Da fängt Oma Wetterwachs ein Einhorn mit einem Haar aus ihrer hüftlangen silbernen Schopfschlange, wie es dort heißt

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
So viel Gift am frühen Morgen? Okay, das Thema ist ein wenig weg von "Silberhaar", aber trotzdem finde ich dein Posting gerade richtig massiv pampig und aggressiv. Wenn dich der Threadverlauf nervt, ignorier ihn doch einfach für ein paar Tage.wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Ich glaube, Ihr könnt aufhören, Euch aufzuregen. Das auf dem Spiegel-Titelbild ist mit Sicherheit keine echte Mutter mit Kind. Die haben sicher nur ein älteres Model gebucht und ihr fürs Foto ein Kind in die Hand gedrückt. Unabhängig davon finde ich ihre Haarfarbe überhaupt nicht schön. Das ist ja kein Silber sondern mausbraungrau. Trotzdem finde ich es gut, dass die Frau ungefärbt ist. Wenigstens sind die Haare schön lang. Da kann man ja heute bei älteren Frauen schon froh sein.
Petra, falls es Dich immer noch interessiert womit ich wasche: Ich mische mir selbst ein maßgeschneidertes Shampoo, an dessen Rezept ich, je nach aktuellem Bedarf, immer ein Bisschen herumschraube.
Und zu Haaryfee: Wenn ich Frauen mit gefärbten Haaren von Deiner Sorte sehe, denke ich nicht "nette Frau mit nettem Gesicht" sondern "wann werden Haarfärbemittel endlich verboten? Vorzeitig Ergrauende könnten ein viel angenehmeres Leben haben, wenn solche Leute keine Chance mehr hätten, ihnen Vorschriften zu machen".
wuschlon extraordinaris hat geschrieben:
Und zu Haaryfee: Wenn ich Frauen mit gefärbten Haaren von Deiner Sorte sehe, denke ich nicht "nette Frau mit nettem Gesicht" sondern "wann werden Haarfärbemittel endlich verboten? Vorzeitig Ergrauende könnten ein viel angenehmeres Leben haben, wenn solche Leute keine Chance mehr hätten, ihnen Vorschriften zu machen".
Ach, ich dekoriere mich eigentlich sehr gerne. Schmuck, etwas Make-up. Und zwar nicht für mich, sondern schon, damit andere mich gerne ansehen. (Wenn ich mit mir alleine bin, schminke ich mich nicht. Ich seh mich ja eh nicht."Women are not for decoration"