Chargin Valley

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
engelchenx3

Chargin Valley

#1 Beitrag von engelchenx3 »

Vorerst: Die Frage geht an alle die schon mal bei Chargin Valley bestellt haben, oder sich mit dem bestellen auskennen.

Zu der Frage:
Ich komme aus Österreich und ich war letztens auf der Seite von Chargin Valley und wollte sehen wie viel der Versand und die Seife BBC für mich kosten würde. Ich hab dann unabsichtlich die Seife bestellt. Es ist aber gestanden: sobald die Zahlung eingegangen ist, wird die Seife versendet. Ich hab dann alles geschlossen, wollte die Seife dann auch nicht mehr weil ich es zu teuer fand, und ich dachte somit hat sich das erledigt. (Außerdem haben mir dann sehr viele liebe Menschen dann Proben von der BBC gesendet :-). )

Heute hab ich dann aufeinmal das Päckchen mit dem BBC und einer Probe Sheabutter Lippenbalsam erhalten. Auf der Verpackung steht: Gift also Geschenk. Es war nur die Seife und die Probe drinnen. Keine Rechnung oder so.

Muss ich das jetzt bezahlen?
Hattet ihr das schon mal?
Was würdet ihr jetzt machen?

Bin euch jetzt schon dankbar für eine Antwort! :-)
Liebe Grüße!
Maluca

Re: Chargin Valley

#2 Beitrag von Maluca »

Na, irgendwas wirst du doch bekommen haben - vielleicht eine Mail? Wenn man was bestellt, gibt es ja auch immer eine Bestellbestätigung, zur gegenseitigen Sicherheit. Falls du aber gar nichts bekommen hast, weder Bestätigung noch Rechnung, dann würde ich das Ganze erst mal abhaken und auf eine evtl. Mahnung warten. Spätestens in drei Monaten weißt du dann mehr :)
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
Hauself

#3 Beitrag von Hauself »

Hallo engelchenx3

Ich kenne mich zwar auch nicht aus...

Aber ich würde mich bei CV erst einmal einloggen und unter : "View Orders" schauen, was Sache ist.

Bist du dir wirklich sicher, nicht doch über Paypal gekauft zu haben? Notfalls auch dort noch mal nach schauen.

Sollte beides nichts erhellendes mit sich bringen, würde ich von mir aus versuchen, mit CV Kontakt auf zu nehmen.

P.S.: Und stimmt, eine Bestell Bestätigung wird eigentlich (zu mindestens bei mir) immer verschickt.

Lieber gleich versuchen zu klären, als lange Zeit schlaflose Nächte. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
engelchenx3

#4 Beitrag von engelchenx3 »

Maluca hat geschrieben:Na, irgendwas wirst du doch bekommen haben - vielleicht eine Mail? Wenn man was bestellt, gibt es ja auch immer eine Bestellbestätigung, zur gegenseitigen Sicherheit. Falls du aber gar nichts bekommen hast, weder Bestätigung noch Rechnung, dann würde ich das Ganze erst mal abhaken und auf eine evtl. Mahnung warten. Spätestens in drei Monaten weißt du dann mehr :)
Ja ich hab eine Bestätigungsmail erhalten wo drinnen gstanden ist, vielen dank für die Bestellung, wenn die Zahlung eingegangen ist wird die Ware versendet. Also wie oben beschrieben. :-/
Ich hab nur die panik das ich dann irgendwann eine Rechnung erhalt wo ich dann viel zahlen muss oder so :-(

Dankeschön aufjedenfall für die Antwort!
engelchenx3

#5 Beitrag von engelchenx3 »

Hauself hat geschrieben:Hallo engelchenx3

Ich kenne mich zwar auch nicht aus...

Aber ich würde mich bei CV erst einmal einloggen und unter : "View Orders" schauen, was Sache ist.

Bist du dir wirklich sicher, nicht doch über Paypal gekauft zu haben? Notfalls auch dort noch mal nach schauen.

Sollte beides nichts erhellendes mit sich bringen, würde ich von mir aus versuchen, mit CV Kontakt auf zu nehmen.

