lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lisachen

Re: lisachen • von Hassliebe zur Hairromance: auf zur Taille

#691 Beitrag von lisachen »

Wo ist denn der Lauf? ^^

Besonders groß bin ich mit 1,67 m eigentlich nicht, aber ich hab verdammt kurze Beine :D Meine Beininnenlänge sind stolze 73 cm :ugly: Langgezogen könnte es auch wie gesagt tatsächlich bei 74 cm Taille sein, aber bis es optisch wirklich Taille ist, könnte ich mir die 80 cm langgezogen schon als realistisch vorstellen.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Sanna

#692 Beitrag von Sanna »

Ich sehe gerade das es in Deutschland nur in Darmstadt ist http://www.laufen.de/articles/13238 das ist schon ein Stück von Dir
lisachen

#693 Beitrag von lisachen »

Frisuren-Projekt - Masara
Find ich ganz nett, hält sehr gut, aber bei mir aufgrund der fehlenden Länge des Zopfs durchaus etwas mickrig :D Und durch Stufentaper lässt sich der Zopf leider auch nicht so breit ziehen, ohne total zu zerfleddern. Ich mags aber trotzdem :) Trotz Haarnadelmassaker ist es auch super bequem.

Bild

Taillenwert
So, jetzt hab ich es ausgemessen und zum Beweis auch fotografisch festgehalten :D (Man ignoriere den Gammelpulli - ich war vorher laufen und hatte keine Lust, mich nach dem Duschen für das Foto dann extra nochmal schön zu machen :ugly: )

Bild

Die längsten Zuppeln hängen optisch zumindest auf dem Bild bei 67 cm. Und Taille ist doch tatsächlich bei 74 cm. Wenn das mit den 2 cm optischem Längenverlust so bleibt, ist die optische Taille also bei 76 cm langgezogen erreicht.

Microtrimm - Kante
Und wo wir schon mal dabei sind, schmeiß ich nochmal ein Bild von der getrimmten Kante rein. Liegen mal wieder etwas doof auf dem Foto, aber alleine ist halt mit drapieren immer so schwierig ^^ Aber ich denke man erkennt das tiefe U, das es werden sollte.

Bild
Instagram
Joanie

#694 Beitrag von Joanie »

Die Frisur ist doch schön geworden! :) Sieht sehr kompliziert aus...
Und die Kante nach dem Trimm sehr viel gleichmäßiger. Hast du sehr gut geschnippelt!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Sanna

#695 Beitrag von Sanna »

Ist das ein umgeklappter Franzose ?
Es sieht sehr chick aus, es sieht so aus als wäre es eine Frisur die ich auch hinbekommen könnte :lol:

Wow der Unterschied nach dem Trimm ist deutlich :shock:
Auch wie man sieht ziemlich dick und dicht
jayjay.

#696 Beitrag von jayjay. »

Ich finde den Masara süß :)
Und so lang ists ja gar nicht mehr bis Taille :gut:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#697 Beitrag von lisachen »

Hallöchen ihr Lieben :)

Danke dir, Joanie :)

Sannamaus, das ist ein umgeklappter Franzose, ja. Der wird dann noch etwas breit gezogen und festgesteckt. Das breit ziehen ist bei mir durch die Stufen allerdings etwas schwierig. Und dick und dicht? :oops: das hört das stufengeplagte Langhaarherz gerne :D

jayjay, mir kommt es noch so eeeeewig vor bis dahin :D kommt mir immer vor, als wären meine Haare noch bei APL :irre:
Instagram
lisachen

#698 Beitrag von lisachen »

Uah! Ich hab gerade in einem Anflug von Größenwahn versucht, den Wickeldutt mal über die ganze Hand zu machen. Und es geht :shock: Und der sieht so groß aus! Äh, also... "groß"... :D

Bild

Natürlich mit LHN im Hintergrund :kicher:

Seit den letzten paar Wäschen sind meine Haare übrigens auch überaus kooperativ. Ich muss weniger nachpflegen, ich glaub ich kriege gaaaaaaaanz langsam den Waschrhythmus noch etwas länger und sie glänzen ganz fein ^__^ Das Bild ist wohlgemerkt ohne Blitz :banane:
Instagram
MilaCh

#699 Beitrag von MilaCh »

Gegenbesuch :)

Der dutt sieht super aus und deine haare glänzen total schön
lisachen

#700 Beitrag von lisachen »

Aaww, dankeschön! Und herzlich willkommen :)
Instagram
Idun

#701 Beitrag von Idun »

Oh Wahnsinn, der Dutt ist echt groß. Und feiner Glanz. ;) Deine Strähnchen sind so klasse...
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Sanna

#702 Beitrag von Sanna »

Oh ja der ist wirklich riesig =D> und glänzt sehr schön - die Forke ist schön, ist das grün ?
lisachen

#703 Beitrag von lisachen »

Lasst euch mal von der wohlwollenden Perspektive nicht täuschen :lol: die Forke ist nur 4,5 Inch lang, das relativiert das ganze wohl etwas :D Aber immerhin ist der Dutt kein Tischtennisball mehr.

Danke dir, Idun :) ich mag meine Strähnchen auch ganz gerne, nur leider seh ich selber da ja kaum was von :ugly:

Sannamaus, die Forke ist grün, ja. Die ist von UrsaMinor und aus grün gebeiztem Walnussholz. Und Dankeschön :)

Ein neues Schätzchen in meiner Sammlung
Ich hatte heute Post :helmut: eine wunderschöne Forke aus Corian von WerkstattAssel :) ich wollte schon lange eine wasserfeste Forke und dieses helle blau hat mich gleich gepackt. Ich finde sie einfach toll. Wundervolle Farbe und toll gearbeitet. Zwar ist sie auch ganz schön riesig, aber ich finde es geht noch, oder? Und ich bin mit züchten ja auch lange noch nicht fertig :D

Bild
Instagram
jayjay.

#704 Beitrag von jayjay. »

In die Forke wächst du auf jeden Fall noch rein :gut:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
zombievey

#705 Beitrag von zombievey »

Huhu lisachen. Die Forke sieht wunderschön aus in deinen Haaren, ich find sie gar nicht zu groß. Die Farbe! :shock: Und angefixt haste mich auch, verdammt :twisted:
Antworten