hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: hardvoicezz: Naturhaarfarbe züchten und Steiß erreichen
Sieht für mich auch so aus, als würden sie nur mal Durchkämmen brauchen. Strähnig oder arg klätschig finde ich deine Haare nicht 

- hardvoicezz
Leider bringt kämmen nix, sie sind immer noch so strähnig. Srlbst im hohen Pferdeschwanz sieht man es.
Heute bis Freitag abend will ich schöne Haare haben, wasche ich nachjer nochmal miz Seife oder lieber mit Shampoo?
Heute bis Freitag abend will ich schöne Haare haben, wasche ich nachjer nochmal miz Seife oder lieber mit Shampoo?
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
-
- gesperrt
Versuch es doch mal mit einer runde seife und einen schwubs ganz dolle verdünnte angesäuerten shampoo hinterher 

Wenn du Klätsch drin hast, bringt mit Seife auswaschen meistens nichts; also wenn du sicher schöne Haare haben willst würd ich zu Shampoo raten und dann wieder von vorne beginnen
Schlimm fand ich den Klätsch jetzt nicht; eine Umstellungspase haben ja viele hier!

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- hardvoicezz
Mich haben andere schon drauf angesprochen, es WAR schlimm 
Also habe ich gestern und heute mit mildem Shampoo ausgewaschen, und heute sind die Haare wieder gut

Also habe ich gestern und heute mit mildem Shampoo ausgewaschen, und heute sind die Haare wieder gut

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
- hardvoicezz
Nach Seifenwäsche, noch feucht geduttet:

Nach Seifenwäsche, Tag 1 nach der Wäsche:

Von heute gibt es keine Bilder, ich muss jetzt dringend schlafen ...

Nach Seifenwäsche, Tag 1 nach der Wäsche:

Von heute gibt es keine Bilder, ich muss jetzt dringend schlafen ...

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Orrr was ist dann den für ein wahnsinnig toller Dutt? Ein Cinnamon? Wow, wie hast du den so toll hinbekommen?
Bei mir flutscht das alles raus.. 

Ist das ein schöner Dutt! Bei mir wird ein Cinnamon fast nie so rund, sieht immer mehr auch wie ein Beebutt Bun 

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
- hardvoicezz
Ich danke euch !
Bei mir wird der mit Haargummi auch immer ein BeeButtBun, aber ich stecke die ersten Windungen immer mit Haarnadeln fest, dann bleibt er flach
Heute sitze ich in der Sonne und entspanne mit meiner Schüssel Vanilleeis, gefrorenen Beeren, Bananenstückchen, Haferflocken...
Und so schaue ich gerade aus:
Handy will nicht,
Kommt gleich

Bei mir wird der mit Haargummi auch immer ein BeeButtBun, aber ich stecke die ersten Windungen immer mit Haarnadeln fest, dann bleibt er flach

Heute sitze ich in der Sonne und entspanne mit meiner Schüssel Vanilleeis, gefrorenen Beeren, Bananenstückchen, Haferflocken...

Und so schaue ich gerade aus:
Handy will nicht,
Kommt gleich

- hardvoicezz
So schönes Wetter hätte ich auch gerne.
und die Haare auch. 

Was für ein schöner Dutt!
Den hab ich noch nie so hingekriegt, bei mir sieht der Cinnamon immer eher wie eine verkorkste Brezel oder ein angebissener Donut aus. Oder wie ein plattgetretener Hundehaufen.
Nach der Seifenwäsche müssen meine Haare richtig trocken sein, bevor ich sie zusammenmache oder mich zum Pennen drauflege.
Sonst werden sie nämlich auch strähnig. Von diesem Phänomen hab ich hier aber schon öfters was gelesen, es scheint einigen genauso zu gehen.

Nach der Seifenwäsche müssen meine Haare richtig trocken sein, bevor ich sie zusammenmache oder mich zum Pennen drauflege.

Sonst werden sie nämlich auch strähnig. Von diesem Phänomen hab ich hier aber schon öfters was gelesen, es scheint einigen genauso zu gehen.
Der Cinnamon gefällt mir auch totaaaal 

- hardvoicezz
@ Larissa: Hattet ihr denn kein schönes Sonnenwetter ? ☼ Hier soll es ab Mittwoch wieder kühler und regnerischer werden...
Danke dir
@ edea: Danke !
Hab ja gemeint, wenn das jetzt auf Anhieb nix wird mit den Seifen, werde ich beim Shampoo und CO bleiben.
Da weiß ich, dass ich nicht super strähnige Haare bekomme
@ draguna: Oh, vielen Dank

Seife: Reines Gewissen Pöbchen (diesmal über Kopf, mit Längen zusammen eingeschäumt)
Rinse: 1l Mineralwasser mit 1TL Zitrone (auch wenn hier hier weiches Wasser haben mit 8,4 °dH)
--> sie trocknen nun offen. Wenn nach bis heute Abend nichts wird, wasche ich am Abend nochmal mit Condi.
Danke dir

@ edea: Danke !

Da weiß ich, dass ich nicht super strähnige Haare bekomme

@ draguna: Oh, vielen Dank

Seife: Reines Gewissen Pöbchen (diesmal über Kopf, mit Längen zusammen eingeschäumt)
Rinse: 1l Mineralwasser mit 1TL Zitrone (auch wenn hier hier weiches Wasser haben mit 8,4 °dH)
--> sie trocknen nun offen. Wenn nach bis heute Abend nichts wird, wasche ich am Abend nochmal mit Condi.
Bei uns ist das ganze Wochenende schon im-Bett-bleiben-Wetter. 
Kein einziger Sonnenstrahl, alles grau und Nieselregen...
Wie hast du deine Haare nach dem Rot eigentlich wieder so hell bekommen?
Du hast so viele Projektseiten, deswegen frage ich lieber. Hab durchgeblättert und nicht gefunden.

Kein einziger Sonnenstrahl, alles grau und Nieselregen...
Wie hast du deine Haare nach dem Rot eigentlich wieder so hell bekommen?
Du hast so viele Projektseiten, deswegen frage ich lieber. Hab durchgeblättert und nicht gefunden.