Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged

#301 Beitrag von Lenerl »

Ich hab nicht vor irgendeine Farbe in die Haare zu geben! Eventl wird nochmal Condi und Honig zur Aufhellung der gefärbten Haare versucht.

Die letzte Farbe ist jetzt schon seit vor Weihnachten her. Seitdem hab ich nichts mehr gemacht.

So rot sind sie nur in der direkten Sonne :P
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#302 Beitrag von Rosmarin »

Du "musst" überhaupt nichts machen damit die glatt werden. Ich find deine Wellen total zum verlieben, so schön lebendig <3 werden die auch so, wenn du sie nur wäschst und ohne alles an der Luft trocknen lässt? Dann könnten sie durchaus was welligeres sein als 1b. :D

Und ja, überhör die blöden Färbekommentare bitte fleißig weiter :gut: deine Naturhaarfarbe wird mit jedem Zentimeter schöner! Und auch heller, oder? Sieht für mich schon eher nach einem hell- bis mittelblond aus.
lulu larifari
gesperrt

#303 Beitrag von lulu larifari »

Ganz im ernst? Ich bin mir sicher dein freund findet beides schön an dir also mach am besten das, was dich glücklich macht. Immerhin verbringst du mehr zeit mit deinen haaren als sonst wer auf diesem Planeten :)
Lenerl

#304 Beitrag von Lenerl »

:mrgreen: Der Mann trauert halt immer noch den roten Haaren nach...

Ich werd das beim nächsten Haare waschen einfach testen, wie die Haare sich sonst verhalten und welche Struktur dabei raus kommt. Meine Naturfarben kann ich absolut nicht einstufen. Sie schaut mal heller, mal dunkler aus.

Der Termin zur Vorbesprechung für die Radiojod-Therapie ist leider erst im Juli :cry: Da das meinem Arzt nicht schnell genug geht, hab ich nächste Woche noch einen für ein Infogespräch zur OP. Die möchte ich aber nicht [-X

Hab zu viel Angst (schon allgemein vor Ärzten), dass meine Stimmbänder geschädigt werden. Das ist bei meiner Mum und bei meiner Oma passiert.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
lulu larifari
gesperrt

#305 Beitrag von lulu larifari »

Ja aber was hilft eine schöne stimme, wenn du die gesundheitliches probleme tragen musst, wenn du es nicht machst :( die op wird dir ja nicht umsonst so schnell wie möglich empfohlen :(
Lenerl

#306 Beitrag von Lenerl »

Nu ja, meine Stimme ist mein Arbeitsmittel :? Wenn ich länger als ein paar Wochen ausfalle, verlier ich meinen Job.

Meine Mum hatte nach der OP ein halbes Jahr Sprachtraining wegen dem Kehlkopf, meine Oma konnte 4 Monate nur mit Heiserkeit sprechen.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
lulu larifari
gesperrt

#307 Beitrag von lulu larifari »

Pardon. Ich wusste das nicht. Red vlt mal mit deinem Chef und besprech die Situation. Erklär ihm/ihr vlt das du versuchst der op auszuweichen damit du deinen Job behält etc.
Lenerl

#308 Beitrag von Lenerl »

Kannst Du ja nicht wissen :) Ich schick Dir ne PN
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Chika

#310 Beitrag von Chika »

Lass das echt mit ner OP, die Radiojodtherapie funktioniert echt gut normalerweise mit weitaus weniger Eingriff. Ein Weilchen im Krankenhaus wirst aber auch damit sein, müssen dich ja überwachen =) Aber sprechen wirst können 8)
Lenerl

#311 Beitrag von Lenerl »

Hallo Chika :)

Ca. 2 Wochen muss ich mit Radiojod aufpassen. Außer ich bekomm ne Woche lang ein Einzelbüro :P

Eigentlich wollte ich heute versuchen noch etwas Farbe zu ziehen, war dann aber zu faul... Morgen geht es zum Flohmarkt nach München *juhu* Haare waschen in der Früh wird ausfallen - bin froh, wenn ich um vier überhaupt aus dem Bett komme o.O

Gute Nacht allerseits!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#312 Beitrag von Rosmarin »

Ui. Ich wünsche dir, dass du die Variante bekommst, die für dich am besten ist.
Und ganz kurzfristig, dass du morgen ausgeruht bist und sich der Ausflug für dich lohnt! :)

Ich freu mich auf deinen Bericht, wenn du nochmal Farbe ziehst :)
Lenerl

#313 Beitrag von Lenerl »

Moin.... Raus aus den Federn *gähn*

Ich werd mir heut nen Dutt wurschteln müssen. Haare sind nicht mehr ganz so schön. Hab mir übrigens vorgenommen, in der Arbeit nur noch Dutt zu tragen :) Zum einen, weil praktisch, zum anderen, weil dann der Ansatz nicht so auffällt und ich nix mehr hör. Und dann mach ich Ende des Jahres zur Weihnachtsfeier offene Haare *hihi*
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#314 Beitrag von Lenerl »

Guten Morgen!

Oh weh, meine Beine schmerzen immer noch von gestern. 4Stunden hab ich auf dem Flohmarkt ausgehalten, dann ging es nimmer. Hatte gestern keinen guten Tag - Wassereinlagerungen, die sogar bis in die Finger gingen und schmerzten.

Trotz allem hab ich das Gefühl, dass es bergauf geht. Haarausfall ist weg und ich bin seit einer Woche ohne Betablocker! Sport steht nach wie vor auf der not-to-do-Liste, aber irgendwann geht auch der wieder.

Auf meinem Kopf tummelt sich eine Mischung aus Alverde Spülung Aloe Vera, Honig, Joghurt, Zitrone und Olivenöl. Frischhaltefolie drum, Mütze auf und wieder ins Bett. Hier regnet es und ichvertreib mir die Zeit mit lesen.

Muss heute noch von 17 bis 21 Uhr arbeiten, hab mir das also schon im voraus verdient :P
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#315 Beitrag von Lenerl »

(Achtung Fotoflut)

Fotos am Fenster mit Regentageslicht und ohne Blitz!

Vorher - sogar gebürstet :mrgreen: Ich bin da ganz verliebt in die Haare

Bild

Bild

Nachher 3 Stunden später :wink:

Haare nur ausgewaschen - wie gestern ohne LOC , ins Handtuch gewickelt, ein bißchen geschüttelt und an der Luft trocknen lassen (sind noch etwas feucht)

Bild

Bild

Bild

Ich seh da jetzt keinen Unterschied, macht aber auch nix! :lol: Die Haare haben sich beim Auswaschen so seidenweich angefühlt und jetzt schau ich aus wie ein explodierter Pudel. Das nervt mich an meinen Haaren ein wenig. Dass die sich immer so aufplustern müssen und nicht schön seidig glatt nach unten fallen :?

Für die Arbeit hab ich sie mir jetzt locker mit einer großen Krebsspange hochgesteckt. Ich glaub, eine Ficcare würde mir besser dafür gefallen :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Gesperrt