Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1711 Beitrag von Strahlemaus »

danke pillow. ich mag es auch sehr :D ich steh einfach auf pink :D

ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne woche. ich hab euch noch paar fotos von meinen woven flip bun mitgebracht. ich mag ihn sooo

BildBildBild
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1712 Beitrag von Strahlemaus »

Meine Hennaergebnis :)

BildBildBildBildBild

Haarlis geht es nachdem hennan super. Allerdings scheinen sie etwas trockener zu sein. Heute habe ich etwas mit trichup oil geölt. aber so richtig weicher sind sie noch nicht geworden. hoffentlich geht es nach der nächsten wäsche morgen.

die farbe find ich sehr schön. allerdings wollt ich sie etwas strahlender rot. das nächste mal werd ich wohl nur tol oder henne colour nehmen.

momentan teste ich immer noch das Kokosshampoo von Desert Essence. ich bin immer noch ganz begeistert!!! :helmut:

in sachen haarschmuck gibt es bald neuigkeiten :D ich freu mich schon!! Senza mal wieder :D und ich hoffe auch die mai flexi. hoffentlich wird sie toll :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1713 Beitrag von Strahlemaus »

Ich hab noch welche von gestern. Da hatte ich nämlich offen. Hatte mich mit meiner Schwägerin getroffen. ich hab mich wirklich super wohl mit offenen haaren gefühlt.

Bilder sind ungekämmt in der Abendsonne. Ich kam gerade von meiner Schwägerin :)

BildBild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Tini

#1714 Beitrag von Tini »

Schööööne Farbe!!! Seufz, schwärm!
Und deine Biedermeier-Frisur! Kein Wunder, dass du viel drauf angesprochen wurdest...

Dein Frisurenprojekt in deinem Blog hat mich übrigens sehr angeregt, hab sofort 1-2 Sachen ausprobiert und mir vorgenommen. Den Reversed Bun hab ich sogar sofort geschafft. Mir hat er gefallen, leider findet ihn mein Freund furchtbar...Aber bei dir sehen die Frisuren alle viel toller aus. Du hast einfach so schön viele Haare!

Sind übrigens am Karsamstag mit den Fahrrädern frühmorgens an den Seen unterwegs gewesen, boah, da war eine Suppe. 3 Grad, uns ist das Wasser auf den Haaren hängengeblieben und man hat nicht mal annähernd was von der Schladitzer Bucht gesehen.
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Strahlemaus

#1715 Beitrag von Strahlemaus »

danke dir tini :knuddel:
aah das is schön, dass dir ein paar gefallen haben und du gleich welche ausprobiert hast. den reversal bun hatte ich glaub ich, schon bei dir bestaunen können, oder?! aach deine frisuren sehen doch genauso gut aus. bei deinem tollen blond. das is soo toll.

hihi jaa früh morgens is es da schon sehr feucht. der frühmorgentau is ne zu unterschätzen!! brrr. 3 grad. da habt ihr euch ja echt die tollste zeit rausgesucht ;) nachmittags sind wir übrigens öfters am see und gehen joggen oder spazieren ;) :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1716 Beitrag von Strahlemaus »

heute gemessen und schöne fotos gemacht. alle zeige ich nicht, morgen kommt ein blogpost dazu, wo es noch mehr bilder zu sehen gibt :D hihi aber hier ein paar

BildBild

gemessen hat mein mann 82. leider durch meinen trimm kein zuwachs. aber naja :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1717 Beitrag von Strahlemaus »

Mein Budget für diesen Monat ist schon aufgebraucht. Daweil is erst der 2. :shock:

Gekauft diesen Monat:

Senza (mein Buncage kommt noch und dazu kommt eine Free)
Flexi8 (Flitter into Fall und Brilliant Bloom in XL)
Teufelslocke Stabpaar Vivien.

Ich bin sooo gespannt auf die Sachen!!! :helmut:

Update Haarpflege:

Ich habe gerade mit Garnier natural beauty gewaschen dem Kokosshampoo und dem DE Free Condi. Meine Haare brauchten mal eine gründlichere Reinigung. Ich glaube, von dem Trichup Hairoil werden meine Haare etwas muffig und fetten stärker. Deswegen is wohl eine stärkere Reinigung nötig.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1718 Beitrag von Sila »

Hihi, da musst du vielleicht dein Budget erhöhen... :wink: !

Du verwöhnst uns wieder mit sooooo tollen Fotos :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#1719 Beitrag von Strahlemaus »

Hihi Budget erhöhen wäre toll, wenn es möglich wäre. :(
danke dir sila :knuddel:

meine senza bestellung kam aaan!! :D :helmut: ich bin sooo verliebt!!

BildBildBildBildBild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#1720 Beitrag von Mahagoni »

Einfach nur wow, beides sehr schön.

Ich glaub, ich will jetzt auch eine Luna :oops: .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#1721 Beitrag von Strahlemaus »

Mahagoni, ich danke dir. Die Luna ist aber auch wirklich schick!! Mir gefällt sie so sehr. Sie is eine absolute lohnenswerte Investition. :D Hilft dir das weiter? :D :D hihi
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1722 Beitrag von Sila »

Soooo schön :shock: !

Ich will ja demnächst auch bei SL bestellen und hätte auch gern was Richtung Buncage. Hab aber, Angst, dass der dann nicht hält oder nicht passt.... Hattest du vorher schon einen oder hat der auf Anhieb gepasst?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#1723 Beitrag von Strahlemaus »

Ooh Sila, ein Buncage von Senza würde dir sicher gut stehen. Ich hatte vorher eine Nr größer und die habe ich aber zurück geschickt, weil sie nicht gepasst hat und jetzt die Größe passt super JETZT. Mit mehr Haar wird sie allerdings knapp. aber mal schauen. Soweit ist es ja noch nicht. Vlei kann ich die haare trotzdem gut verstehen, dass werd ich dann sehen.

Und meine Mama hat noch einen Buncage.

Bild

den hab ich noch anprobiert. Der ist mir zu klein, passt aber trotzdem, je nachdem wie man ihn steckt.

du probierst dann einfach die Frisur aus, indem du dir den Cage gut vorstellen kannst und tragen möchtest und dann misst du den Dutt aus und schickst die Maße Gundula. Wird schon. und Notfalls kannst ihn ja zurücksenden und ihr könnt euch weiter beraten :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Marron

#1724 Beitrag von Marron »

Der Buncage ist ja genial :shock: Er kommt auch total gut im Dutt zur Geltung, normalerweise mag ich die Lunas nämlich nicht. :gut:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Strahlemaus

#1725 Beitrag von Strahlemaus »

danke schön marron. und gerade weil du sie sonst nicht magst, freu ich mich umso mehr, dass sie dir gefällt. :knuddel:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt