Danke Bernstein

Ich hoffe der Stress wird nicht zu schlimm. Gerade hält es sich in Grenzen, wobei ich langsam aufgeregt werde. Nur noch 2 Wochen Vorbereitungszeit!!!
Ja genetisch bedingte Feenhaare kann man leider nicht dichter futtern

Ich probiere es natürlich unbewusst dennoch, aber darf mir keine Hoffnung machen. Hauptsache der Terminal-Length schlägt nicht bald zu. Ich möchte doch gerne Klassik oder Mitte-Oberschenkel mit nicht zu starken Fairytale Ends.
Obst-Wilderkäuter-Smoothie klingt gut. Ich hätte sogar noch einige Brennesselsamen. Die könnte ich darin mal weiter aufbrauchen!
Danke liebe Dänerys für das tolle Kompliment! Es freut mich ungemein von Leuten zu hören, dass sie meinen Blog gerne verfolgen und mitlesen. Ich gehöre ja doch nicht zu den tollen Frisurkünstlern wie Nessa oder Fotoexperten wie Maiglöckchen. Aber ich gebe mir Mühe was Qualität und Abwechslung betrifft.

Das hast du toll gesagt, dass ist wie mit der Haarfarbe: von der Natur gegeben und oft passender als künstliche (wobei es jedem überlassen ist, ob er doch stärkere Kontraste haben will und daher färbt).
Oh wow ein Feenhaartreffen wäre cool, aber sicher schwer zu organisieren. Deutschland ist riesig und ich bin sogar ganz abseits in Österreich daheim. Aber das könnten wir im Auge behalten und vllt irgendwann umsetzen!
Treffen mit MissMut
Letzte Woche habe ich eine Hochzeitserledigung mit einem LHN-Treffen kombiniert. Ciabh hat für unsere Hochzeitsgastgeschenke etliche Zylitzuckerl gegossen und für die Übergabe haben wir MissMut dazu geladen und uns in einem Cafe zum Plausch getroffen. War wie immer toll die zwei zu treffen und Ciabh hat im
Park Bilder von uns gemacht:

Das erste Feenhaar-in-Bewegung-Bild, wo sie nicht strähnig oder löchrig sind. Einen einmaligen, tollen Moment erwischt!

MissMuts Haare sehen sowieso IMMER toll aus.
Ich durfte MissMuts Senza Limiti Stab nochmal im Licht probieren. Damals in der Werkstatt konnte ich kein gutes Foto machen und die Kugel hat mich schon vor ihr magisch angezogen (ich habe sie ja damals erfolgreich dazu gedrängt, die zu kaufen - sie sieht auch in braunem Haar genial schön aus!).
Mist jetzt bin ich aber angefixt... ich brauch so eine bernsteinorange Kugel...
Sport im Wald - Wetter egal!
Nur noch 3 Wochen bis Ende Juni und gleich 2 Hochzeiten. Erst heiratet meine Cousine und dann ich. Bis dahin will ich Gas geben in Sachen Ernährung und Sport - und eben bei jedem Wetter raus in den Wald gehen.
Am
ersten Lauftag war es noch schön.

Mit "ruby" von Ed bei Sonnenschein.

Der spontane Fotoversuch zwecks neuem Blogbanner war nicht so erfolgreich. Auch schwer ohne Stativ und Fotografen

Feendutt in Action. So ausgerüstet gehe ich immer laufen. Ich weiß: echt unsexy mit Bauchtasche, aber ich schleppe immer irre viel mit mir rum und mein Handy ist zu groß. Passende Oberarmtaschen sind mir zu globig.
Am 2. Lauftag gab es leider Starkregen, Hagel und dazwischen kurz Sonne. Ich bin
dennoch im Wald gewesen:

Mit "oberschickem" Regenhut, den Engländer unter der Jacke.
Gesundheit und Sport
Der Countdown zur Hochzeit läuft und ich bin total motiviert. Ähnlich wie Maiglöckchen setze ich gerade auf Pflege, Sport und Ernährung. Wobei die Pflege eher meiner Körperhaut gilt und weniger den Haaren. Durch meine Schuppenflechte neige ich allgemein zu trockener Haut und deshalb wird täglich gut gecremt und gepflegt. Meine 2 Lieblingscremen werde ich vllt sogar bald im Blog vorstellen.

Ernährung läuft gut. Ich verzichte möglichst auf Kohlenhydrate (Hirse, mein Ersatzgetreide) und futter mittags nur Gemüse. Der Smoothie morgens wurde nach einem Monat durch einen groben Obstsalat ersetzt. Wollte mal wieder die einzelnen Geschmäcker haben zur Abwechslung. Avocado-Pudding wie Maiglöckchen neulich vorgestellt hat, kann ich euch nur sehr empfehlen. Irre lecker und sättigend!
Sehe auch tolle Erfolge an meiner Haut. Auch wenn sie schneller einreißt als bei gesunden Menschen, verläuft die Heilung wahnsinnig schnell. Also vllt normal, ich kann es schlecht vergleichen, aber für meine Verhältnisse ist der Riss vom Reifenwechseln am Sonntag in Rekordzeit verheilt. Heute sieht man kaum noch etwas.

YEAH
Heute Abend folgt das Flechtwerkpost zum Thema "Frisuren bin Bändern" und ich habe noch 2-3 Blogposts in den Startlöchern.
- Kometenknoten
Den habe ich gestern spontan probiert und trage ich heute im Büro. Brachte mir einige positive Kommentare ein!
- Ernährungsupdate
Kleiner Einblick, was ich täglich so esse. Das Post schiebe ich schon seit Wochen vor mich her.
- Laborwerte
Endlich meine Werte von den Tests im Frühjahr.