Tjâa, Râa, als ich raus wollte gab's im Himmel leider gegrillten Blumenkohl, so dass ich doch nicht gefahren bin. Aber 3 km schwimmen sind ja auch nicht schlecht.
Spitzohr, findste, dass das schon Klassik ist? Mir fiel ja erst nach dem hochstecken auf, dass die Hose leider keine untere Pofalte erkennen lässt
Sehr schlau.
Wirklich fetzig fänd ich's, wenn die längste Locke zum 1-jährigen optisch klassisch ist. Dann hätt ich was für den Erfolge-Thread. Das Bild mach ich dann mit ner entsprechenden Hose
Ich hab dann noch n Vieh-Deo für Goldhaar gemacht, zum Thema, wie krieg ich einen zerbrechlichen Haarstab ohne zerbrechen gesteckt. Weil ich den letzten ja beim Wuppelduppel geschrottet hab und hier auch ein paar nach dem Wuppelduppel gefragt hatten, hab ich als Beispiel einen solchen gemacht. 2 Fliegen mit einer Klappe.

Anklicken zum anschauen, hoffentlich ruckelt's nicht so jämmerlich, wie grad beim Testgucken.
Haha, das Standbild allein ist ja schon langhaarig
Au und meine neue FritzBox kam auch heute an. Beim nächsten Streik fliegt die alte dann raus.
Pheline, wieso sollte ich Dich nicht beachten? Tststs.... ich bin doch zuständig für "schöne Haare für alle"
Fachärztin für Langhaarmedizin und Seifenkunde.... Zum Tübitreffen kommen lauter kurzhaarige und die werd ich alle ganz doll beachten!
Celestina, ich freu mich auch sooooo! Hoffentlich hat der Wetterbericht nicht so richtig recht und ich kann die letzten beiden Urlaubstage noch ein paar schöne Freilandforkenbilder machen!
Scheene Obed!