Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#496 Beitrag von Zuma »

Wow! Da ist ja alles wirklich perfekt abgestimmt!!! Sehr sehr schön! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Rose-Honey

#497 Beitrag von Rose-Honey »

Schöne Fotos. Ich hatte es ja lieber in echt gesehen. Hab ich beim Sommerball Chancen?
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
min Deern

#498 Beitrag von min Deern »

Ihr seid schick! Bei dem Kleid krieg ich Schnappatmung... (das gilt, laut den Notfallmedizinern, schon als reanimationsbedürftig)... der Rückanblick fällt in die gleiche Kategorie. Es sollte verboten werden, das zusammen in einem Beitrag zu posten. 8)
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#499 Beitrag von fräulein_von_c »

Wirklich ein schönes Paar ihr beiden und dann noch deine Frisur, toll :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ringelmietz

#500 Beitrag von Ringelmietz »

Vielen Dank ihr Lieben :oops:

@ Rose: Ja ich denke schon, dass wir zum Sommerball auch da sein werden :wink:

Gerne hätte ich noch mehr tolle Fotos für euch, aber leider sind meine Haare klätschig und mein Kameraakku alle :(
Ich habe wir mir jetzt einfach zusammengeflochten, damit ich nicht mehr ständig überlege sie mir heute nochmal mit Shampoo zu waschen. Versteh das mit dem doofen Klätsch echt nicht. Ich habe 3l saure Rinse drüber gekippt und min. 15min komplett ausgespühlt :? Es sind auch nur die Längen klätschig und nicht der Kopf. Beim Kämmen habe ich jedesmal diese klebrige Masse in der Bürste...ach manno kann Seifenwäsche denn nicht einfach einfach sein ?! Ich glaube ich teste nun noch tapfer meine Seifen die ich da habe durch und eventuell noch die beiden Empfehlungen von Schmunzel. Wenn ich dann immernoch Klätsch habe, dann kehre ich zum Shampoo zurück. Damit hatte ich bisher ja auch keine schlechten Erfahrungen.
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Ringelmietz

#501 Beitrag von Ringelmietz »

Hey ihr Lieben. Kurze Rückmeldung von mir bevor ich für ein paar Tage nach Hamburg verschwinde: heute kamen meine Papangas an...OMG! Ich weiß nicht wie ich all die Jahre ohne diese tollen Zopfgummies leben konnte. Sie halten perfekt, ziepen nicht und irgendwie spürt man sie kaum beim Tragen. Klar so ein Telefonkabel ist auf den ersten Blick nicht so sonderlich hübsch, aber ich find sie irgendwie gerade deswegen toll. Fotos folgen, wenn ich aus HH wieder da bin (Sonntag) :wink:

PS: Falls hier irgendwer auch Hamburg mitliest: ich wäre auch einem LHN Treffen nicht abgeneigt :wink: Ich hab ja mein Handy dabei und da schaue ich sicherlich auch ab und an mal hier rein und PNs bekomm ich ja eh immer mit. Ansonsten hoffe ich auf gutes Wetter und vielleicht fühlt sich mein Deckel berufen mal ein paar Outdoor-Haarfotos zu machen ^^ Dem Rest wünsche ich schonmal schöne Ostern! :)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Anna-Mira

#502 Beitrag von Anna-Mira »

Noch eine die dem Papangawahn verfallen ist, willkommen im Club, welche Farben hast du gewählt?
Oh und wahnsinnig tolle Kleid-Buncage Kombi, ich geh mal meine Kinnlade einsammeln....

Ganz viel Spaß in Hamburg!
1bFii 5,5; 56 S³

Ringelmietz

#503 Beitrag von Ringelmietz »

Hallo Kinners, ich bin wieder da!!! Und es war SO SCHÖN! Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt und ganz ganz anders als ich sie mir vorgestellt habe. Wir haben eine 2stündige Schifffahrt im Hamburger Hafen gemacht und dort eines der größten Containerschiffe der Welt gesehen (400m lang, das muss man sich mal vorstellen :shock:), teure Edelyachten und eine 800Mio. teure Philharmonie. Wir waren im Musical (Phantom der Oper, soooooo schön!), haben uns vollgefressen in diversen veganen Restaurants, Cafés und Imbissbuden, haben geshopt (habe meinen Liebsten voll neu eingekleidet :wink: ) und einfach eine richtig tolle Zeit gehabt. Fotos sind dabei leider so gut wie keine entstanden :? Wir sind einfach zu faul dafür. Aber Haare habe ich gewaschen und das muss ich noch kurz dokumierten:

:showersmile: (17.04.2014): (nach 6 Tagen)
W: Alverde Mandel Argan Shampoo
Condi: Alverde Mandel Argan Condi
LOC: - + Desert Essence Refine & Shine