P.S.: Und stimmt, eine Bestell Bestätigung wird eigentlich (zu mindestens bei mir) immer verschickt.

Lieber gleich versuchen zu klären, als lange Zeit schlaflose Nächte. :wink:
Also danke einmal für deine Antwort!

Dass ich über PayPal bezahlt habe, geht gar nicht da ich kein PayPal hab. Es ist auch gestanden es geht noch über Nachnahme, aber nur in den USA. Und es geht noch über Kreditkarte, aber die Besitz ich nicht, also keine Ahnung :-O

& wie Nehm ich am besten mit denen Kontakt auf?
Hauself

#6 Beitrag von Hauself »

Zu CV gehen, einloggen.
Rechts oben:
Cunstomer Center ---->Contact Us :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
engelchenx3

#7 Beitrag von engelchenx3 »

Hauself hat geschrieben:Zu CV gehen, einloggen.
Rechts oben:
Cunstomer Center ---->Contact Us :wink:
Linda

#8 Beitrag von Linda »

engelchenx3 hat geschrieben: Ja ich hab eine Bestätigungsmail erhalten wo drinnen gstanden ist, vielen dank für die Bestellung, wenn die Zahlung eingegangen ist wird die Ware versendet.
Dann wirst du wahrscheinlich irgendwann eine Mahnung erhalten.
Dass die Ware erst bei Zahlungseingang rausgeht, ist bei den meisten Händlern so :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9 Beitrag von celluloide »

Aber wenn sie noch gar nicht bezahlt hat? :gruebel:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
engelchenx3

#10 Beitrag von engelchenx3 »

celluloide hat geschrieben:Aber wenn sie noch gar nicht bezahlt hat? :gruebel:
Ich weiß leider auch nicht :?
falena

#11 Beitrag von falena »

Hattest du die denn schon kontaktiert?
Das ist der einzige Weg, um da Klarheit rein zu bringen. Der Rest ist nur Spekulation.
engelchenx3

#12 Beitrag von engelchenx3 »

Schattentänzerin hat geschrieben:Hattest du die denn schon kontaktiert?
Das ist der einzige Weg, um da Klarheit rein zu bringen. Der Rest ist nur Spekulation.
Leider habe ich keinen Laptop daheim, deswegen erkundige ich mich morgen in der Arbeit! (War bis jetzt auf Urlaub :lol: )
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#13 Beitrag von Silberfischchen »

Übrigens "Gift" steht immer drauf. Das ist wohl die "Art der Ware".

Und: die verschicken nix, was nicht schon bezahlt ist..... entweder hat Dir einer deiner lieben User das Zeug in nem Chagrin-Umschlag weitergeleitet oder sonstwas.

Es ist übrigens nicht der Sinn von wer-schickt-mir u.ä. sich die Sachen zusammenzusammeln, die andere bezahlt haben. Normalerweise fordert man da *eine* Probe an, und wenn man schon eine hat, sagt man, Danke hab schon eine. Und sammelt nicht fröhlich weiter ein. Das strapaziert nämlich ein wenig den Großmut derjenigen, die Proben verschicken.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
engelchenx3

#14 Beitrag von engelchenx3 »

Silberfischchen hat geschrieben:Übrigens "Gift" steht immer drauf. Das ist wohl die "Art der Ware".

Und: die verschicken nix, was nicht schon bezahlt ist..... entweder hat Dir einer deiner lieben User das Zeug in nem Chagrin-Umschlag weitergeleitet oder sonstwas.

Es ist übrigens nicht der Sinn von wer-schickt-mir u.ä. sich die Sachen zusammenzusammeln, die andere bezahlt haben. Normalerweise fordert man da *eine* Probe an, und wenn man schon eine hat, sagt man, Danke hab schon eine. Und sammelt nicht fröhlich weiter ein. Das strapaziert nämlich ein wenig den Großmut derjenigen, die Proben verschicken.
Es waren nur 2 Proben und einmal gegen Bezahlung, für mich bedeutet das einige.
Sollte nicht so rüber kommen als würde ich jetzt wen ausnutzen wollen. :-/
Antworten