Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Liebe Effy,
vielen Dank für dein ganz tolles Nachtfrisurenprojekt! Es war total spannend, informativ und seeehr aufschlussreich!
Es hat wirklich großen Spaß gemacht, mir jeden Tag die Ergebnisse zu bestaunen - weiter so!
Auch von mir FROHE OSTERN, hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
celestina
vielen Dank für dein ganz tolles Nachtfrisurenprojekt! Es war total spannend, informativ und seeehr aufschlussreich!
Es hat wirklich großen Spaß gemacht, mir jeden Tag die Ergebnisse zu bestaunen - weiter so!
Auch von mir FROHE OSTERN, hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
- Colourphoenix
Hey Effy!
Du hast mich mit den Sockenlocken total angefixt, bei dir sehen die immer so gut aus. Muss umbedingt auch mal den alternativen Sockendutt testen. Muss mir nur erst eine Socke machen, habe nur so ein gekauftes Duttkissen, da wirkt diese Frisur nicht so haarfreundlich
Übrigens noch glückwunsch zur Hüftlänge, steht dir super!

Du hast mich mit den Sockenlocken total angefixt, bei dir sehen die immer so gut aus. Muss umbedingt auch mal den alternativen Sockendutt testen. Muss mir nur erst eine Socke machen, habe nur so ein gekauftes Duttkissen, da wirkt diese Frisur nicht so haarfreundlich

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
Hallo ihr Lieben!
Danke, lisachen!
retrotussi - ich liebe sie auch
Danke dir! ♥
Danke auch dir, Fee
celestina - ich bin froh, dass du Spaß an meinem Projekt hattest
Dann hat es sich ja echt gelohnt! ♥
Huhu Colourphoenix! Schön, dass ich dich inspirieren konnte
Mit Duttkissen hab ich es noch nicht ausprobiert
Und danke!
Zunächst mal das Wichtigste: Ich hab meinen Plan, das Jahr nicht zu schneiden, über den Haufen geworfen und hab getrimmt. Meine Spitzen haben mich so genervt, sie bestanden quasi nur noch aus 5 Haaren und auf weiß waren sie alles andere als schön...
Deswegen habe ich mich entschieden, mir einen U-Cut zu schneiden. Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt, da mir der gerade Schnitt bei mir nicht mehr gefällt. Der Cut ist noch nicht so, wie ich ihn mir wünsche, aber das werde ich bei den nächsten Schnitten weiter anpassen.
Somit ist von der gesamten Haarlänge nicht viel abgekommen, aber die Form gefällt mir um einiges besser und die Spitzen fühlen sich viel voller an.
Obwohl ich nicht viel Länger verloren habe, bin ich aus dem Gemeinschaftsprojekt ausgestiegen - Regeln sind Regeln. Ab jetzt möchte ich trotzdem noch ein wenig wachsen lassen, aber sobald mir meine Spitzen nicht mehr gefallen, wird wieder geschnitten. Bringt mir einfach nichts, mit dünnen und kaputten Spitzen zu leben, die womöglich eh abbrechen.
Darf auch nie vergessen, dass ich immer noch Altlasten habe, auch wenn man die Tönungen und Glätteleichen nicht sieht - sie sind noch da.
Gemessen habe ich übrigens nach wie vor nicht, ich glaube, dass ich immer noch Hüftlänge habe. Und selbst wenn nicht, erreiche ich die bald wieder, von daher - was soll's! Ich bin gerade zufrieden mit meinen Spitzen.
Vorher - Nachher-Bilder:

Einmal normal und einmal mit Hosenbund, damit man die Länge besser sieht. links ist vorher, rechts nachher.
Ist etwas blöd, dass die Haare vorher welliger sind als nachher (habe sie mit Protein-LI eingesprüht), aber ich denke, man kann es trotzdem ganz gut vergleichen.
Sooo. Außerdem brauche ich mal eure Meinungen!
Meine Novemberflexi ist schließlich doch noch angekommen (an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Calinic, ich weiß dass du nichts dafür kannst und viel Stress damit hattest
Vielen vielen Dank!) und ich LIEBE sie. Sie ist einfach so schön, ein richtiger Schatz.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mir etwas zu klein ist. Was meint ihr?

