Hallo ihr Lieben!!! Erstmal wünsche ich euch gaaanz tolle Ostern!
Und nun zu meinem neuen Haarupdate.
Ich habe meine Haare das letzte mal am Dienstag Abend gewaschen. Das macht jetzt heute wieder 3 Tage
Ansehnlich sind sie auf keinen Fall mehr... aber es fühlt sich bisher sehr entspannt an und nichts juckt oder so.
Habe seit gestern Mittag auch Macadamianussöl auf dem Kopf und hatte auch das Gefühl, dass meine Haare das lieben und regelrecht aufsaugen. In den Spitzen ist nicht mehr ganz so viel davon zu sehen
Ich tüddel sie dann immer iwie hoch wenn ich Öl einwirken lasse, da ich nich so lust hab dann die öligen Haare überall im Gesicht zu haben
Ein gaaaanz großes Danke an Schattentänzerin!!!
Sie hat mir ein Paket mit Seifenproben von sich geschickt, über die ich mich riesig freue. Außerdem war ein wenig Katzenminze drin, das ich auch bald ausprobieren werde

Nochmals viiiielen viiielen dank!!!
Folgende Seifen sind enthalten:
Tuula= Indische Erde 5% ÜF
Pflegeseifen= Aladin 10% ÜF
= Simply the Best 20% ÜF
Steffis Hexenküche= Mango 6% ÜF
= Henna-Shampoo 7% ÜF
= Hunte-Auer-Moorstück 7% ÜF
= Glühwein (Konnte leider keinen Überfettungswert finden

)
Bin schon gespannt und ich denke ich werde die Mango nachher mal ausprobieren
So... hier mal meine Haare nach dem Schnitt! Sie fühlen sich deutlich besser an und ich bin froh, das der cm gefallen ist
Außerdem durfte mein Freund auch etwas messen

BSL hab ich erreicht mit 62 cm... das wäre mit 1cm Wachstum in 4 Monaten der Fall
Taille hab ich mit 76cm erreicht... das wären ja noch 18 cm, also in 1,5 Jahren ca., falls meine Haare zwischendurch nicht mehr als 1cm pro Monat wachsen und ich auch nicht schneide... das dauert ja noch ewig
Ich bin ja echt ungeduldig... Ich möchte mich auch endlich als "langhaarig" bezeichnen....
Kennt ihr das... Frauen in eurem Bekanntenkreis haben doch relativ "lange" Haare und "pflegen" ihre Haare mit allem was die Haarindustrie herwirft, Chemie, Glätten, Föhnen, ständig offen tragen und jeden Tag waschen und und und... das deprimiert mich, ich gerade mit den schönen grün / blau schimmernden Haaren und iwie nicht lang... Von der Struktur bin ich auch noch nicht zufrieden, da sie doch sehr strapaziert sind.
Los Haare wachst schneller!!!!
Naja, ich hab mir noch ein paar Sachen gekauft.... vlt hellen sie ja meine Stimmung auf
Außerdem noch ein Actionpic
Ich finde ja, meine Haare sehen shcon besser aus als am Anfang. Etwas dichter, aber vorallem gepflegter und viiiiel glänzender. Das baut mich etwas auf, das sie zwar nicht lang sind aber in einem grünen Schimmer schön
Also... es wird!