Kann auch Apfel sein, hab dort letztes Jahr so Riesenschlehen = Minipflaumen geerntet, kann aber sein, dass ich die Blüten einen Baum weiter gemopst hab. Hab nicht auf die Rinse geachtet. (haha! Du verbringst zu viel Zeit im LHN, wenn Deine Finger statt Rinde Rinse tippen)
Mal sehen, was das Trendbarometer so bringt . Vielforkigkeit vielleicht nicht, aber Blümle mit Forken oder Haarnadeln stecken hat jedenfalls was. Und geht extrem viel einfacher als Blümle einflechten.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ich habe gerade keine neuen Fotos zu bieten, aber: ich beneide euch um die tollen Frühlingsfotos und die grünen Wälder
@ Micky83: ja, ich reise seit Ende September alleine, Ende ist offen ich finde es viel entspannter als mit einem Partner, aber ich bin auch ein einsamkeitsliebender und introvertierter Mensch. Und ganz alleine ist man sowieso selten, es gibt so viele andere Reisende. Es war eine schleichende Entwicklung über den Verlauf einiger Jahre hinweg, bis ich genug Selbstvertrauen dazu hatte.
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)
Soooo tolle Fotos hier - der Frühling lässt grüssen .
Lacrimosa: das könnte ich sein, ich reise auch meistens allein und alle wundern sich ... allerdings komme ich ja nur in den Ferien dazu, das ist schon was anderes! Deshalb grossen Respekt!
Ich hab wieder ein Gegenlichtbild - mit leicht durchsichtigem Kleid - und noch ein Bild, auf dem man auch Haare sieht :
Edit: sollen wir mal einen Thread "Frisuren mit Blumen" aufmachen? Anleitungen zum einflechten / einstecken und so? Kamen doch schon einige Blumenbilder hier zusammen !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Kann ich machen. Wird dann aber noch ein paar Tage dauern, vermutlich. Ich mach's im Bereich "Haarkunstwerke", oder? Würde dann ja gern Detailfotos reinmachen, wie ich die Gänseblümchen einflechte, aber da ich mich mit Selbstauslöser fotografieren muss, kann ich nicht versprechen, ob ich das hinbekomme .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Oh, ja, ich denk mir, dass das Akrobatik ist.... was sich für so komplexes Zeug bei mir bewährt hat, ist ein HD-Video zu machen und dann die Standbilder rauszukopieren. Das geht in der Summe deutlich schneller. Falls Deine Kamera auch filmt.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Hui hier sind ja wieder tolle Sachen zusammen gekommen ! Aber das tolle Wetter und die vielen Blüten sind einfach zu verlockend
Ich habe gerade zwei Stunden im Garten Fotos gemacht...Blüten, Hund, Vögel & natürlich Haare
kleine Auswahl:
die ganze Galerie ist *hier*
viel Spaß bei Euren Fototouren
Salzdrache, das Bild mit den Gänseblümchen finde ich soooo schön !
Von mir heute auch mal Fotos für diesen Thread. Wir waren gerade eben auf einem längeren Spaziergang durch Wald und Feld - hin zu einer kleinen Kapelle in der Nähe. Dabei sind folgende Bilder entstanden:
Danke Singvogel
Bei Deinen Bildern sieht man ganz toll, wie unterschiedlich die Haare das Licht verschlucken ! Vermutlich, weil Naturhaarfarbe mehr Lichtreflexe zulässt ?
Auf jeden Fall sehr cool ! (und natürlich die Läääänge...und die Struktuuuuur )
Boah, Leuts, was für geniale Bilder...ich geh' mal eben meine Kinnlade suchen...
Hab auch wieder eins, haaremäßig allerdings eher unspektakulär.
Dafür mit rumfliegenden Insekten
Und beim Betrachten des Bildes kann ich den Raps wieder förmlich riechen...
Bernstein, wir sind heute auch an mehreren Rapsfeldern vorbeigegangen. Bilder im Rapsfeld gabs aber keine . Da hätte mein Freund auch gestreikt. Ihm hats gereicht, dass wir dran vorbei mussten. Roch ihm doch etwas zu streng (bin selbst aber auch kein großer Fan vom Rapsgeruch )