Sorry für den Kopfhautblitzer.
Außerdem hab ich gestern gewaschen, an Tag 6:
PW: -
Wash: Wunibock
LI: Protein-LI und BWS
Fazit: Naaaja. Könnte seidiger sein! Aber ich bin ganz zufrieden. Sie sind weich und glänzen, aber ich bin von den anderen Schafen mehr überzeugt. Habe auch leicht Schmodder in der Bürste
Danke, lisachen!

retrotussi - ich liebe sie auch

Danke auch dir, Fee

celestina - ich bin froh, dass du Spaß an meinem Projekt hattest

Huhu Colourphoenix! Schön, dass ich dich inspirieren konnte

Zunächst mal das Wichtigste: Ich hab meinen Plan, das Jahr nicht zu schneiden, über den Haufen geworfen und hab getrimmt. Meine Spitzen haben mich so genervt, sie bestanden quasi nur noch aus 5 Haaren und auf weiß waren sie alles andere als schön...
Deswegen habe ich mich entschieden, mir einen U-Cut zu schneiden. Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt, da mir der gerade Schnitt bei mir nicht mehr gefällt. Der Cut ist noch nicht so, wie ich ihn mir wünsche, aber das werde ich bei den nächsten Schnitten weiter anpassen.
Somit ist von der gesamten Haarlänge nicht viel abgekommen, aber die Form gefällt mir um einiges besser und die Spitzen fühlen sich viel voller an.
Obwohl ich nicht viel Länger verloren habe, bin ich aus dem Gemeinschaftsprojekt ausgestiegen - Regeln sind Regeln. Ab jetzt möchte ich trotzdem noch ein wenig wachsen lassen, aber sobald mir meine Spitzen nicht mehr gefallen, wird wieder geschnitten. Bringt mir einfach nichts, mit dünnen und kaputten Spitzen zu leben, die womöglich eh abbrechen.
Darf auch nie vergessen, dass ich immer noch Altlasten habe, auch wenn man die Tönungen und Glätteleichen nicht sieht - sie sind noch da.
Gemessen habe ich übrigens nach wie vor nicht, ich glaube, dass ich immer noch Hüftlänge habe. Und selbst wenn nicht, erreiche ich die bald wieder, von daher - was soll's! Ich bin gerade zufrieden mit meinen Spitzen.
Vorher - Nachher-Bilder:

Einmal normal und einmal mit Hosenbund, damit man die Länge besser sieht. links ist vorher, rechts nachher.
Ist etwas blöd, dass die Haare vorher welliger sind als nachher (habe sie mit Protein-LI eingesprüht), aber ich denke, man kann es trotzdem ganz gut vergleichen.
Sooo. Außerdem brauche ich mal eure Meinungen!
Meine Novemberflexi ist schließlich doch noch angekommen (an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Calinic, ich weiß dass du nichts dafür kannst und viel Stress damit hattest

Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mir etwas zu klein ist. Was meint ihr?

Sorry für den Kopfhautblitzer.

Außerdem hab ich gestern gewaschen, an Tag 6:
PW: -
Wash: Wunibock
LI: Protein-LI und BWS
Fazit: Naaaja. Könnte seidiger sein! Aber ich bin ganz zufrieden. Sie sind weich und glänzen, aber ich bin von den anderen Schafen mehr überzeugt. Habe auch leicht Schmodder in der Bürste

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Hallo meine Liebe!
Der Spitzenschnitt sei dir verziehen.
Ich finde gerade bei nicht 1a-Haaren einen geraden Schnitt eh meistens blöd...
Ich finde, die Flexi sieht nicht gerade riesig aus, aber sie geht nicht unter. Welcher Dutt ist das denn, den du da trägst? Und hast du schon andere versucht?
Liebe grüße!
Der Spitzenschnitt sei dir verziehen.

Ich finde, die Flexi sieht nicht gerade riesig aus, aber sie geht nicht unter. Welcher Dutt ist das denn, den du da trägst? Und hast du schon andere versucht?
Liebe grüße!

- Meerjungfrau
Ich finde dein U-Cut ist dir ziemlich gut gelungen. 
Zu deiner Flexi: Sie ist grad so passend für meinen Geschmack
.Sie aber trotzdem voll schön aus
. Aber sobald deine Haare noch länger sind, sollte eine größere her
.
Liebe Grüßle

