wachsen lassen. dein gesicht strahlt mit der natürlicheren farbe (ist ja noch keine NHF, aber ein fabton, der als NHF möglich ist) total. das sieht richtig frisch und gesund und dynamisch aus. außerdem sind deine haare ja sicherlich durch die stoffwechselerkrankung etwas mitbeinträchtigt und gerade deswegen würde ich zusätzliche chemische strapazen vermeiden.
wenn du einen leichten rotton drin haben willst, kannst du ja immer noch directions und condi vermischt auf die nhf auftragen...
lg
melis
ich finde die haarfarbe wirklich gut und der ansatz ist nicht wirklich auffällig. ich würde an deiner stelle wachsen lassen. dein gesicht strahlt mit der natürlicheren farbe (ist ja noch keine NHF, aber ein fabton, der als NHF möglich ist) total. das sieht richtig frisch und gesund und dynamisch aus. außerdem sind deine haare ja sicherlich durch die stoffwechselerkrankung etwas mitbeinträchtigt und gerade deswegen würde ich zusätzliche chemische strapazen vermeiden.
wenn du einen leichten rotton drin haben willst, kannst du ja immer noch directions und condi vermischt auf die nhf auftragen...
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Krass wie leuchtend das Rot bei dir wird!!! Wie lange hält so eine intensive Farbe?
Falls es erst einmal deine letzte Farbveränderung war: Genießen und Freuen dran! Steht dir auf jeden Fall gut!
Falls es erst einmal deine letzte Farbveränderung war: Genießen und Freuen dran! Steht dir auf jeden Fall gut!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen