Isana Med Totes Meer Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Syari

Isana Med Totes Meer Shampoo

#1 Beitrag von Syari »

Name: Isana Med Totes Meer Shampoo für trockene und empfindliche Kopfhaut

INCIs: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Maris Sal, Sodium Chloride, Sodium Lauroyl Glutamate, Glycol Distearate, Laureth-4, Polyquaternium-7. Panthenol, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Formic Acid

Preis: 0,99€ für 200ml

Hersteller/Vertrieb: Rossmann

Zusatzinformationen: Silikon und parabenfrei, seifen und alkalifrei, pH-Wer 5,5

Ich habs mir gestern gekauft, meine Kopfhaut ist in letzter Zeit einfach nur zickig...Schüppchen und jucken und da das Shampoo auch noch silikonfrei und sauer sein sollte, war es mir dann den Versuch wert.
Der Geruch von dem Shampoo ist angenehm, man merkt deutlich, dass Parfüm drin ist, denn es riecht gar nicht nach Salz, eher mild, der Geruch bleibt jedoch nicht im Haar und verfliegt schnell wieder. Das Shampoo an sich ist ein bisschen milchig-weißlich, lässt sich gut und leicht im Haar verteilen und auch wieder ausspülen, es blieben keine Reste, die Haare fhlten sich nicht so schlimm an, wie mit meinem jetzigen Shampoo, also bin ich prinzipiell erst mal zufrieden, allerdings ist es ja das erste Mal gewesen, dass ich es ausprobiert habe, ein längerer Test wird folgen, da mir das Shampoo heute gut Farbe gezogen hat und ich hoffe, dass das nur einmalig war und nicht jedes Mal so ist ^^

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Shampoo gemacht?

LG Syari
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Haaryfee

Re: Isana Med Totes Meer Shampoo

#2 Beitrag von Haaryfee »

Ja, ich habe das mal benutzt, und ich hatte den Eindruck, es ist gut für die Kopfhaut, macht aber das Haar selbst nicht so schön. Bei mir ist es ausgetrocknet und hart geworden, würde es deshalb nur bei kurzem Haar benutzen.
Syari

Re: Isana Med Totes Meer Shampoo

#3 Beitrag von Syari »

Längerer Test: Das Shampoo tut nicht viel fürs Haar, meine Haare sind trocken und bleiben trocken, aber viel wichtiger, das "trockene" Kopfhaut-Problem scheint auch weiterhin da zu sein, also meine Kopfhaut juckt weiter, da kann das Shampoo nicht helfen.

Da ich nicht viel vom Wegwerfen halte und das Shampoo meine Haare nicht "schlimmer" (im Sinne von trockener) macht, werde ich es noch zwischendurch weiter aufbrauchen, aber wohl nicht nachkaufen.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Antworten