Zu deiner Flexi: Sie ist grad so passend für meinen Geschmack

Liebe Grüßle
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
- Strahlemaus
hm ich find die flexi gar nicht zu klein. wenn ich sehe, wie viel der stab von deinen haaren auffasst, denke ich sogar, da is noch sehr viel platz! ich wechsel die flexigröße meist, wenn der stab wirklich keiine haare mehr fassen kann. aber bei dir is noch viel luft. deswegen denk ich, du musst sie nur besser stecken, dann wird das schon.
- Desert Rose
Das U sieht gut aus. Gefällt mir auch meistens besser als ganz gerade, vor allem bei Wellen.
Deine Haare sind ein Traum.
Also rein optisch finde ich die Flexi passend. Mir gefällt es sowieso meist besser, wenn sie nicht so riesig sind. Wie die Größe vom Handling ist und wie gut sie hält, kann ich ja nicht beurteilen.
Deine Haare sind ein Traum.
Also rein optisch finde ich die Flexi passend. Mir gefällt es sowieso meist besser, wenn sie nicht so riesig sind. Wie die Größe vom Handling ist und wie gut sie hält, kann ich ja nicht beurteilen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dass du geschnitten hast wäre mir so anhand der Fotos gar nicht aufgefallen
eher der tolle Glanz wie immer
Aber das leichte U das erkennbar ist gefällt mir sehr gut! Die Flexi finde ich auch passend, hattest du Schwierigkeiten, sie zu zu bekommen? Rein optisch gefällt mir die Größe bei dem Dutt nämlich gut.

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Man sollte wirklich einfach immer schneiden, wenn man mit den Spitzen total unzufrieden ist, also wenn sie schon fisselig werden. Wie du schon sagst, es bringt ja nix, wenn man sich unwohl fühlt und die paar Spitzen sowieso abbrechen würden. Das U ist dir wirklich sehr gut gelungen
mir gefallen U-Cuts auch total gut! Schneid mir selber immer eins 
Was für ne Größe hat die Flexi? Hmm vlt wirkt sie doch iwie etwas klein.. zerquetscht sie denn den Dutt? Wenn nicht, wird sie von der Größe her passen
hast du schon andere Dutts ausprobiert? 

Was für ne Größe hat die Flexi? Hmm vlt wirkt sie doch iwie etwas klein.. zerquetscht sie denn den Dutt? Wenn nicht, wird sie von der Größe her passen

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich find die Flexi auch nicht unbedingt zu klein; ich hab das Problem, dass meine L sich teilweise selbstständig macht und aufgeht, deswegen trage ich praktisch nur noch die beiden XL. Sie passt aber gut zu deiner Haarfarbe, dass ich die Flexi an sich toll finde war ja klar - hab sie schließlich selber 
Und das Wunibock ein nicht ganz so schönes Ergebnis wie sonst gemacht hat... Mädels verstehen in vielen Fällen eben doch mehr von Haaren, lass einfach wieder Pippilotta oder Amelie ihre Arbeit tun

Und das Wunibock ein nicht ganz so schönes Ergebnis wie sonst gemacht hat... Mädels verstehen in vielen Fällen eben doch mehr von Haaren, lass einfach wieder Pippilotta oder Amelie ihre Arbeit tun

Hallo Effy 
ich oute mich mal als stille Mitleserin in deinem Tagebuch
Ich finde deine Haare wirklich toll und hoffe, dass meine auch mal so glänzen .
Die Flexi finde ich nicht zu klein, sie sieht eigentlich genau passend aus.
Liebe Grüße,
Kana

ich oute mich mal als stille Mitleserin in deinem Tagebuch

Ich finde deine Haare wirklich toll und hoffe, dass meine auch mal so glänzen .
Die Flexi finde ich nicht zu klein, sie sieht eigentlich genau passend aus.
Liebe Grüße,
Kana
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Hosenbundlänge
-
Der Schnitt hat sich wirklich gelohnt finde ich
Die Flexi finde ich superschön und auch nicht unbedingt zu klein:)

