Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Gestern Abend, so gegen halb 8, Haltestelle Universität beim Eingang zum LMU-Hauptgebäude, ein hüftlanger, einfacher Zopf, Struktur irgendwas in der 2er-Gegend. Nicht zufällgi jemand von hier?
Und gerade eben (halb 12) in der U-Bahn das erste Mal "gehelmutet". Okay, ich hab nicht "Helmut!" gebrüllt, sondern die Dame auf ihren Haarschmuck angesprochen, irgendwas 2zinkiges von Senza Limiti in einem Kelten oder ähnlichem. Sie sagte, sie kennt das LHN, aber liest nur. Doof wie ich bin, hab ich vergessen nach ihrem Nickname zu fragen (sofern sie überhaupt hier einen hat).
Ich war aber ganz stolz auf mich, dass ich mal was "ausgefalleneres" an Haarschmuck in der freien Wildbahn entdeckt habe
Und gerade eben (halb 12) in der U-Bahn das erste Mal "gehelmutet". Okay, ich hab nicht "Helmut!" gebrüllt, sondern die Dame auf ihren Haarschmuck angesprochen, irgendwas 2zinkiges von Senza Limiti in einem Kelten oder ähnlichem. Sie sagte, sie kennt das LHN, aber liest nur. Doof wie ich bin, hab ich vergessen nach ihrem Nickname zu fragen (sofern sie überhaupt hier einen hat).
Ich war aber ganz stolz auf mich, dass ich mal was "ausgefalleneres" an Haarschmuck in der freien Wildbahn entdeckt habe

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

- sternchen01
Gerade eben (12 Uhr) in der FH Mensa: Ein Wickeldutt mit Holzforke. Es müsste diese hier gewesen sein http://www.***zensiert***.de/images/thumbnail ... bluete.jpg
War es jemand von hier?
War es jemand von hier?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
-
Du warst vorhin mit deinem Deckel im Einkaufszentrum (W.-Park) im DM und hast dir wohl eine Bodylotion gekauft. Du hast schöne rot-blonde Haare, circa BSL oder Midback, 2b würde ich schätzen.
Man kann die Sehnsucht nicht erklären,
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
Heute im 16:47 Intercity von Basel nach Zürich, tolle, dicke, offene und rötlichbraune Haare in 2er Struktur auf ungefähr Hüftlänge. Ich sah Dich leider zu spät. Jemand von hier?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Knuspertante
Wohoo, ich habe heute erfolgreich gehelmutet!!! 
Den grünen Oversized-Ed-Stick der Dame vor mir am Bankautomaten habe ich als eindeutiges Indiz für die Forenzugehörigkeit gewertet
Es stellte sich dann heraus, dass es die liebe Louet war... war eine supernette Begegnung und irgendwie total cool, dass einen in freier Wildbahn eine wildfremde Person versteht, wenn man von "APL" und "Flexis" spricht
Was nur blöd war: Da trifft man mal jemanden aus dem Forum und hat natürlich ausgerechnet an dem Tag einen uninspirierten Mopp aufm Kopp, ohne Haarschmuck und alles

Den grünen Oversized-Ed-Stick der Dame vor mir am Bankautomaten habe ich als eindeutiges Indiz für die Forenzugehörigkeit gewertet

Was nur blöd war: Da trifft man mal jemanden aus dem Forum und hat natürlich ausgerechnet an dem Tag einen uninspirierten Mopp aufm Kopp, ohne Haarschmuck und alles

1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
- Juttutschka
Heute nachmittag in MS auf der Ludgeristraße eine orangene Frau mit Kinderwagen und Engländer auf ca. Steißlänge. Die Haarfarbe war blond oder hellbraun. Der Zopf war wirklich lang und ich war so baff, weil ich echt selten Leute mit so langen Haaren sehe, daß ich mitten im Satz unterbrochen und für einen Moment nichts mehr rausbekommen hab!
103 cm lang, 1c F-M ii (7,5 cm) - 12.01.2015
...orangene Frau? 

So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Heute im RE von Essen nach Bochum gegen acht:
Blonder seitlich geflochtener Half-Up mit weißer eingesteckter Rose , Länge konnte man wegen der Kapuze an der Jacke nicht einschätzen.
Blonder seitlich geflochtener Half-Up mit weißer eingesteckter Rose , Länge konnte man wegen der Kapuze an der Jacke nicht einschätzen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
- Anstaltsdame
Du bist heute mit der 101 Richtung Zehlendorf gefahren, saßt auf der rechten Seite direkt vor der Tür und hattest einen Flechtdutt mit mächtig viel mahagonifarbenem Haar. Bist du von hier?
ETA: (ab 7:40 bis 7:15 war ich im Bus)
ETA: (ab 7:40 bis 7:15 war ich im Bus)
Zuletzt geändert von Anstaltsdame am 25.04.2014, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
- Juttutschka
Frau mit orangenen Klamotten - woran hast du denn gedacht?Mesalina hat geschrieben:...orangene Frau?
103 cm lang, 1c F-M ii (7,5 cm) - 12.01.2015
Kenne ich nicht, aber in dem Zug fahre ich auch öfterKolga hat geschrieben:Heute im RE von Essen nach Bochum gegen acht:

1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Meine erste Überlegung war "orangefarbene Haut" und das hat mich geringfügig irritiertJuttutschka hat geschrieben:Frau mit orangenen Klamotten - woran hast du denn gedacht?Mesalina hat geschrieben:...orangene Frau?

So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich hab an orange Haare gedacht. 
Und dann im zweiten Schritt an orangehase.

Und dann im zweiten Schritt an orangehase.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Da warst du aber lange unterwegs!Anstaltsdame hat geschrieben: ETA: (ab 7:40 bis 7:15 war ich im Bus)
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
Mein Projekt