Also eine Seifenfreie Reise-Wäsche. Meine Haare scheinen derzeit wirklich sehr lange ohne Wäsche auszukommen. Das freut mich ungemein :D

Freitag habe ich dann noch ein kleines (eigentlich wohl eher großes) Ostergeschenk bekommen: ich bekomm die TA-Stelle am MPI :helmut: Heißt ich kann in Jena bleiben. :huepf: Ist zwar erstmal nur bis Ende des Jahres, aber immerhin :yes: Freu mich wie blöde :ugly:
Mein neues Projekt
MilaCh

#504 Beitrag von MilaCh »

Herzlichen Glückwunsch zur Stelle :gut:
Lady Amalthea

#505 Beitrag von Lady Amalthea »

Dein Kleid ist umwerfend Ringel :ohnmacht: und mein Freund ist ganz fasziniert von deinem Rückentatoo ;)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
min Deern

#506 Beitrag von min Deern »

Hey, Glückwunsch! Viel Spaß mit der Stelle.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ringelmietz

#507 Beitrag von Ringelmietz »

Vielen Dank ihr Lieben!

@ Lady Amalthea: :oops: das Rückentattoo muss noch ausgebaut werden sobald ich weis WIE und mit welchem Geld ^^

Ich bin sooooo haarfaul in letzter Zeit :oops: tut mir voll leid...immernoch kein Monatsfrisurenfoto....immernoch keine Tragefotos von meinen Sunsticks...immernoch keine anderen Neuigkeiten... :?

Ich schreib einfach mal fix so ein bisschen was es zu erzählen gibt:

:showersmile: (23.04.2014): (nach 6 Tagen)
W: Shampooeseife "Avocado" von Steffis Hexenküche
Rinse: 3l warmes Wasser mit 2EL Limette
Condi: -
LOC: -

Letztes mal hatte ich mit der Seife ja doch einiges an Klätsch, deswegen habe ich diesmal alles an weiterer Pflege weggelassen...und siehe da: weniger Klätsch...aber leider immernoch etwas...ich frage mich manchmal wieso ich das eigentlich überhaupt mache...ich habe noch nicht das Gefühl, dass meine Haare Seife mehr mögen als Shampoo...aber vielleicht hilft es, dass ich derzeit so haarfaul bin, dass es mir einfach egal ist :roll: hochgeduttet, fertig.

Ich habe auch seit Weihnachten nicht mehr gehennt...irgendwie sehe ich nicht wirklich einen Übergang :-k Und auf Foto lässt sich das schon so gar nicht festhalten. Was mir allerdings fehlt ist der Glanz den ich sonst immer durchs Henna hatte...soll ich wieder hennen?! Ich habe wirklich keine Ahnung :? Ich konnte leider auch immernoch nicht rausfinden was ich denn nun eigentlich für eine NHF haben soll. Bin derzeit generell etwas unzufrieden mit meinen Haaren...entweder sind sie klätschig und ich habe nachm Kämmen Schmand am Daumen (weil er beim Kämmen immer an meinen Haaren entlang fährt und der Klätschschmand dran hängen bleibt) oder sie sind total "fluffig", heißt dass immer einzelne Haare rumfliegen. Ich hätte gerne mehr Seidenfeeling (so wie Mirabellenbaum :cry: ). Außerdem sehe ich im Flechtzopf immer diese weißen Enden an meinen Haaren die dolle nach bevorstehendem Spliss aussehen *grummel*. Ich glaube ich sollte wieder hennen in der Hoffnung danach wieder ein Mensch zu sein *seufz* Was meint ihr?
Mein neues Projekt
Rose-Honey

#508 Beitrag von Rose-Honey »

Keine Ahnung. Ich hab bisher keine Erfahrung mit Henna. Was mir aber einfällt, wie wäre es mit farblosem Henna bzw. Cassia? Das dürfte doch eine ähnliche Wirkung haben, aber es färbt die Haare nicht. Ich überlege zumindest immer mal wieder, dass auszuprobieren.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#509 Beitrag von Seraphina Evans »

Wäre denn Cassia ein Ersatz fürs Henna? Sollte ja ähnlich Glanz bringen, würde aber das rauswachsen lassen nicht sabotieren, falls du das immer noch möchtest
Devyn

#510 Beitrag von Devyn »

Wow, Ringelmietz, ich hab gar nicht das Foto von dein Ballabend gesehen. Das gruene Kleid ist traumhaft und du hast so eine tolle Frisur. Wenn es um Gruen tragen geht, bin ich immer ziemlich neidisch, da es super aussieht am Rothaariginnen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Antworten