Die Flexi finde ich superschön und auch nicht unbedingt zu klein:)
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Huhu ihr Lieben! Danke für eure positiven Kommentare zu meinem Schnitt und eure Meinungen zur Flexi.
retrotussi - jaa, ich finde den geraden Schnitt meistens auch doof, aber aus Unwissenheit hab ich immer den geschnitten
Jetzt bin ich aber endlich auf dem richtigen Weg
Das ist ein LWB, andere Versuche zeige ich weiter unten
Danke, Meerjungfrau! Und Danke für deine Gedanken zur Flexi ♥ Hier werden eh bald neue einziehen, wenn lillarose jetzt den Versand für Deutschland ermöglicht...
Strahlemaus - danke für deine Worte! Im LWB finde ich sie auch passend, allerdings ist das tatsächlich auch der einzige Dutt, in dem sie passt
Sobald ich nicht nur durch die Basis stecke sondern durch mehr Haare, wird es sehr eng...
Danke, Desert Rose! Das U muss noch etwas optimiert werden, aber dafür ist noch genug Zeit. Bin jetzt schon sehr zufrieden, gerade, weil offenbar nicht viel Länge abgekommen ist.
Zu große Flexis gefallen mir auch meist nichts - sieht irgendwie komisch aus, wenn da noch so viel Platz ist. Dennoch muss ich bei anderen Dutts als dem LWB sehr quetschen, das kommt mir schon so vor, als wäre sie etwas zu eng für mich...ich kann mir nicht helfen!
Haha, fiZi - das ist gerade sehr beruhigend zu lesen, dass es dir gar nicht aufgefallen wäre
Danke dir! Beim LWB hatte ich keine großen Probleme, sie zu schließen - aber wie gesagt, bei anderen Dutts wird es dann komplizierter. Ich poste gleich noch Bilder, auf denen man hoffentlich was erkennt
draguna - Danke, du sprichst mir aus der Seele! Ich trage so gerne auch mal offen und wenn da nur alles verklettet und nervt, geht für mich der Spaß an meinen Haaren verloren. Von daher bin ich sehr zufrieden und bereue nichts, auch wenn ich gerne noch mehr Längengewinn hätte...
Die Flexi ist eine L. Ich wiederhole mich die ganze Zeit, aber egal
Das ist ein LWB, bei dem ich nur durch die Basis steche - da passt sie. Bei anderen Dutts, bei denen ich mehr Haare aufnehmen muss, quetscht sie teilweise extrem und geht kaum zu.
Huhu, Seraphina! ich finde die Flexi auch wunderschön! Denke aber, dass sie bald noch in XL hier einziehen wird. Im LWB passt sie, aber den trage ich so gut wie nie und in meinen Standarddutts ist sie zu klein...
Haha, bei den Mädels musste ich grad echt lachen
Da hast du Recht! Das nächste mal gibt es wieder Schafsfrauenpower
Hallihallo, Kana! Freut mich, dass du dich zu Wort meldest
Finde es eh immer witzig, wenn ich die Anzahl der Zugriffe mit den tatsächlichen Beiträgen vergleiche...
Deshalb finde ich es echt schön, dass du mitschreibst 
Danke dir für deine lieben Worte!
Danke dir, kokosqueen! Freut mich, dass du auch findest, dass es sich gelohnt hat
Soooo, Kinders - ich bin ja doof, hätte mal selbst auf die Idee kommen können, mal meine Standarddutts zu testen und nicht den LWB (aber der ist für mich einfach der einzige Flexidutt, der mir in den Sinn gekommen ist... habe glaub ich bisher die paar Male, an denen ich Flexis getragen habe, immer einen LWB gemacht
) und hab mal Gibraltar, Cinnamon und Nuvi-Bun ausprobiert. Mit mäßigem Ergebnis
Ich musste arg quetschen, den Dutt oft neu machen und ich hoffe, dass man es auf den Fotos erkennen kann!
Cinnamon

Gibraltar

Nuvi

Ich denke, ich werde sie mir im Mai noch in XL bestellen. Klar, im LWB geht sie - aber wann trage ich denn mal LWB? Ich will sie auch in meinen Lieblingsdutts tragen können...
Menno! Ich finde sie so wunderschön und hab so lange drauf gewartet 
retrotussi - jaa, ich finde den geraden Schnitt meistens auch doof, aber aus Unwissenheit hab ich immer den geschnitten

Danke, Meerjungfrau! Und Danke für deine Gedanken zur Flexi ♥ Hier werden eh bald neue einziehen, wenn lillarose jetzt den Versand für Deutschland ermöglicht...

Strahlemaus - danke für deine Worte! Im LWB finde ich sie auch passend, allerdings ist das tatsächlich auch der einzige Dutt, in dem sie passt

Danke, Desert Rose! Das U muss noch etwas optimiert werden, aber dafür ist noch genug Zeit. Bin jetzt schon sehr zufrieden, gerade, weil offenbar nicht viel Länge abgekommen ist.
Zu große Flexis gefallen mir auch meist nichts - sieht irgendwie komisch aus, wenn da noch so viel Platz ist. Dennoch muss ich bei anderen Dutts als dem LWB sehr quetschen, das kommt mir schon so vor, als wäre sie etwas zu eng für mich...ich kann mir nicht helfen!
Haha, fiZi - das ist gerade sehr beruhigend zu lesen, dass es dir gar nicht aufgefallen wäre

draguna - Danke, du sprichst mir aus der Seele! Ich trage so gerne auch mal offen und wenn da nur alles verklettet und nervt, geht für mich der Spaß an meinen Haaren verloren. Von daher bin ich sehr zufrieden und bereue nichts, auch wenn ich gerne noch mehr Längengewinn hätte...
Die Flexi ist eine L. Ich wiederhole mich die ganze Zeit, aber egal

