Pantene Pro V Expert Anti Age Pflegespülung (silikonhaltig)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

Pantene Pro V Expert Anti Age Pflegespülung (silikonhaltig)

#1 Beitrag von Squirrel »

Wie die Überschrift bereits sagt, silikonhaltige KK. Wer keine Silis oder KK benutzen möchte, kann diesen Thread also getrost ignorieren. ;)

Bild

Die Sachets lagen bei DM rum, und ich hab mir mal welche mitgenommen zum Testen... :)

Aber fangen wir mit den INCI an.

AQUA, STEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ALCOHOL, SILICONE QUATERNIUM-25, DIVINYLDIMETHICONE/DIMETHICONE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, BIS-PEG-4 DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, PAMTHENOL, PANTHENYL ETHYL ESTER, LYSINE HCL, HEXYL CINNAMAL, C-12-13 PARETH-3, C12-13 PARETH-23, LIMOENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, METHYLPHENIDAT TYROSINATE HCL, BENZYL SALICYLATE, HISTIDINE, SODIUM HYDROXIDE, MAGNESIUM NITRATE, PHENOXYETHANOL, CL 19140, CITRIC ACID, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, CL 17200, MAGNESIUM CHLORIDE, METHYLISOTHIAZOLINONE, CL 42090

Der Text auf der Packung verspricht bis zu zehn Jahre jüngeres Haar... Ich war nach der Wäsche aber trotzdem froh, dass sie entgegen des Werbeversprechens nicht 120 cm kürzer waren. :ugly:

Der Condi ist sehr cremig, von der Konsistens fast schon wie festere Körperbutter. Er riecht gut (friseurmäßig, leicht floral, aber nicht aufdringlich) und lässt sich im nassen Haar super verteilen. Viel braucht man nicht, er ist sehr ergiebig und jedes Sachet (10 ml) wird mir bei meiner Länge locker für drei Anwendungen reichen.
Sobald der Condi drin ist, lassen sich die Haare supergut entwirren, ohne allzu flutschig zu sein. Ausspülen ließ sich der Condi problemlos.

Nach der Wäsche ließen sich auch die nassen Haare gut und problemlos kämmen, Knötchen hatte ich keine.
Jetzt am nächsten Morgen sind meine Haare schön seidig und glänzen toll, trotz Nachtzopf sind sie kein bisschen strohig oder struppig. Der Geruch des Condis hat sich in den Haaren nicht gehalten, das ist aber okay für mich.

Der erste Eindruck ist echt top. :) Ich werde den Condi die nächsten fünf Wäschen weiterhin nutzen, und dann entscheiden ob ich mir die Fullsize bei DM hole. :)
Schick sieht die Tube ja schon aus, und sehr ergiebig ist der Condi wie gesagt auch.

Preis laut Amazon: 6,99€ für 200 ml
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

Re: Pantene Pro V Expert Anti Age Pflegespülung (silikonhalt

#2 Beitrag von Squirrel »

Toll, ich hab nen Rechtschreibfehler und der Link geht nicht. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Melissa

Re: Pantene Pro V Expert Anti Age Pflegespülung (silikonhalt

#3 Beitrag von Melissa »

Klingt klasse! Muss ich beim nächsten Dm-Besuch mal gucken ob ich so ein Päckchen ergattern kann :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Antworten