Huhu, ihr Lieben!
Ich teste etwas neues und zwar: Protein!
Bevor jetzt auf mich geschimpft wird: Nein, ich habe nicht den Feuchtigkeit-oder-Protein-Test gemacht. Ich teste es einfach so. Ich habe aus einem Tauschbörsen-Tausch eine kleine Menge Weizenprotein und Seidenprotein zum Testen erhalten und jetzt erstmal 3 Tropfen Seidenprotein in mein schon oft erwähntes Leave-In gepackt, die Haare besprüht und mein Haargefühl ist dadurch heute noch besser geworden.
So, was gibt es diese Woche zu berichten? Einiges!
Nochmal zur letzten Khadi-Wäsche:
Meine letzte Haarwäsche war Sonntag und liegt somit 5 Tage zurück. Am 5. Tag kann ich die Haare immer noch offen tragen. Keinerlei Belag, kein Fett, nichtmal ansatzweise. Sehen immer noch sehr gut aus. Durch das Leave-In und meine intensive Spitzenpflege glänzt und lockt sich alles und das Haar ist bis in die Spitzen wunderbar weich. Happy!!
Was gibt es noch neues?
Die Spitzen haben das Rot wunderbar angenommen!
Und sonst?
Ich habe einen neuen Entschluss gefasst. Und zwar den, nun wieder öfter offen zu tragen. Wieso? Weil ich es einfach mag. Ich möchte lange Haare nicht immerzu verstecken, sondern auch ab und zu zeigen. Also habe ich die Woche zum ersten Mal seit einer Weile die Haare wieder offen auf der Arbeit getragen und die vielen Komplimente meiner Kolleginnen waren wirklich Seelenbalsam für mich.

Sie fanden die Haare toll, schon soooo lang und das Rot auch ganz klasse. Hach.. hin und wieder tut das sehr gut, wenn ich mir schon von der Familie bei jeder Gelegenheit anhören muss, wieso ich die Haare denn nicht abschneide. Langes Haar wäre doch so langweilig. Hmpf.
So. An diesem Wochenende werde ich dann wieder mit Seife waschen. Je nachdem ob mein BBC aus der Sammelbestellung noch ankommt mit dem oder mit der tollen Henna-Seife von Steffi.
*hofft ja doch sehr auf den BBC*
Ab Montag bin ich im Urlaub und freue mich schon auf Köln. Da müssen leider die Smoothies pausieren, aber ich werde versuchen, viel Obst zu essen!
Zum Abschluss noch ein paar Knipser von heute.
Tag 5 nach der letzten Wäsche.
Schönes Wochenende! (Ich muss ja leider arbeiten)