Huhu, Seraphina! ich finde die Flexi auch wunderschön! Denke aber, dass sie bald noch in XL hier einziehen wird. Im LWB passt sie, aber den trage ich so gut wie nie und in meinen Standarddutts ist sie zu klein...
Haha, bei den Mädels musste ich grad echt lachen

Hallihallo, Kana! Freut mich, dass du dich zu Wort meldest

Danke dir für deine lieben Worte!
Danke dir, kokosqueen! Freut mich, dass du auch findest, dass es sich gelohnt hat

Soooo, Kinders - ich bin ja doof, hätte mal selbst auf die Idee kommen können, mal meine Standarddutts zu testen und nicht den LWB (aber der ist für mich einfach der einzige Flexidutt, der mir in den Sinn gekommen ist... habe glaub ich bisher die paar Male, an denen ich Flexis getragen habe, immer einen LWB gemacht

Cinnamon

Gibraltar

Nuvi

Ich denke, ich werde sie mir im Mai noch in XL bestellen. Klar, im LWB geht sie - aber wann trage ich denn mal LWB? Ich will sie auch in meinen Lieblingsdutts tragen können...

Oh Effy, der leichte U-Cut steht dir richtig gut. Grade mit den tollen Duttwellen harmoniert ein U-Cut ganz wundervoll.
Zu deiner seidigen glänze-Mähne brauch ich auch nicht viel sagen: Wunder, wunderschön ♥
Das Dilemma mit den L-Flexis habe ich auch. Und mich nun von ihnen getrennt und auf XL Flexis umgesattelt. Die passen im LWB, und bei den meisten anderen Dutts noch viel besser.
Aber versuch doch mal beim Gibraltar Bun, die Flexi nicht in die äußere Schlaufe zu stecken, sondern nur um das Mittelstück, was da in der Mitte rausguckt. (Hoffe, du verstehst, was ich meine). So konnte ich sogar eine M Flexi im Dutt tragen.
Sonst finde ich Flexis in Flechtdutts immer sehr schön.
Zu deiner seidigen glänze-Mähne brauch ich auch nicht viel sagen: Wunder, wunderschön ♥
Das Dilemma mit den L-Flexis habe ich auch. Und mich nun von ihnen getrennt und auf XL Flexis umgesattelt. Die passen im LWB, und bei den meisten anderen Dutts noch viel besser.
Aber versuch doch mal beim Gibraltar Bun, die Flexi nicht in die äußere Schlaufe zu stecken, sondern nur um das Mittelstück, was da in der Mitte rausguckt. (Hoffe, du verstehst, was ich meine). So konnte ich sogar eine M Flexi im Dutt tragen.
Sonst finde ich Flexis in Flechtdutts immer sehr schön.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Feenflügel
Im LWB passt L noch locker, aber in den anderen Dutts sieht es echt etwas sehr gequetscht aus!
Ich mag deinen U Cut sehr, bin auch stolze Trägerin eines U Cuts
Außerdem bin ich gerade echt am Überlegen, ob ich nicht vielleicht auch mal ein Schäfchen an meine Haare lassen soll. Aber die sind ja leider nicht vegan und ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Die Homepage von Wellland ist mir aber auch sehr sympatisch, und wenn alles "Schafige" von ihren eigenen Schafen kommt... Mal gucken
Demnächst muss ich unbedingt wieder Seifen bestellen
Sag mal, hast du die Herzensgutseifen mal ausprobiert?
Herzlichen Gruß
Fee
Ich mag deinen U Cut sehr, bin auch stolze Trägerin eines U Cuts

Außerdem bin ich gerade echt am Überlegen, ob ich nicht vielleicht auch mal ein Schäfchen an meine Haare lassen soll. Aber die sind ja leider nicht vegan und ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Die Homepage von Wellland ist mir aber auch sehr sympatisch, und wenn alles "Schafige" von ihren eigenen Schafen kommt... Mal gucken

Sag mal, hast du die Herzensgutseifen mal ausprobiert?
Herzlichen Gruß

Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless